Beiträge von [Sn!p3r]

    Ich habe solche Situationen dauernd.
    Die ganze Siedlung bei uns ist fast nur von überempfindlichen und vor allem hellhörigen Menschen bewohnt.
    Manchmal ganz schön nervig. Vor allem wenn jedes Wochenende die Polizei vor der Tür steht und uns höflich bittet den Fernseher (meistens zwischen 18 und 20 Uhr) leiser zu machen *lol* .... mir ist damals mein Colt 1911 A1 PAK ausversehen in der Wohnung losgegangen und kurz darauf klingelt es schonwieder.
    Ich frag mich was wohl schlimmer ist. Der Fernseher oder die Schreckschusspatrone. (:)

    Wir haben seit dem Umzug nur Ärger mit unseren Nachbarn. Haben früher 2 Häuser weiter gewohnt (ganze 17 Jahre lang) ohne eine einzige Beschwerde und sind jetzt seit einem halben Jahr hier und haben jede Woche die mitlerweile auch verzweifelten Beamten vor der Tür stehn die nur kurz Hallo sagen und mit den Augen rollen... :laugh: und einen Brief vom Bauverein im Briefkasten, wo etwas über Lärmbeschwerden steht ect.

    Spar und Bauverein. Wohnen im Dreck sag ich nur dazu. Irgendwie sind hier alle gegen uns.

    Absolut korrekt gehandelt finde ich.
    Wenn jemand sogar mit dieser Softair bedroht wurde und dieses aussah wie ein richtiger überfall bzw eine Bedrohung,dann ist es besser als Polizist wenn man dazwischen greift bzw schiesst,bevor gegebenen Falls doch noch etwas schlimmes passiert.
    Und da die Softair waffen ja wirklich fast ganz genau so aussehen wie die "Scharfen",kann ich die Handlung der Polizistin sehr gut nachvollziehen.
    Ist der Mann doch selber schuld.Tja jetzt hat er Blei im A**** (:).
    Wenn die Beamte dann sogar vorher noch 2 Warnschüsse in die Luft gefeuert hat,und der Typ trotzdem nicht reagiert...Selber schuld.
    Ich hatte auch schon mal so ne Situation. Da haben ein paar Ausländer auf einen Jungen mit einer Softair gezielt...was ich natürlich nicht gewusst habe,von weitem.
    Naja auch das ist schon schlimm.Also hab ich eingegriffen und die Polizei gerufen.Das ganze endete mit Anzeigen und allem was dazu gehört.

    Also du kannst dir sicher denken,dass bei einer Schreckschusswaffe immer ziemlich viel Druck aufkommt und wenn die Patronen zünden brauchen diese auch harte gegenseiten um nicht eingedrückt oder verformt werden.(ich denke die meisten SSW haben Stahlstoßboden).
    Ach ja ich hab die P22 bei einem Bekannten schon mehrmals ausprobiert und muss sagen: die Gewichtsverteilung und das Handling sind optimal.
    Ausserdem ist sie sehr leicht zu handhaben und schiesst relativ störungsfrei und ohne Ladehemmungen.
    Benutze doch einfach nochmal die Suchen Funktion und du findest mehrere Testberichte und Treads zur P22 SSW.

    Gruß [Sn!p3r]

    Hallo und Wilkommen im Forum.
    Wenn du einen Schalldämpfer an eine Federdruckwaffe anbringen möchtest,dann nützt das nicht viel.Da der aufprall des Druckbolzens auf die Aussenwand der Druck Kammer sowieso lauter ist als der Mündungsknall,den der Schalli beseitigt.Man hört deswegen bei Federdruck Waffen nur die Mechanik die lauter ist als alles andere.
    Also würde der Schalldämpfer nichts bringen.

    Lese doch bitte vorher erst einmal im Forum nach und benutze die "Suchen" Funktion.

    Es gibt 100 verschiedene Schalldämpfer und Kompensatoren,die teilweise unterschiedlich montiert werden.Ausserdem ist das CF30ein Unterhebelspanner und es würde schwer werden einen Passenden Schallli zu finden da der Unterhebel im Weg steht.

    MfG [Sn!p3r]

    So.Ich will ja wirklich nicht nerven aber da es anscheinend sonst kein anderer User tut muss ich es wohl sagen.

    Sorry aber die Treads über die Spielzeugsoftairs ab 14 sind hier nicht mehr erwünscht.Langsam zweifele ich echt daran,ob hier im Forum überhaupt noch gelesen wird (zum Mindest bei den Neuen Usern).
    Im Softair Forum steht deutlich,dass die Spielzeugforen geschlossen wurden. Deswegen wird hier im CO2 Air Forum nurnoch über Waffen(Freie Waffen und keine Spielzeuge) diskutiert.

    0 J - 0,08 J = ab 3 Jahren
    0,08 J - 0,5 J = ab 14 Jahren
    0,5 J - 7,5 J = ab 18 Jahren
    7,5 J - mehr _ Waffenschein benötigt.

    Und nurnoch die Waffen die auch im Waffengesetz vorhanden sind (keine ab 14 Softairs) werden hier hauptsächlich behandelt.
    Ich denke das ist jetzt Aufklärung genug. Tut mir leid aber langsam fängt es hier echt an sehr stark zu nerven.

    Ausserdem ist die P99 ab 14 einfach nur Plastikschrott und schiesst grade mal 12 meter mit den 0,12g kugeln. Obwohl hop up draufsteht(ist keins vorhanden).
    Kauf dir wenn du 18 bist eine Gas Blow Back Pistole oder eine CO2. Damit hast du wirklich mehr Spaß und damit kannst du auch wenigstens auf 20 metern noch akzeptabel treffen und durchschlagen.

    MfG [Sn!p3r]

    Mich Kotzen die Fragen zwar auch teilweise schon übermäßig an aber trotzdem will man ja nicht unfreundlich werden.
    Also ich würde mir die Desert Eagle 50 AE Magnum Research GBB Hardkick in Stainless holen weil die einfach meinem Geschmack nach die beste ist...(natürlich muss jeder selber wissen was er von den einzelnen hält aber mir gefällt die Desert Eagle am besten).

    Ich habe mir damals bei Egun ein für meine Ansprüche super qualitativ hochwertiges Überlebensmesser von Linder gekauft (kommt aus Solingen) und ist aus Rostfreiem Gehärtetem Edelstahl in Glänzend Silber(nicht lackiert) mit Stabilem Griffstück der eine Aussenhaut von ca 6-7 mm besitzt und super in der Hand liegt(auch aus Stahl). Das Messer besitze ich jetzt seit knapp 4 jahren und ich benutze es auch relativ häufig,beim Angeln oder Camping um Holz zu schnitzen o.Ä.
    Ich habe es nur einmal nachgeschärft und es ist immernoch super scharf,sodass man locker eine Zeitung von oben bis unten so durchschneiden kann.
    Es hat auch eine Säge die auch sehr wirkungsvoll ist. :nuts:
    Leider ist durch das häufige tragen,der Leder Riemen(damit das Messer nicht beim Tragen rausfällt) aus der ebenfalls sehr schönen Nylon Scheide abgerissen.
    Aber am Messer selber war noch nie irgendetwas faul.
    Der Griff ist komplett wasserdicht und hat einen großen Hohlraum in dem sich zb Wasser feste Streichhölzer,Angelschnur und ein im Deckel integrierter kompass usw usw usw. befinden.
    Gekostet hat es damals um die 40€.
    Und ist sein Geld wirklich wert finde ich.

    Bitte nicht sauer sein aber ihr kennt ja inzwischen meine Kamera die so ""unglaubliche"" Bilder schiesst :laugh:

    Eigentlich habt ihr recht.
    Die meisten Treads,die von neuen Usern geöffnet werden,sind wirklich immer die gleichen die wir hier im Forum mindestens schon 500 mal hatten und damit so
    zum :kotz: und belasten diese Plattform einfach nur ohne jeglichen Sinn.
    Die meisten User(will keine Namen nennen) lesen überhaupt nicht und sind einfach nur zu faul die Suchen Funktion zu benutzen.
    Meistens finden sich die häufigsten Fragen sowieso direkt auf der Startseite.Und es dauert meistens länger,einen neuen Tread zu eröffnen als selber nach der Antwort zu suchen.
    Ich will ja nicht übertreiben aber ich denke,dass mir einige User zustimmen.
    Das ist genau so als würde man in einen Supermarkt gehen, und für jedes einzelne Produkt,welches man sucht, eine Durchsage machen zu lassen :laugh:
    Das Forum ist vor allem eine Lese Plattform die auch nicht unbegrenzten Speicher hat(wenn man die Suchen Funktion benutzt hat und gesucht hat,aber nichts gefunden hat, dann kann man ja immernoch einen Tread eröffnen oder natürlich einen User mit einer PN anschreiben).

    Gruß [Sn!p3r]

    CO2 Pistolen sind Kapsel betriebene Pistolen die wie schon gesagt bei normalen Pistolen bis zu 50-80 Schuss reichen.Es gibt allerdings noch die Blowback CO2 Pistolen,bei denen reicht eine Kapsel für ca 60 Schuss oder weniger.Die normalen CO2 Waffen haben einen Festen Schlitten oder Lauf und Schiessen mit Diabolos oder Rundkugeln,wohin gegen die Blow Back Pistolen so ähnlich wie die Scharfen Waffen funktionieren.Der Schlitten wird zurückgeschlagen und die Waffe wird automatisch vorgespannt und ist deshalb schneller wieder schussbereit und liefert durch das zurückschlagen des Schlittens einen relativ realistischen Rückstoß,was allerdings die Präzision beeinträchtigt.Ausserdem können fast alle Blow Back CO2 Waffen nur mit Rundkugeln schiessen,was auch noch die Präzision beeinträchtigt.
    ZITAT:

    Blow Back CO2: Spaß und Fun.
    Normale CO2: Präzision und durchschlagskraft.

    Wobei das Schiessen natürlich mit beiden Arten sehr viel Spaß bringt ;)

    Es gibt allerdings mitlerweile eine Diabolo Blow Back CO2 Desert Eagle,welche (denk ich mal) beides vereint.

    Ich hoffe ich konnte dich etwas aufklären.
    Gruß [Sn!p3r]

    Anderer seits,sieht das Ziel ja den Punkt nicht,weil ich denke,dass nicht jeder Mensch ein Nachtsichgerät hat.
    Allerdings interressiert mich das auch sehr,weil das ja so ähnlich ist wie ein Laser und auch so ähnlich wie ein Infrarotgerät oder so.
    Es ist keins von beiden also ich habe keine Ahnung ob sowas erlaubt ist.

    Gruß [Sn!p3r]

    Der KWC Colt ist vom Bü Ma Importiert worden und es ist auch ein :F: vorhanden und sie ist immerhin 800G schwer und komplett verchromt mit Messinglauf und einstellbarem Hop Up und Stahlmagazin miteinstellbarem Visier und einer Lizens von Colt. Nix Billigschrott.Kann man meist nur noch als Spielzeug Version kaufen.
    Ach ja. Genau wie die "D" Eagle,die ich nur so schreibe,damits schneller geht und da eh jeder weis,dass sie in Wirklichkeit Desert Eagle heisst.
    Hat nichts mit Counter Strike zutun.

    Gruß [Sn!p3r]

    Hallo "Downloads" tu uns doch bitte allen den Gefallen und benutze nur ausgeschriebene Sätze die wenigstens noch halbwegs zu verstehen sind und für alle lesbar sind,indem zu zB so Sachen wie "plz" oder so benutzt. Danke.
    Sonst halten dich die etwas Älteren User noch für einen 13 Jährigen,der sich irgendwo Spielzeug kaufen will und keine Ahnung vom Gesetz hat.

    PS.: Das PSG1 hatte ich schon in der Hand(als Softair Halbautomat) und man muss sagen,dass sie nicht halb so gut schiesst wie die M24 oder doe VSR 10 von Tokyo Marui.Wie schon einer vor mir geschrieben hat, ist die PSG1 so ohne weiteres nicht grade empfehlenswert.
    Das Zielfernrohr wackelte leicht und es klapperte an ein paar Enden und sie schoss nicht halb so präzise wie die anderen Modelle von Sniper Gewehren.Ausserdem ist zB die VSR 10 viel günstiger und auch stärker und präziser.
    Allerdings sind VSR und M24 ect. nicht halbautomatisch,sondern sind die meisten Gewehre,Repetierer die man nach jedem Schuss neu spannen muss(was ich persönlich irgendwie besser finde).

    Gruß [Sn!p3r]

    Ich habe das große Glück gehabt und mir beim Bü Ma eine Spezialanfertigung der KWC Colt 1911 A1 National Match Spring(verchromt) mit 1 Joule kaufen können.
    Und ausserdem: guck doch mal bei Eg**.de dort habe ich damals auch eine Deagle mit 1 Joule Spring ersteigern können (nicht getunt sondern einfach die ab 18 Version mit gemessenen 1 Joule.

    Gruß [Sn!p3r]

    Hallo Leute ich habe mir schon soooo lange vorgenommen meinen China Knicker Perfecta XS aufzurüsten.
    Nachdem ich ihn damals bei Kott-Ze gekauft habe,flog als erstes das Zielfernrohr auseinander.
    Nach einer Woche brach der Schaft leicht an und die Mechanik bekam Flugrost(keine Brünierung sondern nur Farbe schätze ich).Nach einiger Zeit habe ich dann,wie so viele User den Tread: "Wir basteln uns eine Sniper Rifle" gelesen und habe so langsam in kleinen Schritten angefangen das Billig Gewehr äusserlich und Technisch zu überholen und komplett zu überarbeiten.Da ich wenig zeit hatte,hat das gelegentliche Umbauen fast 4 Monate in anspruch genommen.
    So nun zum Gewehr vor den Veränderungen.:

    Modell:Perfekta XS
    Marke: UMAREX - Made in China
    Schaft:Schlecht verarbeiteter Holzschaft (Buche)
    Kaliber: 177/ 4,5mm Diabolo
    Typ: Knicklauf LG
    Präzision: auf 10m aufgelegt-Streukreise über dem Messbaren Bereich(30cm oder mehr).
    Zielfernrohr: Umarex Billig Teil

    So.Jetzt zum Umbau Vorgang:
    Ich habe zuerst die Roststellen entfernt und das gesammte System abgeschliffen und zerlegt.Danach die einzelnen Roststellen nachbehandelt und das System aufwendig vom BüMa neu Brünieren lassen.Danach habe ich(damits "Mehr nach Sniper aussieht") den Lauf ausgeschraubt und die Brünierung entfernt.Das gleiche dann bei der System Hülse und Feder Kammer.Nach ca 20 Mal nachschleifen mit immer feinerem Schleifpapier und sehr Feiner Stahlwolle habe ich alles zum Schutz mit Rostschutz Klarlack versehen und mindestens 5 mal überlackiert.
    Danach einen Weihrauch Kompensator gekauft,das Korn(welches nur geklebt wurde) abgesägt,da es neicht anders ging,undden Kompensator an den Lauf geschraubt und befestigt.Dann den Schaft genau wie im Tread W.b.u.e.S.R. erst komplett abgeschliffen und die gebrochenen Stellen geklebt und nochmals nachgeschliffen mit Schleifpapier Körnung 1000. Danach mit Schwarzem Matt Lack ca 6 mal überlackiert und hinterher nach 3 Tagen trocknen mit Klarlack(auch Matt) 2 mal nachlackiert.
    Die Systemteile alle nochmal mit Ballistol behandeln und ölen und alles wieder in den frisch lackierten Schaft bauen und festschrauben.
    (An der Federleistung wurde nicht im Geringsten etwas verändert,da das Perfekta schon vorher viel Power hard an der 7,5 Joule Grenze hatte).
    Nachdem alles wieder im Schaft verankert wurde,habe ich die Kimme abmontiert und um die Löcher zu verdecken einfach ein stück schwarzen Stoff übergelegt und verschraubt.aber ohne Zielfernrohr kann man ja nicht schiessen... also habe ich mir direkt danach ein Tasco 3-7 X 20 bei Egun ersteigert und es nach einer Woche warten endlich anmontieren können.
    Als ich das Gewehr erneut einschiessen wollte war ich sehr positiv überrascht von den Schussergebnissen.Ich habe es auf 15 m eingeschossen und trotz Prellschlag auf 15-20 Metern noch Streukreise von 6cm hin,was ja wirklich im Vergleich zu Vorher recht erstaunlich ist.

    Hier die Bilder:(das letzte Bild ist vor dem Umbau gemacht worden)

    Naja es komt darauf an,mit welcher Waffe die nun verschossen werden sollen,weil:je schwerer das Geschossgewicht,desto weniger weit fliegen die Kugeln.
    Das ist wie als wenn du en 20 kilo Stein und nen 1 kg Stein wirfst.welcher fliegt wohl weiter :))
    Du hast natürlich bei hochwertigen Gas Softairs den Vorteil,stärkeres Gas zu verwenden wie zB Greengas oder Redgas,welche mehr Power bringen als die normalen Flon Gase.Ausserdem haben die meisten höherwertigen GBB oder Gas Softairs dazu noch das verstellbare Hop Up System womit in verwendung mit dem Passenden Gas,bessere Schussergebnisse geliefert werden.
    Nachteil ist natürlich auch,dass die meisten Läufe(meines Wissens her) ebenfalls aus Aluminium bestehen und das könnte zu Kratzern führen.
    Nimm lieber die Plastik BBS,da hast du mehr Auswahl und es gibt sogar schwerere als die Alu BBS.

    Gruß [Sn!p3r]

    Ich denke dass wird ziemlich schwierig wenn du einen Schalli oder einen kompensator ect. anschrauben willst und dabei das Korn am Gewehr montiert lässt.
    Wenn das Korn vorne mit einer Imbusschraube fetgestellt ist,könnte man ja diese lösen und das Ganze etwas nach hinten verschieben,um den Komp oder Schalli noch dazu zu montieren.
    aber es wird dir sowieso nicht sehr viel nützen,es dran zu lassen,da du mit montiertem ZF womöglich nicht mehr Kimme und Korn erkennen kannst(aus Sicht der Schaftbacke).
    kommt natürlich auch auf die Montage an,ob du dann noch Kimme und korn erkennen kannst. :lol:
    An sonsten mach das korn und die Kimme lieber ab und schraub das ZF dran.Ich finde ein kimmenloses Gewehr mit Zielfernrohr sowieso irgendwie Sniper mäßiger ;)

    gruß [Sn!p3r]