Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 708.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Och-ganz so schlecht sehe ich Pearl -nicht-die Cam wird vom Hersteller auch für knapp 30 E beworben-da sind 2E90 schon ok.Da geh ich das Risiko,Mist zu kaufen,schon mal ein.Andererseits habe ich schon etliches bei denen billig bis kostenlos bestellt,vom Deckenventilator,der schon jahrelang tadelos funktioniert und den es für lau gab,über Taschenlampen-gut und für ganz kleines Geld,bis zum externen CD/DVD Laufwerk für 30E,was alles anstandslos frisst oder zum Android 4.1Handy für n Hunni,was bestens funktioniert,oder meinem Ersatzhandy im Kreditkartenformat mit robustem Metallgehäuse für 12,90...usw.Klar haben die aber auch viel nutzlosen Ramsch im Angebot-wie die meisten Online-Händler-da hilft googeln und lesen.Und,wenn etwas nicht gefällt,wirds auch anstandslos zurückgenommen-ich bin also,ohne Werbung zu machen,eigentlich ganz zufrieden mit denen...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Naja,ist arg verwackelt-eignet sich natürlich kaum zum Freihandfilmen.Aber in den Sekunden,wo es nicht verwackelt war,konnte man schon was erkennen 8)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Hallo!

    Habe das hier gefunden:

    http://www.sws-reich.de/angebote/waffen/

    Ist ja recht vollmundig die Aussage.
    Ein Hämmerli Hunter Force 750 mit ZF gibts ja woanders schon für 160.

    Habe Ihn angeschrieben was die Sets beinhalten, aber bislang noch keine Antwort.

    Nun meine Frage, kennt jemand den Laden und kann was über die Angebote sagen.
    Wäre halt für mich in erreichbarer Nähe.

    Gruß Mike

  • Beim Sonderpreis Baumarkt gibts momentan günstige Diabolos.

    Es sind die Fishbull Flachkopf.
    Man zahlt, bei Abnahme von 5 Dosen (a 500), insgesamt 15,96.
    D.h. die 5. Dose gibts umsonst.
    Es handelt sich um H&M-Fertigung.

    Zudem gibt es einen Kugelfangkasten einfach, aber massiv, für 8,99.
    50 Scheiben (14x14) für 2,29.

    Weiterhin haben die die Oakwood/Fishbull Jagd (Hohl) u. Spitzdiabolos für 5,99 a 500.
    Diese haben in meinem Test (Eindringvermögen von 11 Diabolos aus Co2 und Federdruck LG)
    durchwegs sehr gut abgeschnitten.

    Wer also einen solchen Markt in der nähe hat kann ja mal vorbeischauen.
    Es gibt auch eine online Bestellmöglichkeit, da kommen dann halt die Versandkosten dazu.

    Ich habe nichts mir denen zu tun!

    Gruß Mike.

  • Beim Sonderpreis Baumarkt gibts momentan günstige Diabolos.

    Es sind die Fishbull Flachkopf.
    Man zahlt, bei Abnahme von 5 Dosen (a 500), insgesamt 15,96.
    D.h. die 5. Dose gibts umsonst.
    Es handelt sich um H&M-Fertigung.


    Hat H&M sich jetzt ein zweites Standbein aufgebaut? :D Textil-Dias?

    Gemeint ist wohl H&N. Sorry, mußte sein.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Bei Frankonia zahlt man derzeit keine Versandkosten, wenn man das lustige Wörtchen FRAXDPA eingibt.

    Für alle, die noch einen sehr guten Rucksack für eher kleinere Unternehmungen suchen, hat der Anbieter DEN hier auf Lager. Für den Preis ein echter Schnapper. Die Tommy-Tarnung ist sicher Geschmackssache, aber das Teil ist echt super. Ich habe den schon einige Jahre (in Khaki).

    Jens

  • Schusswaffen
    Vom Revolver bis zur Vollautomatik - Modelle aus aller Welt

    Bei Tahila für 2,99€
    Weiß aber nicht ob auch im online shop, hab's offline gekauft.


    .


    ......JA, online selber Preis - keine Portokosten !! :thumbsup:

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup:

  • Es hat vorher 4,99 gekostet. Lohnt sich das oder stellt
    man sich nur das Regal voll?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich finde es nach dem ersten durchblättern nicht schlecht.
    Bei mir stand was von 10 Euro drauf die es mal gekostet haben soll.

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Leider nicht: Die folgenden Gutscheine konnten nicht auf diese Bestellung angewendet werden:

    Der Gutschein FREUDE11 kann nicht auf den Warenkorb angewendet werden, da er nicht für preisgebundene Artikel anwendbar ist.

    Hallo BigBull,

    was hast Du denn bestellt ? Ich habe das o.a. Buch und ein weiteres reduziertes gekauft und den Rabatt bekommen !

    Ruf ´mal unter Google "Thalia" auf, da findest Du die Bedingungen schon in der Auswahl.

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • bei mir wars auch genau wie bei big bully.. naja, mit den 33 Cent, die du jetzt erfolgreich gespart hast, machst du dir jetzt wohl sicher ein schönes wochenende.. zusammen mit deiner liebsten.. uns bleibt dagen nur das vollpreis buch - auch besser als garnix ;)

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy: