Knarre unterm Weihnachtsbaum?

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 6.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2005 um 16:18) ist von Coachman.

  • Hi,

    ich finde die Vorstellung etwas absurd, kann mir aber vorstellen das doch der eine oder andere sich eine gewünscht hat.

    Meine Eltern würden mir aber niemals eine Pistole oder Gewehr unter den Baum legen, da bin ich mir sicher. ich selbts würde auch meinen Kinder keine Soft M4 unter den Baum legen

    Wollte einfach mal Eure Meinungen hören.

    lg
    pit

    an eye for an eye

  • Ich seh das nicht so eng! Meine eltern machens aber auch nicht ! :cry:

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Sehe ich genauso..... warum kein Gewehr oder Pistole wenn der beschenkte sowas mag. Habe selber schon einige Gewehre zu Weihnachten bekommen ;) Aber billig Softairs dem 12 jährigen Sohn schenken würde ich z.B. nicht.... wenn schon was hochwertiges :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • dieses Jahr zwar nicht, aber letztes Jahr bescherte mich das Chriskind eine Anschütz 1913 im 2215 Aluschaft, wobei ich allerdings 90 selber zahlen durfte.
    Sonst wäre es auch ein bisschen zu viel der Liebe :D


    mfg Dudi

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)

  • Wenn Verwandte & Freunde dabei Skrupel haben, dann beschenkt man sich halt selbst damit :)) :)) :))

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Meine Eltern hätten mir sowas vielleicht geschenkt, aber sie wissen das ich sowas nicht geschenkt haben will. Waffen und Zubehör kauf ich mir von meinem eigenen Geld. sowas gehört nicht zum Fest der Liebe.

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Naja, ich würde auch zu Weihnachten keine Waffe schenken oder mir schenken lassen. Es sei denn einen EGR66x :))

    Naja, also ich würde sagen, es ist das Fest der Liebe, da schenkt man sich schon was Anderes.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hm..ich denke Weihnachten is eher das Fest des Klischees..viele Geschenke kauft man nur, weils halt nun mal so is..Kommt natürlich drauf an ob für Familie oder für eine Freundin, oder die´s mal werden soll :)) Und deshalb hätt´ ich auch nichts dagegen einzuwenden wenn da ne schöne SSW, statt nem ,aus Zwang gekauften, Duschgel drunterliegen würde..allerding weiß ich, dass meine Eltern mir sowat nich schnken würden ;)

    hm..

  • Es ist eine zwiespältige Sache: Fest der Liebe und Waffen passen nicht aber es passt auch nicht wenn man etwas unpersönliches schenkt.

    Ich kenne eine Familie, wo alle Mitglieder bei einem Westernclub sind und die schenken sich heuer ziemlich viele Waffen, auch scharfe Gewehre, die in Österreich erlaubt sind.

    Ich würde es eher nicht wollen mit einer Waffe beschenkt zu werden, außer es ist eine besondere Waffe; nicht zum rumballern, sondern für die Vitrine mit LIEBE ausgewählt.

    Mitglied beim IWÖ

  • Im familienalbum müste noch ein bild von mir sein wie ich mit 1,5 jahren aus transportgründen meinen platz mit einem kk-gewehr teilen musste das meine mutter meinem vater in den 70ger jahren zu weinachten gekauft hat .
    Von daher werden sie es wohl verschmerzen wenn ich meine beretta xx-treme mir nocheinmal unter den baum lege. Zumal ich dann gleich mal das micrometervisier antesten kann das ich bekomme.

    aber einen gewissen "kontrast" haben waffen zur weinachtszeit irgendwie schon.

  • Von meinen Eltern bekomme ich ein paar Schuhe, das weiß ich schonmal (mussten ja anprobiert werden, und habe ich mir auch gewünscht). Was ich sonst noch bekomme weiß ich nicht, da gedulde ich mich bis Morgen, auch wenn die Tüte und das Paket noch so verlockend rumstehen :crazy2:

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich schenk mir selbst ne GAMO Silver Shadow 1000 und das Walther Zielfernrohr 3-9x40 GA Mil-Dot dazu.

    Wir selber haben aber keinen Baum, wo ich's drunterlegen könnte..
    (Atheist, und seit ein paar jahren "Weihnachtsboykottierer")

    Striker

    !!! Vaya con DIOZ !!!

  • Also wir haben keine Probleme. Inzwischen hab ich die gesamte Familie mit dem Sportschießen angesteckt, und bei einem Gemeinsamen Hobby gibt es natürlich auch keine Probleme am Fest der Lieben die passenden Utensilien samt Sportgerät zu verschenken.

    Na ja... höchstens die Patronen http://www.rws-munition.de/de/spezial/special_edition.htm mit Name drauf fände ich eher als Geschenk von einem Geldeintreiber passend. *lol*

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Bei uns hats schon einei LGs gegeben. Aber nicht für Heim und Garten sondern für den Schiesstand im Verein.

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Meine Familie ist da zu verklemmt mir ne Waffe oder Ammo was weis ich zu schenken.....das muss ich mir alles selber kaufen koste es was es wolle!

    Das sinnloseste war mal das ich KAFFEE!!! von meiner Oma bekommen habe weil sie den zwanni zu blöd fand ??? Egal dieses Jahr wirds ziemlich langweilig.....Weinachten wurde bei usn irgendwie gesplittet und wir feiern (fast) geschenkelos :(

    Hab mir deshalb meine ganzen Geschenke selber gemacht was meine Verwandten natürlich mit bösem Blick verfolgt haben :laugh: :laugh: Pech.....ist mein Bier!

    Deshalb kann ich Silvester KAUM noch abwarten bzw. wann die WAFFENläden endlich wieder öffnen....hab meine 6mm Flobert beim putzen ruiniert und brauch neue.....

    sprich: Weinachten wird für mich dieses Jahr eine langweilige Tragödie oder ein "Cold Nightmare"..deshalb: Silvester kann kommen :nod: :nod: :nod: :johnwoo:

  • also ich hab meine P22 sozusagend als Vorweihnachtsgeschenk bekommen :lol:
    aber eine Waffe unterm Baum zu legen würden meine Eltern nie machen oder erlauben :cry: naja ist ja auch gut so
    kriegt man halt mehr Socken und Duschgel :ngrins:

  • Bei uns in der Familie gilt.

    Es werden keine Waffen und Messer geschenkt, für so was muss man sich selbst kaufen. -> Das ist Familientradition.

    Ich bekomm aber Zubehör geschenkt. ZF-Stopper, Zielscheiben, Munition und Kleidung für draußen.

    Ein Waffe geschenkt bekommen, ich weiß nicht, dass ist für mich eine heikle Eintscheidung. Da entscheide ich was ich bekomme, damit ich mich später selbst in den A**** beißen kann :)

    mfg

    testplayer

    :nuts: Ich hatte eine Vision: BLEI fliegt :nuts:

    :direx: Wer Rechschreibfehler sieht kann sie behalten.

  • Zitat

    Original von Cuddles
    hab meine 6mm Flobert beim putzen ruiniert und brauch neue.....

    Du Putzt deine MUNITION???

    Ich würde sagen das gehört ganz dringend hier: Du bist SSW-süchtig wenn, rein.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.