Ich möchte euch gerne meine Erfahrung mit dem Onlineshop The Duke teilen, und würde auch gerne eure Erfahrungen hören, ob ihr ähnliches erlebt habt.
Nun zu meiner Erfahrung mit Herrn Feige.
Ich hatte das Vergnügen mit Herrn Patrick Feige über E-Mail-Verkehr schreiben zu dürfen. Es ging um ein Paar Griffschalen welche im Onlineshop nicht gelistet, welche jedoch auf Nachfrage lagernd waren.
Soweit so gut.
Am 01.02.19 schrieb ich meine Anfrage an Herrn Feige.
Am 04.02.19 bekam ich eine Antwort dass die Ware lagernd sei.
Am 05.02.19 Antwortete ich und bekundete dass ich gerne eine Bestellung aufgeben würde und er mir bitte alle benötigten Informationen mitteilen soll.
Keine Reaktion seitens Herrn Feige.
Am 06.02.19 schrieb ich erneut und erkundigte mich ob meine Antwort denn angekommen sei.
Kurz darauf kam eine schnippische kurze Antwort "Dass ich ihm halt die Adresse geben soll" ohne Grußformeln oder dergleichen. Kam bei mir schon etwas unfreundlich an.
Ich antwortete unverzüglich und teilte ihm wie gewünscht meine Adresse mit.
Wieder keine Reaktion seitens Herrn Feige.
Am 07.02.19 schrieb ich erneut und fragte nach ob ihm denn noch etwas fehle um eine Rechnung zu erstellen.
Am 08.02.19 kam eine sehr freche Antwort zurück Zitat:"Wir benötigen immer noch Ihre Adresse um eine Rechnung erstellen zu können.
Ohne Adresse - kein Kunde- ohne Kunde - keine Rechnung...."
Eine Frechheit ohnegleichen, Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige.
Da ich die Griffschalen dennoch wollte blieb ich weiter freundlich und teilte meine Adresse nochmals mit, und schrieb nochmals eine seperate E-Mail mit Screenshot-Beweis dass ich die Adresse bereits vor 2 Tagen ihm mitgeteilt habe.
Daraufhin erhielt ich kommentarlos die Rechnung.
Wären die Griffschalen woanders verfügbar gewesen hätte ich die Bestellung längst abgebrochen da solch ein asoziales Verhalten vorallem gegenüber zahlender Kundschaft mal überhaupt nicht angemessen ist.
Der Werte Herr Feige scheint keine gute Kinderstube genossen zu haben, sonst würde er nicht so frech zu seinen Kunden sein, und dies obwohl der Fehler von ihm ausging und nur seine Überforderung und Inkompetenz in diesem Fall deutlich zeigt.
Er hätte mir doch auch einfach in einem normalen freundlichen Umgangston mitteilen können was er alles benötigt, und nicht sich alles aus Nase ziehen lassen wie als wenn ich der Kunde ihn ja nur Nerve.
Für mich war diese Bestellung jedenfalls die erste und letzte, das ist sicher!!!