Kaufhilfe GBB

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2005 um 21:01) ist von Junkyard-Dog.

    • Tokyo Marui M9 Military Model black
    • Tokyo Marui Desert Eagle Hard Kick black
    • Maruzen Walther P38
    • KSC /KWA G19


    Welche gefällt euch am besten?
    Möchte mir in den nächsten Tagen eine neue GBB zulegen. Mein Favoriten, aber eine Klarheit fehlt. Deswegen sollt ihr mir beim Kauf helfen.

    Da mir alle super gefallen, werde ich mir die holen, welche die meisten Stimmen von euch bekommt. :ngrins:
    Positives und Negatives könnt ihr mir gerne mitteilen...

    "!Bitte nur aus Erfahrungen sprechen!"

    Gruß Sleipnir

    5 Mal editiert, zuletzt von Sleipnir (25. August 2005 um 16:18)

  • Dieses ewige gebetsmühlenartige runterrasseln der ewig gleichen Fragen hält man doch nicht mehr aus. :evil:

    Welche dieser GBB´s uns am Besten gefällt ist doch sch...egal!
    Du willst dir doch eine kaufen, also musst du auch die Entscheidung treffen.

    Lies die Reviews und die Themen zu den Waffen in den verschiedenen Foren und dann entscheide dich.

    Wenn du schon eine Vorauswahl getroffen hast, dann der Rest auch nicht so schwer sein.

  • Danke für dir hilfsreiche antwort, habe die Reviews gelesen, doch wie gesagt würde ich einfach mel gern wissen welche IHR euch holen würdet. :ngrins:
    Einfach nur mal meine Frage beantworten, mehr nicht... :lol:

  • Mich Kotzen die Fragen zwar auch teilweise schon übermäßig an aber trotzdem will man ja nicht unfreundlich werden.
    Also ich würde mir die Desert Eagle 50 AE Magnum Research GBB Hardkick in Stainless holen weil die einfach meinem Geschmack nach die beste ist...(natürlich muss jeder selber wissen was er von den einzelnen hält aber mir gefällt die Desert Eagle am besten).

    Nur die Harten kommen in'n Garten.
    RAMMSTEIN 4 ever

  • Ich mag am besten Coca Cola, kaufst du dir jetzt auch eine Kiste ???

    Mal im Ernst, kaufst du immer das, was gerade im Trend ist ???

    Dann mal vorsichtig, denn 70 Milliarden Fliegen fressen Sch******, können so viele sich irren ???

    Am besten du gehst zum BÜMA deines Vertrauens, nimmst die Teile mal in die Hand und entscheidest nach Gefühl ...

    ... bevor hier gleich der nächste Threat mit "Habe mir auf euer Anraten XYZ gekauft, aber das Teil ist der volle Müll" ... *lol* ;) :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (25. August 2005 um 16:52)

  • Also ich würde dir die TM Beretta ans Herz lagen, netter kick, hübsch, zuverlässig und net so riesig wie die Dessert ( mein Geschmack), aber wie jeder sagt: Geh in den laden, schau dir die Wummen an und urteile selbst.

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • Leider haben meine Händler diese Modelle nicht.

    Zitat

    Ich mag am besten Coca Cola, kaufst du dir jetzt auch eine Kiste

    Hab ich schon, gleich 2.

    Zitat

    Mal im Ernst, kaufst du immer das, was gerade im Trend ist

    Ja.

  • Hmmm... Musst sie dir also bestellen? Persönlich rate ich dir zu TM. Wenn dir die Größe nix ausmacht, nimm dir halt dir Dessert. Ansonsten...
    BERETTA!!! :huldige:

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • :direx:
    Erstmal möchte ich loswerden, daß es mir wirklich TOTAL EGAL ist, welche Frage der Forenbenutzer hier stellt, denn gerade 'Meinungsfragen' sind doch (meiner Meinung nach) die, die so ein Forum erst interessant machen! Diejenigen von Euch, die auf solche Threads nicht klar kommen... müssen ihn ja nicht unbedingt lesen! Und auch nicht ihren Senf dazu geben, wenn sie den Thread nicht mögen! :nod:

    ...aber kommen wir nun zu etwas völlig Anderem:

    Tja,... ich hab die KSC G19 und die TM Desert Eagle und ich muss sagen, die gefallen mir beide wirklich ausserordentlich gut :nuts:.
    Ich würde allerdings nicht behaupten, daß ich eine der beiden bevorzugen würde...
    Die KSC hat halt Metallteile und das ist (meiner Meinung nach!) genau das, was der DE fehlt. Allerdings ist die DE natürlich schon allein von der Grösse beeindruckend. Auf jeden Fall sind beide ziemlich zuverlässig, über die Verarbeitung kann man auch nicht meckern und sie machen vor allem beide eine Menge Spaß!!!.
    Was natürlich (meiner Meinung nach!!!) TM wieder ein bisschen zurückwirft ist, daß es für deren Waffen nicht wirklich viel 'Tuning-Material' gibt. Ich denke, wenn die Firma direkt Metallschlitten/läufe vertreiben würde, könnte sie nochmal'n guten Euro nebenbei verdienen...
    Naja, letzten Endes musst Du ja wirklich selbst entscheiden... am Besten holst Du Dir direkt beide :)).

    P.S.: Mit der P38 könnte ICH PERSÖNLICH gar nichts anfangen :lol:

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Danke für die auskunftreiche Antwort. Ich habe mich entschieden, es ist eine KSC G17 GBB mit Metalslide.

    Und an die anderen, die gerne mal einen nicht gebrauchbaren Text abgeben, bevor ihr immer an andere rumnörgelt, schaut lieber erstmal selber nach was es bei euch zu beanstanden gibt. :ngrins:

    Könnt ihr closen wenn ihr wollt.

  • Zitat

    Original von SemiAuto
    Dieses ewige gebetsmühlenartige runterrasseln der ewig gleichen Fragen hält man doch nicht mehr aus. :evil:


    ... sagte die Kellnerin am späten Abend auf die Frage eines Gastes, ob er noch ein Bier haben könnte ...

    Zitat

    Original von [Sn!p3r]
    Mich Kotzen die Fragen zwar auch teilweise schon übermäßig an aber trotzdem will man ja nicht unfreundlich werden.


    ... sagte der Gast ...

    Sicher mag der eine oder andere auf solche Fragen nicht mehr antworten.
    Aber dann tut es auch nicht, oder zumindest nicht auf die Weise.
    Darin sieht der Fragesteller sicher auch die Netikette, die hier immer hochgehalten wird.

    Stellt euch mal zur Strafe einen Nachmittag hinter einen Infostand, und lächelt auch nach 5 Stunden noch freundlich, wenn wieder die gleiche Frage kommt ... ;)

    ( ... das ich die P38 bevorzugen würde, liegt allerdings an sentimentalen Gründen ... )

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Hi,

    nim mal die P 38. Schön ist sie ja und ich habe auch schon drübernachgedacht wie ich meine Sammlung sinvoll erweitern könnt. Die P 38 würde sich wohl auch in meinem Schrank gut machen.
    Wenn du sie mal irgendwann hast sag mir mal wie sie ist. Und ob es nachteile gibt. Zb komisches Handling wegen dem Schlitten im bezug auf Blowback oder so.
    Ein Bekannter hat sie mal scharf geschossen und er meinte dass da eine ganze Menge Dampf hinter ist wegen dem alten Verschlusssystem oder so. Zumindest ist sie ihm wegen des ungewohnt harten Rückschlags bei einer so kleinen Waffe fast an den Kopf geflogen. (Es war aber eine P1 ich denke mal das es da aber keinen großen Unterschied gibt.)
    Optisch ist die P 38 aber mal was anders und meinen Geschmack trifft sie schon. Sogar etwas schöner als eine 08...

    mfg

    Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

  • Naja, ich steh ja mehr auf die 'modernen' Waffen (Beretta, Desert Eagle, Glock, ...).

    Mir gefällt weder die P38 noch die 08, noch die P1 oder sonstwas... das Design ist nicht so mein Ding!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Du wirst über kurz oder lang sowieso alle besitzen, also arbeite deine Liste von oben nach unten ab ;)

    Beretta, Deser Eagle, Glock - die hat doch jeder! Aber eine P38... allerdings hörte ich, die Schußleistung soll nicht sehr groß sein...

    remove

    Einmal editiert, zuletzt von neobusy (28. August 2005 um 19:04)

  • Kann ich verstehen. Magst du denn das Colt aussehen? So im sinne vom 1911er. Oder gilt das bei dir noch als zu alt?

    Ich warte ja immer noch darauf das eine WA vom Himmel fällt, oder der Wheinachtsmann sie mir in einen Stiefel steckt oder, dass einfach nur ein Iportör sie anbietet. BITTE!

    Und dass mit dem alle haben wollen stimmt so gehts mir mitlerweile auch.

    mfg

    Junkyard-Dog

    Hi-Capa 5.1 (Tokyo Marui), Beretta M92F Chrome (Tokyo Marui), Desert Eagle 50 AE (Tokyo Marui), Glock G-27 (Kuan Ju)

    Einmal editiert, zuletzt von Junkyard-Dog (28. August 2005 um 19:04)

  • Also, vom Desing her muss ich sagen, komm ich mit dem Colt 1911 echt gut klar! Den nehm ich dann mal auch noch mit in die Sammlung auf, auch wenn er ja schon das eine oder andere Jahr auf'm Buckel hat ;-).

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Zitat

    Original von Junkyard-Dog

    Ein Bekannter hat sie mal scharf geschossen und er meinte dass da eine ganze Menge Dampf hinter ist wegen dem alten Verschlusssystem oder so.

    Naja, der Schwenkriegelverschluß ist nicht so alt, das man ihn nicht immer noch benutzen könnte. Die Beretta 92 hat den auch. Und mittlerweile kommen wieder die anderen Waffenhersteller auf den Geschmack des Einfachen und benutzen wieder den Browning-Verschluß bei ihren Waffen (HK z.B. bei der USP-Serie).

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-