Diabolo verschluckt

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 12.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2007 um 20:18) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Aber mit der Zulassung dürfe es wohl auch Probleme geben, da es sich ja nicht nur um eine Schussabgabe von Diabolo´s im Kaliber 4,5mm handelt sondern auch noch um Giftgas. :new16: puuuuhhhh

  • Ich würde mal sagen beides….
    Es geht total auf die Nerven und Stinkt zum verzweifeln. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Leon01 (24. September 2006 um 22:06)

  • Ja ja, eine Anus 3000 Kaliber 4,5mm mit Flatus-Antrieb *lol*

    Zitat

    Und in welche Kategorie Giftgas fällt dieses Gas, Nervengas oder Stinkgas?

    Und ist in höheren Konzentrationen giftig, das was dafür sorgt das es stinkt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwefelwasserstoff

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Denke ein weiteres Problem ist, so die Kontrolle ueber die A3000 zu halten, dass man nicht in "Full-Auto" schiesst. (bzw. scheisst *lol*)

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • Zitat

    Original von OG Blattschuß
    trink bloß nix säurehaltiges wie cola oder so....sonst löst sich das ding in deinem magen auf und du hast den salat....


    ;D ;D;D :nuts: :nuts: :nuts: :laugh: :laugh: :laugh:


    Im Magen ist Säure. Da spielt Cola keine Rolle.
    Ich meine, dass Blei nicht aufgelöst wird. Das
    ist an den Batterien zu sehen.

    Gruß

    Bachforelle

  • Gerade in Bleiakkus geht das Blei eine nicht ganz unkomplitzierte Art von Verbindungen mit der Schwefelsäure ein. Sowas willst Du nicht im Magen haben.
    Im Magen befindet sich Salzsäure in sehr verdünnter Form, die in dieser Konzentration kaum mit Blei eine Verbindung eingeht.
    Dagegen ist Essig eine organische Säure und bildet mit Blei das giftige Bleiacetat (Bleizucker) das dem Beethoven zum Verhängnis wurde. Vermutlich.

    Milch sollte man in dieser Zeit übrigens auch meiden.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Das nächste Mal ein lieber ein BB verschlucken, denn dein Lauf hat keine Züge (oder?), da taumelt das Diablo zu stark.

    Schnapp Dir mal bei Gelegenheit ein Anatomie-Buch, der Lauf hat sehr wohl Züge.

    :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lachmoewe (25. September 2006 um 18:33)

  • um das blei würd ich mir keine sorgen machen.
    ich denke, daß die oxidschicht das gut versiegelt.

    zur zeit gibt´s ja federweissen, eine flasche davon verbindet das nützlche mit dem angenehmen.
    eine flasche reicht.

    sd

    das provisorium hält am längsten(Max Frisch)

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    Ja, hat er blos in die falsche Richtung!!! :crazy2:Der Trudelt dann nochmehr wie zuvor!!! :crazy3: *lol*

    MFG Sniper

    Hm, mit etwas Glück können wir das entweder als Hop-Up oder als Hämorrhoidalchoke verkaufen.


    Zitat

    Original von serial-dad
    zur zeit gibt´s ja federweissen, eine flasche davon verbindet das nützlche mit dem angenehmen.
    eine flasche reicht.


    Wie schon gesagt, keine schwachen, organischen Säuren wie Wein-oder Essigsäure. Außerdem: wozu soll eine Flasche reichen? Wir machen abends ja schon zu 4 mindestens 3 davon leer ohne merklich über die 0,5 zu kommen.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Zitat

    Original von Bachforelle


    Im Magen ist Säure. Da spielt Cola keine Rolle.
    Ich meine, dass Blei nicht aufgelöst wird. Das
    ist an den Batterien zu sehen.

    Gruß

    Bachforelle

    hmm...die tatsache hab ich vergessen...aber magensäure brauch länger als cola...

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Du hast ja ess gewohnheiten... wenn was hartes metallisches in meinem mund ist spuck ich das doch aus ? :(

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Hi Leute!

    Selten so gelacht wie heute abend!


    Gerüchten zufolge bastelt die Firma OB schon an einem Schalldämpfer für die Anus3000, der in den Lauf integriert ist! Paßt für jedes Kaliber!
    Aber ich befürchte, das Teil ist für´n Arsch!
    Allerdings gibt´s selbstreinigende Schießkästen von Villeroy&Boch!
    Und in Kürze auch Zielscheiben von Hakle!

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Ich hoffe dieser Schalldämpfer wird icht so groß, sonst könnte es ja noch einen Waffenrechtlichen Verstoss geben, von wegen illegaler Waffenumbau von Kaliber 4,5 auf 6mm S!!! :laugh: :laugh: :laugh:

    Ich kriege mich nicht mehr huahahaha...!

    MFG sn...ip..errr hahhaha

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Wer weiss, vielleicht kommen bei diesem, wenn auch unfreiwilligen, Selbstversuch, noch ganz andere Dinge zum Vorschein!!

    Aber im Ernst, das kleine Ding wird ausges..... und der Drops ist gelutscht oder soll ich besser sagen, das Dia.....!:laugh: :laugh:

    Schon gut, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung!!!

    Thomas

  • oh ihr könnt aber auch alles ins lächerliche ziehen... *lol*

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.