Neues Forum

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 5.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2002 um 23:52) ist von BBplink.

  • Hallo erstmal :D

    ja, es sieht noch etwas komisch aus, was sich aber in den nächsten Tagen noch massiv ändern wird...

    Also bitte etwas Geduld bis alles auf einen erträglichen Stand kommt.

    Auch die Zugriffe auf gewisse Bereiche stehen noch nicht alle zur Verfügung...


    Bin froh daß die Datenbank-Übernahme (16MB) reibungslos (?) geklappt hat.


    Harry

    PS: Die Anmeldung ist jetzt ganz unten, den Chat findet ihr HIER !
    Und HIER die Auktion .

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

    2 Mal editiert, zuletzt von Harry (14. Mai 2002 um 16:12)

  • Hey Crasse sache !

    Ich hab imo leider nicht so viel zeit hier zu sein... sniff* ;( aber das kommt nach den Prüfungen wieder ;) umguck* falls es jemanden interessieren sollte hehe :)

    so kewl das wir jetz BB2 haben !

    Harry, wenn du mal hilfe brauchen solltest, ich steh zur verfügung... hab selber 2 BB2 Boards am lauffen... Hab schon mit ein paar Sachen gekämpft :D

    Wünsch euch noch nen schönen Tag !


    Bis denn euer

    BigBass

    Druckluft: Walther Jaguar S

  • Danke dir, wird aber nicht nötig sein - bin gerade mit TNS das Portal V3.0 am vorbereiten :D


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • also ich finde das neue layout schon mal nicht schlecht.... heller und freundlicher als das alte.
    noch sind wir zwar fast alle "moderatoren", aber ich denke das wird sich bald ändern ;)

    Die regelung mit den levels ist vielleicht ein bischen umständlich... sooo wichtig ist es glaub ich nicht, welche stufe man erreicht. Nach dem "neuen" Rangsystem zählen doch eigentlich sowieso nur noch die Beiträge oder?

    Na ja also noch viel Spass und Erfolg mit der Weiterentwicklung! :)

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Ja, ob dieser Level da bleibt... ;)

    Da steht zwar überall Moderator, aber die Rechte habt ihr nicht ;) - wird wohl ein Konvertierungsfehler sein.


    Harry

  • test

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • Hallo!
    Das neue Dorum ist schon schick. Am Anfang hatte ich zwar Problem reinzukommen, aber das hat sich ja erledigt. Nur bei den persönlichen Einstellung ist anscheinend etwas durcheinandergewürfelt worden (ZB Cookienutzung u. PN-Benachrichtigung)
    Was ist eigentlich aus meiner geliebten "Portalseite" geworden? Wurde die etwa restlos gestrichen?

    Gruß
    Radex

  • Was hat es denn mit dem Level-System auf sich?

    Welche Anforderungen stellt denn das BB2 an einen Webserver?

    PHP, SQL, was noch?

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • Die Avatare sind jetzt auch wieder alle da...müsst sie euch halt im Profil raussuchen und einstellen.

    Portal ist in Arbeit (wird extra neu geproggt), da wir natürlich nicht das Standartteil, was alle haben, wollen :D


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Das Leverlsystem ist Spielkram, der sich aus Postings, Onlinezeit und Schuhgröße errechnet...ich lass es erst mal, damit es nicht so leer ist 8)

    Ob es so schnell bleibt - wohl kaum, Grafiken etc. werden das schon wieder runterziehen. Allerdings wird es schneller als das Alte sein - auf jeden Fall!


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Aaaaah! Wieso bin ich plötzlich Moderator?! Oder darf ich das nicht so ernst nehmen, bis alles funktioniert?

    Uuups, jetzt nicht mehr...
    Okay, ich werde das weiterhin sehr genau beobachten...

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

    Einmal editiert, zuletzt von King Wimmy (14. Mai 2002 um 19:19)

  • Zitat

    Original von xray
    also ich finde das neue layout schon mal nicht schlecht.... heller und freundlicher als das alte.
    noch sind wir zwar fast alle "moderatoren", aber ich denke das wird sich bald ändern ;)

    Die regelung mit den levels ist vielleicht ein bischen umständlich... sooo wichtig ist es glaub ich nicht, welche stufe man erreicht. Nach dem "neuen" Rangsystem zählen doch eigentlich sowieso nur noch die Beiträge oder?

    Na ja also noch viel Spass und Erfolg mit der Weiterentwicklung! :)

    -xray

    naja, es fehlen halt viele funktionen, aber das design find ich gut.

  • Hallo,
    Wird jetzt wohl alles ein bissken Förmlicher.
    Das vertraute DU vermisse ich ein wenig,A'la tragen Sie hier bitte Ihren...ein...u.s.w.
    Na ja Co2air wird eben doch grösser,für ein breiteres Publikum ausgelegt :D .

    Wo is eigentlich der Chat...Harry?

    Gruß hilux

    Fehler sind menschlich -
    aber wer richtigen Mist bauen will, der braucht einen Computer.

  • Super!

    Bitte die Schriftgröße so lassen, und nicht wieder verkleinern! :baby: Danke!

    Die Buttons ... na ja ...

    Die neuen Smilies: super, endlich ein richtiges Augenzwinkern ;)

    Dieser Smilie :O nennt sich laut Tooltip "rotes Gesicht". Hihi!

    Gruß,

    Marcus

  • das neue (dunklere) design ist auch nicht schlecht... allerdings gefällt mir das etwas einladerende, augenfreundlichere erst-design noch besser... obwohl die Kontraste auf dem schwarzen sehr viel besser zu erkennen sind.

    na ja is wohl letzendlich eine geschmacksfrage. ausserdem gibts ja auch noch alternativen 8)

    -xray

    /edit
    ahem... irgendwie ist da bei mir was durcheinander gekommen... gar nich beachten :D

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

    Einmal editiert, zuletzt von xray (14. Mai 2002 um 20:36)

  • Hi Harry

    Ich will ja nix sagen, aber ich hätte gerne mein Ursprüngliches Avatare wieder. Kann man das selber einstellen oder musst du da wieder selber hand anlegen.

    Gruß
    Para

    PS: Habs gefunden, ist alles ziemlich versteckt noch. Wird es wieder ein Design Style geben oder nur die 2 momentanen??

    Gruß
    Para

    PS: hab momentan mal ein anderes Avatare genommen :D

  • WICHTIG

    Da ich auch in einem PHP Board moderiere, kenne ich mich mit den Admin Funktionen ein bißchen aus.

    Wenn ich hinter die URL ein /xxx setze, kann jeder Depp via Administrationsfunktion auf Knopfdruck Foren deaktivieren.

    Dieses Sicherheitslück sollte man mal stopfen.


    Gruß

    EDITIERT von PARAMAGS ( MODERATOR ) Ich bitte um dein verständnis, nicht daß da noch einer auf dumme gedanken kommt. Ich habe es aber an den Admin weitergeleitet

    GRuß
    Paramags

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?