Suche die Beretta 92fs spring

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2005 um 14:53) ist von Powerplay.

  • Hi
    Ich suche wie schon oben stehen die Beretta 92fs spring aber die
    amerikanische von kwc (net des spielzeug mit 0,5 j) die müsste so um
    die 0,7 oder 0,8 haben (307 fps) weiss jemand in welchem deutschen
    online shop man die bekommt ??? oder nur in den usa?

    danke schon mal im voraus

    Mfg Beretta ;)

  • Was willst du denn mit der Beretta? Warum nicht die 1J starke Deagle??
    Edit: Habe nochwas gefunden ;)
    Beretta 92FS

    Einmal editiert, zuletzt von Powerplay (12. August 2005 um 02:23)

  • jo thx für den link ....die hab ich aber schon....(also die deagle)
    und ich wollte halt mal ne spring die auch dampf hat ...weil ich keine
    lust bzw.kein geld hab mir die ganze zeit neue co2 kapseln zu kaufen. :crazy2:
    die mein ich
    https://www.softairpro.com/airgun_gallery…&cat=306&page=1
    und die suche ich halt von nem deutschen shop weil des bissle teuer mit dem
    versand wird..... :))

    Mfg Beretta

    Einmal editiert, zuletzt von Beretta M92F (12. August 2005 um 02:34)

  • Zitat

    Original von Powerplay
    Naja aber die normale mit 0,5j kannste doch mit anderer feder auch auf 1j bringen!


    Moin,
    das wäre doch ein ilegales Tuning und das wird hier garnicht gerne gesehen :evil:
    Vorallem kommt das nicht so gut wenn man erwischt wird, :knast:
    gerade wo die Softairs so einen schlechten Ruf bekommen und alles Publik gemacht wird,durch die Medien.


    Gruß Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

    Einmal editiert, zuletzt von marlboroman1966 (12. August 2005 um 10:11)

  • Ich habe das große Glück gehabt und mir beim Bü Ma eine Spezialanfertigung der KWC Colt 1911 A1 National Match Spring(verchromt) mit 1 Joule kaufen können.
    Und ausserdem: guck doch mal bei Eg**.de dort habe ich damals auch eine Deagle mit 1 Joule Spring ersteigern können (nicht getunt sondern einfach die ab 18 Version mit gemessenen 1 Joule.

    Gruß [Sn!p3r]

    Nur die Harten kommen in'n Garten.
    RAMMSTEIN 4 ever

  • Die Kurzform: :bash:

    a) KWC ist eine Firma aus Taiwan, hat mit Amiland nix zu tun.
    b) Es gibt keine "Deagle" ... das ist übelste CS Sprache, sonst nix.
    b) Anschauen, ausprobieren, lachen, wegwerfen - mehr kann man mit dem <0.5J Kram nicht machen ...

    Schon mal ganz bestimmt kein Leistungstuning, was wie bereits gesagt eh erlaubnis- und abnahmepflichtig ist. Das einzig witzige unter 0.5J sind die EBBs, da gibt's auch eine Beretta M9 von TM.

    Ansonsten nimm genügend Geld in die Hand und hol dir was anständiges (GBB von WA, KSC, KJW oder TM).


    DocS

    The direct use of force is such a poor solution to any problem, it is generally employed only by small children and large nations. (David Friedman)

  • Der KWC Colt ist vom Bü Ma Importiert worden und es ist auch ein :F: vorhanden und sie ist immerhin 800G schwer und komplett verchromt mit Messinglauf und einstellbarem Hop Up und Stahlmagazin miteinstellbarem Visier und einer Lizens von Colt. Nix Billigschrott.Kann man meist nur noch als Spielzeug Version kaufen.
    Ach ja. Genau wie die "D" Eagle,die ich nur so schreibe,damits schneller geht und da eh jeder weis,dass sie in Wirklichkeit Desert Eagle heisst.
    Hat nichts mit Counter Strike zutun.

    Gruß [Sn!p3r]

    Nur die Harten kommen in'n Garten.
    RAMMSTEIN 4 ever

  • DocS was ist des so schlim an deagel !? desert ist eben abgekürzt sonst
    nix.... :confused2:

    @sn!per ich hab schon mehrmals bei e*hust* .de nachgeschaut
    zu zeit leider nix drin^^......


    Mfg Beretta

  • ... nur gibt es auch eine Colt Double Eagle und zwar schon viel länger ... und was ihr meint heisst eben Desert Eagle ... soviel Zeit muss sein ... *lol* ;) :laugh:

  • Zitat

    Original von marlboroman1966
    [...]das wäre doch ein ilegales Tuning und das wird hier garnicht gerne gesehen :evil:[...]


    Genau so ist es, weswegen ich die diesbezüglichen Postings von Powerplay und BerettaM92F auch entfernt habe.
    Über solche Umbauten wird hier generell nicht diskutiert !
    Gruß
    Ralph

  • Jo ich habe da noch nicht so viel plan von wegen tuning und das das verboten ist ??? Die gibts doch auch mit 1J schussstärke und warum sollte man die nicht von 0,5-1J tunen dürfen? Auserdem ist doch laut gesetzt 7,5J das limit oder nicht?

  • Zitat

    Original von Powerplay
    Jo ich habe da noch nicht so viel plan von wegen tuning und das das verboten ist ??? Die gibts doch auch mit 1J schussstärke und warum sollte man die nicht von 0,5-1J tunen dürfen? Auserdem ist doch laut gesetzt 7,5J das limit oder nicht?


    Bitte lies dir erstmal diesen Thread (insbesondere Punkt 2) durch:
    Top Ten: Bitte verschont uns mit DIESEN Fragen...
    Wenn du eine 0,5J Waffe auf 1 J bringst, dann müßte sie außerdem noch ein :F: bekommen und wäre dann auch erst ab 18 erlaubt; oder anders formuliert - mit einem Joule ohne :F: - Stempel illegal.
    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Original von ivtu


    Bitte lies dir erstmal diesen Thread (insbesondere Punkt 2) durch:
    Top Ten: Bitte verschont uns mit DIESEN Fragen...
    Wenn du eine 0,5J Waffe auf 1 J bringst, dann müßte sie außerdem noch ein :F: bekommen und wäre dann auch erst ab 18 erlaubt; oder anders formuliert - mit einem Joule ohne :F: - Stempel illegal.
    Gruß
    Ralph

    Oh ja da habe ich ja garnicht dran gedacht! Das ist dann echt dumm gelaufen!