Sind das die Flash Defence ?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2006 um 23:39) ist von nuplan.

  • Hmm...
    wo kein Flash Defense draufsteht ist auch kein Flash Defense drin :new16: Irgendwie logisch oder???

    Das ist sowas wie Flash Defense... http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…roducts_id/4399

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo pmbond,

    ich selber habe bisher weder STOP BLITZ, noch FLASH DEFENSE verwendet.
    Doch nach allem, was ich darüber gelesen und gesehen habe, ist es wohl teurer Hokus Pokus.
    Für die Selbstverteidigung keine echte Alternative zu Gaspatronen und für Silvester einfach zu teuer.

    Hier läuft gerade parallel ein Thema über preiswerte Paltzpatronen in 9mm P.A. schau Dich da mal um und kauf Dir für den Differenzbetrag zu STOP-POWER-FLASH-ACTION-TURBO-BLITZ-Patronen lieber ein paar Leuchtkugeln oder Pyros.

    Fördermitglied des VDB.

    Einmal editiert, zuletzt von 5-atü (17. Juni 2006 um 00:59)

  • Also ich habe mal beide probiert. Also die FDs sind schon ok. Von den Walther hätte ich mehr erwartet.

    Und das aus dem Link sind ganz einfache normale Platzpatronen.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das sind 9mm WADI PAK. Siehst Du ein FD oder sonst was auf der Beschreibung ??? Meines Erachtens nach stinknormale 9mm PAK von Wadi, und nicht mehr.

    Grüsse
    Nero

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • FDs habe zudem kein grünes Etikett, und es würde draufstehen dass es FDs sind.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hier beim Ostheimer gibt es sie: Flash Defence

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Komisch das die meinungen zu den FD so sehr differieren......klar sind sie teuer aber für Silvester und "ab und zu" mal so sind sie ideal!!

    Mir gefällt an den teilen besonders der deutlich lautere Knall gegenüber normalen P.A.K.'s und das große helle Mündungsfeuer!

    Sind auch die einzigen welche bei meinen waffen zumindestens nie klemmen...nicht eine bisher! Verarbeitung scheint ähnlich RWS sehr gut zu sein (plus das sie Leuchtsterne und co. im Multishooter sicherer wie normale Platzer zünden!).

    Also kann man ruhig zugreifen..."man gönnt sich ja sonst nix"....... *lol*

  • Sag mal Cuddles, findest du die FD's nicht ein wenig zu teuer, um damit die Sterne im Multishooter hochzujagen? Da tun es doch die "ganz normalen"

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von Cuddles
    Verarbeitung scheint ähnlich RWS sehr gut zu sein (plus das sie Leuchtsterne und co. im Multishooter sicherer wie normale Platzer zünden!).

    Naja, Sterne damit zünden ist ein wenig übertrieben. Aber beim Rest haste Recht. Ich habe mir letztes Jahr zwei Päckchen zum Testen gegönnt. War richtig gut, und hat Spaß gemacht.

    Und die sind von Wadie, und Wadie lässt teilweise von RWS fertigen. Die erkennt man dann an der Hülsenstempelung von RWS.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das ist 100%tig normale Platzmuni. Nur lohnt die sich preislich mal gar net. Mit 10 Schuss bekommt man ja grade mal gut ein Magazin voll- wenn überhaupt. :crazy2:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Zitat

    Original von taz777
    Sag mal Cuddles, findest du die FD's nicht ein wenig zu teuer, um damit die Sterne im Multishooter hochzujagen? Da tun es doch die "ganz normalen"

    Öhh ja klar sind sie teuer...das bezweifel ich nicht! Aber genau das sehe ich eben nicht so eng wenn man dafür was geboten kommt!

    Die netteste SSW kann bei mir noch so gut verarbeitet sein und originalgetreu aussehen.....ohne ordentliche Munition macht's einfach kaum spaß!

    Ich verschieße ja nicht NUR Wadie-Flash aber ich benutze ihn sehr gern so das mein ehemaliger bestand von 200Stck. doch schon drastisch abgenommen hat.

    Die normalen Platzpatronen machen mir einfach zu wenig Mündungsfeuer. Wenn mal als vergleich selbst einfache 9mm Kurz ranzieht haben selbst die oft mehr Blitz als ne 9mm P.A.

    Da brennts mir eben unter den nägeln so das ich eben mal in gute Munition anstatt ne neue SSW investiere!! Bei Revolvern würde ich mir ja z.b. nie Flash-Defence kaufen denn die UMA und die PTS in der schwarzen schachtel blitzen schon so stark das reicht mir vollkommen!

  • Naja ich muss zugeben, dass ich noch nie geschossen habe und mir nur mal alleine das Mündungsfeuer betrachtet habe.

    Werde das künftig mal tun.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Huhu :)

    Hab mir grade vor ein paar Tagen 100 x FlashDefense von Kaehny gegönnt. Durch den Rabatt kostet eine 10er-Schachtel 4,00 Euro statt dem wesentlich teureren Preis bei Ostheimer.

    Diese 100 Schuss FlashDefense hatte ich bereits vor 3 Jahren mal dort gekauft, nun sind sie alle, daher der Nachschub. Ist ja nicht so, dass man ständig mit sowas rumballert. Hier und da mal zum Testen, Silvester um die 20 Schuss und gut is. Also 40 Euro auf ca. 3 Jahre investiert - ist doch OK...

    Für mich persönlich ist es eine Alternative in der Selbstverteidigung (ich hab das letztens erst woanders geschrieben) - wenn im Herbst der Wind bläst, hab ich nur FD in der Büchse, in der CP1 13 Stück - diese Lautstärke innerhalb eines 2m-Radius wird einen Angreifer durchaus in die Flucht schlagen können, sollte mal etwas sein. Ausserdem macht man damit immens auf sich aufmerksam :direx: :crazy3:

    Für mich auch ganz klar kein Vergleich zur Walther StopBlitz - die ist nämlich einfach nur teuer und leuchtet ein wenig rot. Zwar hab ich damit keine Probleme mehr, dass die Plastikkappen im Lauf steckenbleiben, aber das Geld hätte ich mir sparen können... :new16:

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...