Beiträge von FirstB

    Hattest du von Umarex die silbernen Patronen? Wenn ja dann sind das eigentlich Fiocchi und die haben manchmal seeehr schwankende Ladungen.

    Meine CP is von 2001 und das war das erste mal das sich an dem ding was gefehlt hat ^^ also von unzuverlässigkeit kann ich nicht reden ^^:new11:

    Grüsse
    FirstB

    kk hört sich ja einfach an ;) Werd jetzt mal den Schlagbolzen bestellen.

    Hab zuerst gar nicht gemerkt das der Schlagbolzen weg war :lol: Weil ich hatte n paar probleme das ich zum Teil 2-3 mal abschlagen musste bis die Patronen gezündet haben. Und irgendwann ging einfach nix mehr bis ich gesehen hab das dort wo die Schlagfläche vom Hammer hin soll nichts mehr ist :crazy3::crazy2:

    Grüsse
    FirstB

    Hm... ich häng mich hier jetz einfach mal mit dran weil ich keinen eigenen Fred aufmachen will dafür ;)

    Meine CP1 hat mich dieses Jahr auf zum ersten mal in 3 Jahren im Stich gelassen.

    >Schlagbolzenbruch

    Schiebe das aber jetz nicht auf die Waffe direkt nach insgesamt min. 2500 Schuss (k.a. wieviele der Vorbesitzer der Waffe gemacht hat aber wenn ich mir die Abnutzung anschau die sie hatte wo ich sich vor 3 Jahren gebraucht gekauft hatte wars einiges^^) war zu erwarten das irgendwann mal was kaputt geht.

    Nun die Frage is das Reperabel? Wenn ja ca. kosten davon?! Oder sollte ich mir gleich einen neuen Schlitten kaufen (hab zwar noch nen Brünierten den will ich aber nicht für Silvester benutzen weil Nickel da einfach Pflegeleichter ist.)

    Oder wird bei so einem Defekt sowieso der ganze Schlitten getauscht von Röhm?

    Grüsse
    FirstB

    So hier mal meine beiden...

    meine TM Glock 17 und mein heute eingetroffenes neues Schätzchen Wei-Etech 5.1 Hi-Capa "K-Type"

    An alle "authentic" freaks xD Meine Glock geht nicht authentischer und zu meiner neuen hab ich keine Ahnung obs n Vorbild gibt sie gefällt mir einfach :ngrins: :crazy2:

    Grüsse
    FirstB

    Wer will nochmal wer hat noch nicht :P

    Ich habs ja schon gesehen... ich hatte mich schon gewundert das das hier noch ned steht aber irgendwas hat nich so funktioniert wie es sollte da ich ich den thread vorher bei der suche nicht gefunden hab.. :lol:

    das hier kann dann mal gelöscht werden! Sry ^^ :huldige:

    Grüsse
    FirstB

    Hi,

    ich war grad auf der Homepage von Röhm und hab da was gesehen... antscheinend gibt es ab anfang Dezember von Röhm einen schallgedämpften Abschussbecher der den Knall einer 9mm PAK auf den Knall einer 6mm Flob. reduziert aber es trotzdem noch ermöglicht damit pyros zu zünden.

    Ich werd mir das auf alle fälle mal näher anschauen. Meiner Meinung nach wär das super für Silvester dann müsste man evtl nicht mehr mit Gehörschutz schiessen.

    Link: http://www.roehm-rg.de/detail_rg.html?&tx_ttnews[tt_news]=1142&tx_ttnews[backPid]=116&cHash=c2386cfbb1

    Jetz würdet mich mal interessieren was ihr so davon haltet.

    Grüsse
    FirstB

    Ah ok! Danke für die berichtigung Germi! 8mm mit Wachsverschluss hab ich hier auch noch irgendwo und dachte das gabs für 9mm auch. Naja dann nehm ich alles vorhergesagte zurück ^^

    Grüsse
    FirstB

    Blos weil die Kartuschen mit Wachs verschlossen sind muss es nicht heißen das er das selbst gemacht hat! Alte Gaspatronen wurden immer mit Wachs verschlossen!

    Wurde dann allerdings verboten da die heißen Wachsteilchen eine ziemliche Durchschlagskraft haben.

    Grüsse
    FirstB

    Zitat

    Besser ist es aber, wenn du hier im Forum aber einfach etwas zur Wafe schreibst.

    Der Grund hierfür ist wahrscheinlich auch das sich viele User von hier Bilder für Ihren Desktop holen und wenn da in den Bildern "rumgeschmiert" wurde is das nich so der bringer ;)

    Aber ich denke das reicht jetz wieder mit OT!

    Grüsse
    FirstB

    Ganz einfach deswegen damit die Waffe aufegrichtet wird und nicht so flach auf dem Tisch rumliegt. Man könnte auch nen Stift oder was weiß ich was durchstecken aber das würd ja dämlich aussehen ;)

    Grüsse
    FirstB

    @ Vogelspinne
    Ja also das es "klick" macht is übertrieben es ist kaum hörbar aber man merkt das da ein winziger minimalster wiederstand ist und das gibt so ein wirklich kaum hörbares geräusch wenn man ganz ganz ganz langsam darüber geht (mitm hahn) besser kann ichs nun wirklich ned beschreiben ;)

    Grüsse
    FirstB