Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.356 Antworten in diesem Thema, welches 2.451.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:21) ist von Melkfett.

  • Zitat

    Original von Echonomics
    Und ich will jetzt endlich wissen wo man Spritzguss veredeln lassen kann oder zumindest brünieren!!! Gnarrr

    Brünieren von Zinkdruckguss ist nicht möglich, das hält nicht. Wenn du allerdings eine Waffe hast wo die Beizung komplett hin ist würde ich dir das hier empfehlen:

    Aufwertung von unansehnlichen Schreckschusswaffen

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wenn man eine brünierte SSW von einem noch existierenden Hersteller hat, kann man diesen kontaktieren und um eine Neubrünierung bitten. Die brünieren ja auch bei der Herstellung ziemlich abriebfest.

  • @ Echonomics,

    wann hast Du PNs versendet?

    In deiner PN-Box gibts den Ordner Nachrichtenüberwachung. Da kannst Du checken ob gelesen wurde.

    Sind ja nicht alle rund um die Uhr online wie unsere Top-Poster. :crazy2:

    Markus

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Sind ja nicht alle rund um die Uhr online wie unsere Top-Poster. :crazy2:

    Ich bin auch nicht rund um die Uhr hier, allerdings gibts wohl manche die meinen das und schicken mir ausgerechnet dann PNs oder EMails wenn ich Spätschicht habe und wundern sich dann wenn sie nicht sofort Antwort bekommen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wenn der Zieluser nicht öffnet, weil nunmal nicht täglich hier, dann kann man ihm ja keinen Vorwurf machen.

    Natürlich, Admins,Mods,Members kriegen schonmal mehr PNs, da sollte man 2-3 Tage auf Antwort warten.

    Markus

  • Meine neue ;)

    Erma EGP 490. Ich glaub ich bin verliebt :n1::crazy2: und meine zeigt im Gegensatz zum Testbericht keinerlei Verarbeitungsspuren.

    Und auch das Schiessen is toll ^^ Satter Rückschlag und großes Mündungsfeuer... so muss das sein :ngrins:

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Leute, bin ich der einzige dem das stört das der Griffrücken bei der COP und bei der Weichrauch HW94 aus PLASTIK is :evil:?!

    Das sieht so bescheuert aus, gerade bei der Weihrauch ärgert mich das richtig, das eine so schon fast perfekte SSW (qualitativ, usw. optik geschmackssache...) ´son Mist verbaut wurde. :cry:

    Auch bei der COP sieht es recht dümmlich aus, da die vernickelung dadurch irgendwie gestört wird!? Müssen die Hersteller so gut wie 99% brünierte Bedienelemente verwenden!? :(

    Einmal editiert, zuletzt von Japanfreak (27. August 2007 um 03:34)

  • Moin !

    Das mit den Plastikgriffschalen find ich schon net schön, besonders bei Weihrauchwaffen, bei der COP passt das schon ganz gut, weil in der Realität werden das auch Kunstoff / Polymergriffschalen sein.

    Aber sonst ist es schade, ja.


    MFG Philipp

  • ich glaub ich bin verliebt!
    soeben mein egg1 erworben! kleines und goßes magazin dabei!
    aber das ist das nonn plus ultra was es je gab!!!! bild leiehe ich mir mal von germie solange ich meine eigenen Bilder machen kann!!!

    Und das witzige ist (bitte als scherz verstehen) die kann man mit dem KWS mit sich führen. nur verdeckt tragen gestaltet sich dann als schwierig!! *lol*

  • Hallo d.zilles,

    respekt, das ERMA EGG1!

    Aber das Bild kommt mir bekannt vor.

    EDIT: Dachte ich mir, wenn ich das EGG1 sehe, denke ich immer an Platz 2 im Postranking. :))

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (27. August 2007 um 23:26)

  • Vor allem wird es dann interessant wenn man die komplette Originalausstattung haben will. OVP dazu habe ich noch nie gesehen, und meist ist auch nur noch ein Magazin dabei. Soweit ich weiß wurden die mit 2 kleinen und einem großen Magazin ausgeliefert. Gebrauchsanweisung ist auch nicht einfach zu finden.

    Glückwunsch zu der einzigen Selbstlade-Schreckschusslangwaffe mit PTB!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-