Erfahrungen The Duke Onlineshop

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2019 um 16:54) ist von DaWeTe.

  • Ich möchte euch gerne meine Erfahrung mit dem Onlineshop The Duke teilen, und würde auch gerne eure Erfahrungen hören, ob ihr ähnliches erlebt habt.

    Nun zu meiner Erfahrung mit Herrn Feige.

    Ich hatte das Vergnügen mit Herrn Patrick Feige über E-Mail-Verkehr schreiben zu dürfen. Es ging um ein Paar Griffschalen welche im Onlineshop nicht gelistet, welche jedoch auf Nachfrage lagernd waren.

    Soweit so gut.

    Am 01.02.19 schrieb ich meine Anfrage an Herrn Feige.
    Am 04.02.19 bekam ich eine Antwort dass die Ware lagernd sei.
    Am 05.02.19 Antwortete ich und bekundete dass ich gerne eine Bestellung aufgeben würde und er mir bitte alle benötigten Informationen mitteilen soll.

    Keine Reaktion seitens Herrn Feige.

    Am 06.02.19 schrieb ich erneut und erkundigte mich ob meine Antwort denn angekommen sei.

    Kurz darauf kam eine schnippische kurze Antwort "Dass ich ihm halt die Adresse geben soll" ohne Grußformeln oder dergleichen. Kam bei mir schon etwas unfreundlich an.

    Ich antwortete unverzüglich und teilte ihm wie gewünscht meine Adresse mit.

    Wieder keine Reaktion seitens Herrn Feige.

    Am 07.02.19 schrieb ich erneut und fragte nach ob ihm denn noch etwas fehle um eine Rechnung zu erstellen.

    Am 08.02.19 kam eine sehr freche Antwort zurück Zitat:"Wir benötigen immer noch Ihre Adresse um eine Rechnung erstellen zu können.
    Ohne Adresse - kein Kunde- ohne Kunde - keine Rechnung...."

    Eine Frechheit ohnegleichen, Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige.

    Da ich die Griffschalen dennoch wollte blieb ich weiter freundlich und teilte meine Adresse nochmals mit, und schrieb nochmals eine seperate E-Mail mit Screenshot-Beweis dass ich die Adresse bereits vor 2 Tagen ihm mitgeteilt habe.

    Daraufhin erhielt ich kommentarlos die Rechnung.

    Wären die Griffschalen woanders verfügbar gewesen hätte ich die Bestellung längst abgebrochen da solch ein asoziales Verhalten vorallem gegenüber zahlender Kundschaft mal überhaupt nicht angemessen ist.

    Der Werte Herr Feige scheint keine gute Kinderstube genossen zu haben, sonst würde er nicht so frech zu seinen Kunden sein, und dies obwohl der Fehler von ihm ausging und nur seine Überforderung und Inkompetenz in diesem Fall deutlich zeigt.

    Er hätte mir doch auch einfach in einem normalen freundlichen Umgangston mitteilen können was er alles benötigt, und nicht sich alles aus Nase ziehen lassen wie als wenn ich der Kunde ihn ja nur Nerve.

    Für mich war diese Bestellung jedenfalls die erste und letzte, das ist sicher!!!

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Der "Duke" ist immer recht Cool ! Bei mir gab es keinerlei Probleme :)

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Der "Duke" ist immer recht Cool ! Bei mir gab es keinerlei Probleme :)

    Dann hatte ich wohl weniger Glück, oder ich habe ihn an einem sehr schlechten Tag erwischt.

    Rechtfertigt jedoch nicht diese Art mit Kunden umzugehen.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Naja, ein bisken stürmisch bist du ja da schon vorgegangen. Wenn eine Anfrage oder Bestellung eingeht, muss sich das ja auch erst mal setzen. Zumal damit nicht zu rechnen war. Du bist ja auch nicht einzige Kunde, da kann auch schon mal was untergehen. Wenn du echten Service willst, dann musst du halt bei Frank & Sonia bestellen.

    Jetzt kann ich dir nur raten, rechtzeitig die Rechnung zu bezahlen und teile uns auch bitte mit, ob du die Ware auch bekommen hast.

    Toi, toi, toi ;)

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Naja, ein bisken stürmisch bist du ja da schon vorgegangen. Wenn eine Anfrage oder Bestellung eingeht, muss sich das ja auch erst mal setzen. Zumal damit nicht zu rechnen war. Du bist ja auch nicht einzige Kunde, da kann auch schon mal was untergehen. Wenn du echten Service willst, dann musst du halt bei Frank & Sonia bestellen.

    Jetzt kann ich dir nur raten, rechtzeitig die Rechnung zu bezahlen und teile uns auch bitte mit, ob du die Ware auch bekommen hast.

    Toi, toi, toi ;)

    Ich bin stets freundlich geblieben, selbst nach seinen emotionalen Ausschweifungen.

    Die Rechnung wurde per Echtzeit-Überweisung bezahlt und eine DHL Versandmitteilung kam auch bereits.

    Es kommt vorraussichtlich morgen an.

    Wenigstens hat der Versand geklappt, auch wenn der Kundenservice unterirdisch war.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Man könnte noch Kurt24 empfehlen !

    Gruß
    Peter

    Die freuen sich ja immer noch auf meine Bewertung.
    Ich auch. Wenn meine Bestellung denn mal eintrudelt.
    Hashtag: Diabolisches Grinsen

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich kann über Herrn Feige nichts schlechtes sagen.
    Der Duke hat ausserdem Sachen im Sortiment die man in D sonst nirgends bekommt und besorgt einem auch Sachen aus den Staaten auf Bestellung. Bei technischen Problemen hat er einen guten Büchser an der Hand.

  • "Status am Sa, 09.02.2019 10:27 Uhr:
    Der Empfänger konnte unter der angegebenen Adresse nicht erreicht werden."

    DHL hat heute leider keine Lust zu arbeiten. Die sind auch nicht mehr was sie mal waren.....

    Dann eben am Montag. Schade.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • "Status am Sa, 09.02.2019 10:27 Uhr:
    Der Empfänger konnte unter der angegebenen Adresse nicht erreicht werden."

    DHL hat heute leider keine Lust zu arbeiten. Die sind auch nicht mehr was sie mal waren.....

    Dann eben am Montag. Schade.

    Nicht das es dann wieder zum Absender zurück geht.
    Hatte ich auch schon mal...

  • Nicht das es dann wieder zum Absender zurück geht.Hatte ich auch schon mal...

    Unter der Woche klappt es mit DHL immer sehr gut. Am Wochenende setzen die seit ein paar Monaten andere Fahrer ein für die Touren, diese sind leider nicht sehr zuverlässig. Am Montag wird es sicher ankommen, trotzdem ärgerlich.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ihr Lieben.

    Nicht das es dann wieder zum Absender zurück geht.
    Hatte ich auch schon mal...

    Hatte früher den Vermerk: "Unzustellbar, zurück!"

    Was sonst, wenn an den Empfänger an der Adresse nicht ermitteln kann...
    Grundsätzlich bilde ich mir immer erst meine Meinungen, wenn ich beide Seiten gehört habe. Bei mir klingelte irgendeine Furie, die unbedingt die Schornsteinfegerin in meinem Keller zu Rede stellen wollte, weil sie Mailboxnachrichten nicht antwortete. Ich jagde die blöde Kuh zum Teufel. "Ach die, die ständig mit unterdrückter Rufnummer anruft!" meinte die Schornsteinfegerin... :wogaga::wogaga::wogaga:

    Ich habe dort noch nicht bestellt aber jeder von uns hatte wohl schon einmal einen miesen Tag. Das an Mitmenschen oder Kunden auszulassen, ist selbstverständlich nicht wirklich eine Lösung.

    Ich hoffe Du bekommst die Ware noch und wünsche ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Mahlzeit !

    Ich musste mich doch mal eben im Forum anmelden um das doch noch klarzustellen:


    Am 01.02.19 ( Freitag) bekamen wir eine Anfrage über eine Original Desert Eagle Griffschale.
    Am 04.02.19 ( Montag) haben wir Ihre Email beantwortet.
    Ihre Email vom 05.02.19 ist hier nicht angekommen.
    Am 06.02.19 erhielten wir Eine Email wo gefragt wurde ob wir Ihre Antwort erhalten haben , Sie möchten gerne Standart Griffschalen bestellen.
    Diese habe ich am gleichen Tag beantwortet, indem ich nach der Anschrift gefragt habe. Ohne eine Anschrift kann ich keine Rechnung erstellen,
    sollte jedem klar sein. Die Anrede ist in der Tat untergegangen, was bei 150 Emails am Tag leider passieren kann...ist aber denk ich zu verschmerzen,
    da wir uns bereits im Dialog befanden.

    Am 07.02 kam die Antwort mit der Frage wann man mit der Rechnung rechnen kann, wieder ohne Adressangabe.

    Ich habe dann in der dritten email nochmal nach der Adresse gefragt, da mir nicht klar ist wie man etwas bestellen kann ohne seine Adresse anzugeben
    (Wir sprechen hier über einen Schriftverkehr über einen Artikel über 29,-- €).

    Wenn ich doch so "Asozial bin" , "eine schleche Kinderstube" genossen habe, "überfordert" und "inkompetent" bin, Sie das aber alles auf sich genommen haben nur um an diese Griffschale zu kommen, frage ich mich allerdings wer hier von uns beiden hier ein wenig aus der Spur gelaufen ist.


    Ich wünsche Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit

    Patrick
    THE DUKE
    Remscheid

  • Ich füge uneinsichtig der Liste hinzu. ;)<3<3

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Also ich kann über The Duke nichts schlechtes sagen, hab damalig meine Kimber Stainless II dort bestellt und alles lief einwandfrei.