Postet All Eure Wünsche im Bezug auf SSW

Es gibt 492 Antworten in diesem Thema, welches 78.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2012 um 07:59) ist von Sgt_Elias.

  • Eine Walther TPH mit Original Markings, vernickelt, mit der Quali einer Erma. Im Kaliber 8 oder 9mm und dazu noch unkaputtbar, alle Teile aus Stahl und total zuverlässig :love:

  • Wie Wäre es mit einer TT33 !?!?

    Natürlich auch aus Stahl.. Ich würd sie sofort kaufen... Und wenn sie 500 € kostet !!!

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Ich fände es auch toll wenn Umarex mal einige seiner Älteren Modelle wie zum Beispiel die Miami mal grundlegend überarbeiten würde;
    sowas wie den Hahn mit einer Stahleinlage versehen, den Verschluss im Bereich der Sicherung verstärken, die Sicherung aus einen besseren Material fertigen, die Patronen Auszieher Kralle ans Original anpassen, ein Standardmäßiges 15 Schuss Magazin(ohne Extra Verlängerung) , einen Stahl Stoßboden, die Rast für den Verschlussfanghebel im Verschluss mit Stahl verstärken(ein eingelassener Stahlstift würde schon genügen), dann noch schmalere und Griffigere Griffschalen und zum Schluss noch das Design ans Original anpassen und mit den Original Markings versehen.

    Oh, und natürlich würde ich mich über eine Brauchbare Desert Eagle als SSW auch sehr freuen.

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Hey :^)

    etwas kleines handliches wäre schön :^) Ach ja, es kommt ja bald die kleine Zoraki in den Handel :love:
    Oder sowas wie der Twinny der gefällt mir auch sehr gut, ich brauche ja etwas für extra kleine Hände :P


    Lieben Gruß,

    Vanessa :^)

  • Ich würde mir ja einen Nachbau der SIG Sauer P226 oder P228 wünschen.

    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte doch IWG damals schon eine P226 geplant und hatte auch schon die Formen dafür. Die müssten doch nach der Insolvenz von IWG durch die Insolvenzmasse an ME gegangen sein......... Ich meine ja nur, falls hier einer von ME mitlesen sollte. Mit der Neuauflage der IWG 1911er hat es ja jetzt auch geklappt. ;^)

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Obwohl eine Neuauflage des EGR 66x für einen akzeptablen Preis um die 250-300 Euro wäre auch super.

    Oder Weihrauch baut den HW 37 um, so das er genauso gut und genauso gleich ist wie der EGR 66x, also so ein HW 37x quasi :P
    :D

  • Ihr könnt ja gerne weiter versuchen mir den Mund wässrig zu reden.
    Aber ich bleibe dabei das eine Mauser C96 das maß aller dinge wäre.
    Vielleicht sollte einer der Hersteller mal eine Art History Serie auflegen, ich glaube da gäbe es so einige Käufer
    Genauso wäre eine Sharps als Luftgewehr echt toll, am besten mit Preßluft ( ok Co2 würde ich auch noch nehmen ).


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Meine Geco P 225 die ich schonmal hatte. Super Teil, leider damals verkauft. Ebenso die Rhöner SM 80, Kaliber 8 mm.Mal sehen was sich mal ergibt, gebraucht bekomme ich sie sicher bei Egun.

  • ist zwar offtopic aber ich hätte gerne ein M-14 als Co2-Gewehr, halb automatisch, am besten noch mit Klappschaft. Diese moderne Version als DMR.
    Das wär mein Lieblingsstück.

    GmbH