Reck Miami 92F "Steel-Finish"

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 5.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2007 um 23:37) ist von germi.

  • Hi @all,

    gestern kam meine nagelneue Reck Miami 92F " Steel-Finish" an und ich wollte sie euch nicht vorenthalten ;-);
    die Optik ist hammermäßig, fasst wie gebürstetes Edelstahl......einfach klasse!!!!

    Ich hoffe, die Bilder können einiges wiedergeben :




    Viel Spaß beim betrachten der Bilder...............ich bin absolut begeistert !!!!

    Euer Combat Eagle

    Bilder

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

    Einmal editiert, zuletzt von Combat Eagle (10. Dezember 2006 um 12:51)

  • Sehr geil. Ich glaub so eine fehlt mir noch.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Die macht wirlklcih mehr her als die bekannten vernickelten Modelle.

    Wo ich die Bilder sehe, habe ich spontan diesen drang auf Teutenbergs Seite zu wechseln *lol* Dumm nur das ich diesen Monat schon viel zu viel für "Ende des Monats" geblecht habe... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (10. Dezember 2006 um 14:18)

  • die ist wirklich tausendmal edler als die vernickelte Version !!!...........sieht echt aus, als wäre es gebürstetes Edelstahl und fühlt sich aus so an, wirklich ein Sahnestück das Teil !!!
    ..............gekauf in einem bekannten Auktionshaus :-); aber es hat sich wirklich gelohnt !!!

    Grüße Combat

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • Stimmt, ich würd ihr auch ein paar Holzgriffschalen spendieren.
    Ansonsten nicht schlecht.

    Gruß´K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Combat Eagle

    meinst du, du könntest zu deiner Miami 92F steel finish wohl nen kleinen Test abgeben mit ein paar mehr Bildern( ich bin Bildersüchtig xD ) wär mal cool von der extravaganten steel finish Version zu lesen

    m :F: g re-soldier

    Snipern ist feige sagte man mir! gut das ich nur taktisches Warten betreibe :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von re-soldier (17. Februar 2007 um 19:53)

  • Jetzt, wo der alte Treat wieder offen ist (Leichenschändung "hust) kann ich auch noch ne Frage posten wegen der ich eigentlich keinen neuen Treat aufmachen wollte.
    Stimmt es, dass die Steel Finish Version der Miami um einiges Leichter ist als die normale Version wie einige Händler behaupten. Weiss jemand, ob das an der Modellpflege von Umarex liegt oder ob der Gewichtsunterschied explizit bei der Steel Finish vorkommt.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Die Miami ist in der Steel-Variante genauso schwer wie die Brünierte oder Vernickelte - ist ja auch aus der gleichen Zinklegierung. Anders lautende Aussagen beruhen auf teils geballter Unwissenheit, bzw. versuchter Kundenverarsche :crazy3:.

  • Na dann möchte ich mal an der fröhlichen 'Leichenschändung' beteiligen :n17:
    Ich fand dieses Steel-Finish schon immer geil, damit sehen SSW weitaus imposanter aus.
    Aber was genau ist dieses Steel-Finish, nur ein Lack? Und ist das Finish dann genauso widerstandsfähig wie z.B. Nickel? Preislich sind die ja ganz schön happig...
    Könnte man dieses Finish selbst herstellen? Durch Polieren/Lackieren, etc..

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • Das wurde in einem Thread schon mal erörtert. Es scheint sich wohl um eine Edelstahlbeschichtung ähnlich der Vernickelung zu handeln.

  • Ist denn die Steel Version wesentlich haltbarer als die vernickelte ?

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

  • Zitat

    Original von Paramags
    Mit Holzgriffschalen würde diese noch wesentlich besser aussehen. Mir persönlich sagt diese aber nicht so zu, dan lieber meine alte Bicolour mit Verchromten Schlitten

    Gruß
    Thomas

    Hallo Thomas,
    ist das eine 8mm? Welche PTB, bzw. wann wurde die mal in Teil/Chrom verkauft?

    Gruß
    Heinz