Neues Forum

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 5.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2002 um 23:52) ist von BBplink.

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Baikal

    Ein geist ist ein User der nicht Sichtbar sein möchte für andere und ich weis auch wer es ist *g*.
    Was meinst du mit Buddy???

    Mal abwarten was Bilderupload betrifft, eines nach dem anderen. Harry hat erstmal genug um die Ohren das Forum einigermasen erträglich zu gestalten und somit fallen halt kleinigkeiten momentan noch weg.

    Gruß
    Para

    Hi Para,

    hab den Geist eben in den User-CP entdeckt,danke.
    Buddy ist einer unserer Mitglieder,steht aber ebenfalls unten
    in der Leiste für "Freunde" auswählen. :D
    Was Bilderupload betrifft--ich wollte nicht drängeln,
    aber gut fand ich die Option schon.

    Baikal

  • war ich im alten forum doch auch schon ;) ihr kommt halt ohne mich nicht mehr aus!! 8)

    jetzt mal im ernst, das hat nix mit mir zu tun, das ist englisch und heißt xyz (kann kein englisch) ....
    laß es dir lieber von jemandem anders erklären.

    Grüße Buddy

  • "kumpel" :)

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von Buddy
    jetzt mal im ernst, das hat nix mit mir zu tun, das ist englisch und heißt xyz (kann kein englisch) ....
    laß es dir lieber von jemandem anders erklären.

    Buddy

    naja,sagen wir mal das heisst "Freund",
    etwa im Sinne von "Kumpel" ;)
    Fand ich halt lustig-so oft Dein Name auf der Seite :]
    So wirst Du bekannt wie ein "bunter Hund"

    Baikal

  • hi harry,
    forum wird immer besser! was ich super finde, ist die geschwindigkeit, ist ja ein unterschied zwischen tag und nacht zu dem vorigen . mit den avataren, wird doch bestimmt noch geregelt oder? ich brauch mein mainz 05 bildchen.

    danke für dieses geile forum !!

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • allerdings sind noch ein paar Avatare durcheinander geraten... WJN hat bis gestern noch meinen gehabt :D

    aber das is eigentlich nebensächlich... hauptsache das Forum steht !

    -xray

    P.S.: @ Baikal 8)

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • aber was ist baumstruktur|Lattenstruktur???
    ich drücke da lieber mal nicht drauf, wer weiß was sich dahinter verbirgt.

    wer kennt die antwort?

    Grüße Buddy

  • Hallo Buddy

    ein Baum hat einen Stamm und daran viele Äste
    und von diesen Ästen gehen wieder Äste ab und
    von diesen Ästen wieder Äste und........

    Und nun drück einfach drauf und schaus Dir an.

    Baikal :]

  • ...

    -xray

    /edit... na nu hats wohl auch jeder gesehn... die bilder müssen ja nich länger als nötig da sein.

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

    4 Mal editiert, zuletzt von xray (16. Mai 2002 um 16:09)

  • also gut, ich habe mich getraut zu drücken. ich muß sagen das diese baumstrucktur einen erheblichen mehraufwandt erfordert alles zu lesen. da bleibe ich lieber bei der lattenstruktur. die ist solide wie ein brett hart ist ;)

    ich hoffe heute abend sind schon wieder son paar tolle spielereien dazugekommen.

    Harry, weiter so

    Grüße Buddy

  • na endlich... da isser ja wieder... den wollte harry wohl in der versenkung verschwinden lassen wa??

    ich rieche verschwörung!! :confused2:

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • jetzt -weil hervorgeholt- isser auf der Forums-Hauptseite zu sehen.

    Und man kann ihn auch entdecken, wenn man sich die heutigen Beiträge auflisten lässt.

    Aber auch jetzt ist er nicht im Inhaltsverzeichnis des Forum Allgemein zu finden.

    Nur mal anmerk.

    Gruß
    Alrun

  • Is wohl ziemlich unwichtig, aber: Wird es die Flaggen oder Zeichen oder was weiß ich, der Bundesländer/ Staaten wieder geben? Das sah echt nett aus...
    Ansonsten TOP! Jeden Tag was Neues entdecken.

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Den Länder/Bundesländer - Hack werde ich erst einbauen, wenn die Final (im Sommer) von der Software draussen ist, da es sonst Probleme mit dem Update geben wird, wenn zuviel selbstgebasteltes drin ist.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Dieser Thread verschwindet in der Versenkung, da er eine "Board-Ankündigung" ist, wenn ich die deaktiviere, saust er runter zum Schluss - deswegen (hab ihn nochmal aktiviert).

    Normalerweise steht halt nur was drin und es kann nix gepostet werden...


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-