für euch alle alles gute !!!!

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 3.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2007 um 02:45) ist von HassesFreigang.

  • Euch allen einen guten Rutsch und keine Hülsenklemmer oder sonstige
    Fehlfunktionen heute abend... :lol:
    Bin mal gespannt auf die Berichte von morgen wie viele SSW den Geist aufgegeben haben :confused2::laugh:

    Ich wünsche ein erfolgreiches Jahr 2007

    Besonders freut es mich, dieses Jahr die Böller mit dem CO2Air Zippo anzünden zu können :new11::huldige:


    MFG Hell Hawk :drink:

    blub

  • Die selbe Laier von mir guter Rutsch, aber nicht den Buckel runter, sondern ins

    neue Jahr 2007, und nicht ans älter werden denken, das gibt nur unnötig mehr

    graue Haare!

    In diesem Sinne, einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge euch die Gesundheit lange am Leben erhalten, und nicht zu vergessen, immer die Zehn treffen, alles andere ist eine Fahrkarte! ;D ;)

    mfg Sniper/Michael

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Moin Moin

    Ja ich wünsche euch und euren Familien alles gute. Last es ordentlich krachen
    Na dann bis demnächst im Forum.

    Gruß KAMPFTIER (:)

    :n12: [BLINK]JETZT EIN ERDINGER!!!!![/BLINK]
    Meine Waffen sind: TM G36C, TM G3 SG1, TM MP5A5J.......
    G36 :n1: :huldige: :huldige: :huldige: BILDER

  • Hallo Leute,

    auch von Quattro einen Guten Rutsch ins neue Jahr :lol: !

    Bin noch nicht lange dabei, aber dieses Forum ist echt Spitze. Möcht mich nocheinmal bei allen Usern bedanken Die mir bei meinen Fragen/Problemen geholfen haben ! Ebenso ein Danke an Die Moderatoren und Admins, Die die ganze Arbeit haben ;)

    Gruß Quattro

    HW 97 K :n1: , 2x HW 35 in 4,5 und 5,5 , Original Jung-Roland

  • Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums einen guten Rutsch und viel Spaß ohne Unfall beim Jahreswechsel.

    So, und nun melde ich mich für dieses Jahr ab. Ich fahre jetzt mit meiner Familie zum Schwager, da wir neben dem Jahreswechsel auch noch um 0.00 Uhr den Geburtstag meiner Schwägerin feiern dürfen.

  • Ich wünsche Euch allen natürlich viel spass heute nacht,

    und für das neue Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit.

    Machts gut, kommt gut rüber und wir sehen uns wieder im neuen Jahr!!

    CYa.

    :party::laola:

  • Auch von mir ein frohes neues.....rutscht gut rüber und Sprengt/scheiiesst euch keine finger o.ä ab....

    Lg, Jan

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kamikazepinguin (31. Dezember 2006 um 19:07)

  • Silvester ist vorbei, und ich bin nass als währe ich unter ein Wasserfall geraten, naja, gekracht hats trotzdem, meine Lupi hat den Startschuss gegeben und wurde vom Sirren der Raketen kurz darauf übertönt!!!

    Und es war GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!


    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Ich wünsche euch auch alles Gute fürs neue Jahr!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich bin jetzt zwar schon reichlich spät dran, aber... ;)

    In diesem Sinne:

    Ein frohes (nicht mehr ganz so) Neues!

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W