Exotische, Extreme oder eben irgendwie andere Diabolos

  • Die meisten von uns schießen ja mit Diabolos, ich würde gerne mal wissen was es auf diesem Gebiet so alles an verrückten Sachen gibt.


    Sicherlich wird das lustig oder lässt uns auch mal den Kopf schütteln, am besten mit Link und/oder Foto.


    Mich darüber zu Informieren bedeutet nicht, das ich das eine oder andere ausprobieren will und damit eventuell gegen bestehende Gesetze verstoßen würde, auch bin ich schon viel zu alt um mich zu solchen jugendlichen Leichtsinn hinreißen zu lassen :saint::D:thumbup:

  • Nette Sache da fange ich doch mal an.
    Achtung in DE nicht legal, Spaß machen sie dennoch.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Die großen Jungs . . .


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • :D . ich habe das umgekehrt gemacht...Just fur Fun..aber dazu braucht man aber ne Kniffte, die auch genau trifft...Hier mal mit meiner Diana und nen Clip

    External Content vimeo.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Einfach explodierende Ziele basteln :thumbup:

  • Zu diesem Thema habe ich ein paar sehr leichte Dias beizusteuern, 0,29 g, gut geeignet für etwas schwache Lupis.

  • Meine Lieblinge für die totale Zerstörung :thumbsup:



    Hallo,


    aber unbedingt ja, die wissen mir auch zu gefallen und zudem verschmieren sie nicht so den
    Lauf wie die mit Kunststoffmantel.
    Klappziele sollte man damit verschonen auch mit Hinblick darauf, dass die eingesetzten Kügelchen
    gerne wieder zurück zum Absender kommen, wir wissen das natürlich, jedoch evtl. nicht jeder
    Mitleser.


    Netter Gruß

  • Mit den Dingern habe ich meinen Schweinekasten ruiniert. Den habe ich dann komplett zerlegt und mußte die Schweine alle richten weil sie nicht auf der Magnetschiene hielten

  • Den habe ich dann komplett zerlegt und mußte die Schweine alle richten weil sie nicht auf der Magnetschiene hielten

    Man sollte damit nur auf Sachen schießen die man nicht mehr benötigt.
    Dein Schweinekasten ist ja auch ein Klappzielkasten, nicht die beste Wahl die Rockets dafür zu nehmen.
    Ich habe noch Umarex Jackal seit dem Harztreffen die müssen noch getestet werden.


  • Ich mag meine Schwiegerma von daher nöööö


    ....das mußtest Du ja jetzt hier schreiben da die "Deine" ja auch hier surft ..... :wogaga:*lol*



    ....aber zum Thema - gibbets eigentlich auch Blei Rundkugeln , ?( und darf/kann/soll man die verwenden statt Metall Rundkugeln .... (wegen den Abprallern) ...

  • ....das mußtest Du ja jetzt hier schreiben da die "Deine" ja auch hier surft .....

    Die ist so selten hier Online, da könnte ich es auch tippern.
    Aber ne Schwiegerma hilft uns wo sie kann

    ....aber zum Thema - gibbets eigentlich auch Blei Rundkugeln , und darf/kann/soll man die verwenden statt Metall Rundkugeln .... (wegen den Abprallern) ...

    Ja gibt es wie die Funktionieren kann ich dir nicht sagen, benutze die nur in Verkupferter Form in 4,4mm für die Kirmesbüchsen.



    Edit: aber auch bei den 4,4mm Bleikugeln sollte man Schutzbrille tragen, die Liefern sich auch gerne mal zum Absender zurück. Im Trichterkugelfang nicht so gern wie bei denen mit glatten Rückwänden aber auschließen kann man es nicht, nichtmal wenn man Luftpolsterfolie im Trichterfang hat.

  • ich habe das umgekehrt gemacht...Just fur Fun..aber dazu braucht man aber ne Kniffte, die auch genau trifft...Hier mal mit meiner Diana und nen Clip

    Olja, das Video ist voll der Wahnsinn, Musik, Effekte, Schnitt, einfach Klasse.


    Machst du das Beruflich?

  • Edit: aber auch bei den 4,4mm Bleikugeln sollte man Schutzbrille tragen, die Liefern sich auch gerne mal zum Absender zurück. Im Trichterkugelfang nicht so gern wie bei denen mit glatten Rückwänden aber auschließen kann man es nicht, nichtmal wenn man Luftpolsterfolie im Trichterfang hat.

    ....wie schaut es denn bei denen mit der "Prallfeder Rückwand" aus , hast Du da Erfahrungen .... ?(