Knarre unterm Weihnachtsbaum?

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 6.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2005 um 16:18) ist von Coachman.

  • Zitat

    Original von Erklärbär

    Du Putzt deine MUNITION???

    Ich würde sagen das gehört ganz dringend hier: Du bist SSW-süchtig wenn, rein.


    tja solche Freaks solls ja geben ;) ich hab mir auch schon überlegt meine Muni etwas einzufetten so das sie automatisch die Waffe beim Schuss schmieren :n17:

  • Moin, ich hab vor ein paar jahren mal eine Umarex "Napoleon", von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen. Ich hab mich zwar tierisch gefreut, da ich damit nicht gerechnet hatte, aber nachdem ich kurze Zeit später die "Qualität" feststellte, kauf ich mir meine Waffen selbst, meine Mutter ist halt nicht so vertraut mit der Materie. :lol:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Hallo,

    ich bekomme von den meisten Verwandten Geld geschenkt, und davon hab ich mir letzte Woche eine CP88 Competition geleistet, sozusagen ein Geschenk an mich selber.

    Meine Eltern würden mir niemals eine Waffe schenken, sie sind ganz klar gegen Waffen jeglicher art gerichtet, so dass nie eine Waffe in unserem Haushalt für gut befunden wird. Wieso können die nicht wie mein Großvater sein...? :(

    Fröhliche Weihnachten übrigens noch.


    mfg

    CO2: : :F: Umarex Walther CP88 Competition (brüniert)
    Lupi: : Morini CM162
    SSW: :ptb: Umarex Walther P99
    Airsoft: TM Glock 17

  • to Erklärbär: Ja klar putz ich meine Munition!

    Nur leider sind die Flobert-Kartuschen nicht vollständig wasserdicht so das ich die beim waschen gewässert habe....nach gründlichstme reinigen waren sie zwar wieder sauber und irgendwann auch wieder trocken aber mal sehen ob sie noch funktionieren....

    Nun ja...habe zu Weinachten etliche tolle und praktsiche sachen bekommen...nen ordentlichen Rasierer...Gesichtspflegeprodukte.....Arbeitsspeicher fürn PC....ein Buch über Gewehre und Flinten, Boxershorts usw....

    Meine P.A.K.'s hab ichmal in der Dose mit etwas Öl versetzt gut durchgeschüttelt und die Kartuschen dann auf Küchenrolle sauber gerollt.....ist zwar ein immenser aufwnad aber irgendwie funktionieren meine SSW's seit dem immer besser= Störungsfreier.

  • Also zu Weihnachten kommen keine Waffen unter den Baum, meine Eltern hätten da nichts gegen aber ich, und einige meiner Verwandten brauchen nicht mitbekommen, was ich an Waffen habe ;) aber Zubehör "Für die Waffen im Schützenverein, das man selbstmitbringen muss findet man schon bei uns unterm Baum." :ngrins:

    :F: Walther CP88 vernickelt mit 6" Lauf
    :ptb: Walther PP
    Wer sucht der findet

  • Was ist daran schlimm wenn man Waffen toll oder cool findet Duro?
    Ist doch egal was die Verwanden denke sie müssen halt mit leben ;)

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Hi,

    vor lauter Weihnachtsfrust, hab ich mir eben auch noch ein schönes co2 "Spielzeug" bestellt. Hätt ich schon letzte Woche machen sollen.
    Wenn einem keiner ne Waffe schenkt, muß man sich selbst beschenken!

    Gruß
    Heiko

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Als ich 17 war habe ich mir eine SSW zu Weihnachten gewünscht. Tatsächlich war dann auch eine Waffe dabei, ich musste sie unter etlichen Rollen nagelneuer Toilettenrollen hervorkramen. :huldige:
    Die Erma 75 war schon damals gute 50 oder 60 D-Mark teuerer.:cry:
    Es gab den nächst günstigeren Walther PPK-Nachbau die Reck PK 800 Kal. 8mm Knall. *lol* Das Ding hat schon einen neuen Schlitten(ohne PTB-Zeichen) bekommen, da der erste einen Haarriss hatte, vor drei Jahren einen neuen Auszieher, ein neues Mag. alles vom Werk als Ersatz. Und was soll ich Euch sagen, das kleine Scheissding funktioniert noch immer!!

    Da ich Waffen mag, würde ich wenn meinen Kindern, so etwas auch gefallen würde, diese auch wenn möglich entsprechend beschenken.
    Ich zeige meinen Kindern, erstmal die Waffen, wie diese funktionieren, die Neugierde ist weg. Die Fragen gestellt und keiner ist bislang auf die Idee gekommen an den Schrank zu gehen. Muss allerdings dabei sagen, das sie alle noch recht klein sind!!

    Frohe Weihnachten Allen Mitgliedern und danke an das ganze Mod-Team von CO2air für die tolle Arbeit die Ihr leistet!!!!!!

    Euer Thomas:new11:

  • Das dumme an innigsten Wünschen ist nur, kaum hat man sich seinen innigsten Wunsch erfüllt, schwupp ist ein neuer innigster Wunsch da.
    Anfang des Monats erst das Desperado, jetzt das Nightstalker...
    Ich weiß nicht wo das noch hinführen soll, das wird zur Sucht!!!

    Gruß
    Heiko

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

    Einmal editiert, zuletzt von Antares (24. Dezember 2005 um 20:58)

  • Zitat

    Original von Needl3s
    Was ist daran schlimm wenn man Waffen toll oder cool findet Duro?
    Ist doch egal was die Verwanden denke sie müssen halt mit leben ;)

    Gar nicht, aber meine "Lieblingsverwandten" geht das nichts an ;) weil wenn die meinen sich an Heilig Abend mit uns zoffen zu müssen, dann brauch ich mit denen nichts zu tun haben.

    :F: Walther CP88 vernickelt mit 6" Lauf
    :ptb: Walther PP
    Wer sucht der findet

  • So, bei mir ist es auch was waffenmäßiges geworden:

    Ich habe einen Reck Chiefs Special vernickelt mit Schichtholzgriffschalen geschenkt bekommen. Baujahr 1995, ungeschossen :)), dazu kamen noch 65 Schuß Kaliber .35, ein Holster für einen 4"-Revolver von AKAH, dann noch eine Munitionstasche von Bianchi und S&W-Schalen für den EGR77.

    €: Noch ein Fläschchen Waffenöl :))

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    3 Mal editiert, zuletzt von germi (25. Dezember 2005 um 15:12)

  • HEHE ich hab zu weihnachten eine Benelli M3 Shotgun bekommen. Was hab ich mich gefreut. Ich hab heller geleuchtet als der Weihnachtsbaum. (:)

    Nur die Harten kommen in'n Garten.
    RAMMSTEIN 4 ever

  • Zitat

    Original von germi
    So, bei mir ist es auch was waffenmäßiges geworden:

    Ich habe einen Reck Chiefs Special vernickelt mit Schichtholzgriffschalen geschenkt bekommen. Baujahr 1995, ungeschossen :)), dazu kamen noch 55 Schuß Kaliber .35, ein Holster für einen 4"-Revolver von AKAH, dann noch eine Munitionstasche von Bianchi und S&W-Schalen für den EGR77.

    €: Noch ein Fläschchen Waffenöl :))

    Gruß Marcel

    Schööööön.
    Glückwunsch für den guten Geschmack der Person, die dich so beschenkt hat.

  • Zitat

    Original von gunshooter

    Schööööön.
    Glückwunsch für den guten Geschmack der Person, die dich so beschenkt hat.

    Kein Wunder, Derjenige kommt ja hier aus dem Forum ;)

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo Gleichgesinnte,


    zunächst einmal Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

    Zu Weihnachten schenken wir uns keine Waffen. Ich kaufe mir meine Weihnachts(Waffen)geschenke daher selbst.
    Meine Frau unterstützt mein Hobby zwar nicht explizit, redet mir aber auch nicht rein - und wenn es mir gefällt dann wird es auch gebilligt.

    Dieses Jahr habe ich mir folgendes gegönnt:

    ZF und Zweibein für meine FWB 300S
    Linksgriff und weiteres Zubehör für meine Twinmaster Trainer
    Eine HW 35
    Eine Haenel 310
    Eine HW 40 PCA
    Eine Umarex CPS
    Eine Roehm RG 600
    Einen RG 69 N vernickelt

    Ich muss gestehen, dass ich dieses Jahr einen richtigen Kaufrausch hatte.

    Dabei muss allerdngs erwähnt werden, dass ich Ende Nov. Geburtstag habe und die Geschenke sowohl für Geburtstag als auch für Weihnachten gemünzt sind. Ausserdem habe ich Bestand verkauft.

    Nachdem ich nun mit allen Waffen ausser SSW ausgiebig geschossen habe, muss ich sagen, dass ich mit der Haenel und der HW 35 am liebsten schieße.

    Weihnachtliche Grüße!

    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK