Bilder eurer Airsofts

Es gibt 2.463 Antworten in diesem Thema, welches 442.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2009 um 00:46) ist von Sgt_Elias.

  • Zitat

    Original von RaSu

    Was hast denn Du für eine Störung??? Gehts noch??

    Joa, geht bestens. Danke der Frage.
    Und selbst? (:)

    Zitat

    Original von Boba_Fett
    Er nimmt sein gottgegebenes Recht in Anspruch, dass ihm die Waffe nicht gefällt....

    Genau das wollte ich damit ausdrücken. War doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen oder? ;)

    Zitat

    Original von VincentJones
    ja und vorallem musste er seinen Post 3x editieren und solche eine literarisches Meisterwerk zu Papier zu bringen.
    *lol*

    Ja und nu?? ???

    Einmal editiert, zuletzt von heggtor (9. Dezember 2008 um 21:24)

  • Alles in allem: Fail ohne Ende! Die M4's sind nicht nur einfach zufallsmäßig mit Einzelteilen bestückt, sondern sehen auch noch zum kotzen aus. Die goldene (!!!) 226 ebenfalls und das JingGong Plastikteil guck ich lieber gar nicht erst an. Die miese Qualität der Bilder und der hässliche Hintergrund, setzen dem ganzen die Krone auf! Setzen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (9. Dezember 2008 um 22:18)

  • Was soll an dem Schlitten von ner SSW sein???????

    Das is ein Schlitten mit ganz normalen Deutschen Beschusszeichen wie sie bei jeder echten auch zu finden sind.

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • aso ich wusste ja nich das ein schlitten einer echten Waffe ist ... oder soll das nur echtheit fördern ala markings? ich dachte hier geht es um Airaoft und deren bestandteile :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von niggii (9. Dezember 2008 um 22:44)

  • öh ja xD ne das is schon ein Schlitten für ne Softair nur eben mit den originalen Beschusszeichen wie bei der echten...

    Aber jetz BTT!

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • ich weiß , ich will jetzt in keiner weiße frech sein oder so . aber wir disskutieren darüber welchen metall schlitten ich kaufen soll heißt theard auch nicht ;)

    nich böse gemeint


    sonst sehr schöne teile dabei :n1:

  • Wär klasse wenn du ein Review nach ein paar Tausend Schuss schreiben würdest! Hab gehört, dass der für Umarex außnahmsweise ziemlich gut sein soll! Und 139€ sind dabei ein echtes Schnäppchen!

  • Hm, da bin ich leider der Falsche, weil ich mir den Revolver eher zum hinstellen und rumfummeln und mit ins Bett nehmen gekauft habe.

    Zum viel Schießen ist mir der DA-Modus zu hart. Da tut mir nach ein paar Schuss der Finger weh. Vielleicht habe ich auch zu kleine Hände.

    Gruß Matthias

  • rumfummeln und mit ins Bett nehmen

    Nana Matthias ;D

    Hmm,
    wirklich so schwer das Abzugsgewicht? Denke wird aber nicht so schlimm wie bei der Anics Skif sein. Single Action aber OK?

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Dadurch, dass ich nicht so große Hände habe, und der Revolver ziemlich bullig ist, fällt mir das Schießen doppelt so schwer. ich habe das Gefühl, dass meine Finger zu kurz sind um richtig abziehen zu können. Genauso komme ich mit dem Daumen auch nur richtig an den Hahn, wenn ich den Revolver zusätzlich mit der anderen Hand festhalte.

    Der Abzug im SA ist aber ok.

  • Hi,
    bei dem Ruger-Revolver kommt schon ein leichtes Sledge-Hammer Feeling auf.
    Ich spreche zwar noch nicht mit ihm,
    er liegt aber auch neben mir im Bett auf einem Kissen.
    Man will ihn ja alle Stunde oder so mal in die Hand nehmen,weil er sich einfach gut anfässt.

    Ich hab zwar noch keine tausend Schuß durch,
    aber gut 600 und er läuft wie vorher ohne Probleme.

    Das Einzige was über kurz oder lang vielleicht Probleme machen könnte,
    das die Laderinge irgendwann ausleiern könnten,sodaß die Kugeln nichtmehr richtig gehalten werden.
    Aber ich hoffe doch stark auf Ersatzladeringe,die ja nicht die Welt kosten können.

    Sledge-Hammer

    So hat Sledge-Hammer damals Probleme gelöst... (:)
    Hammertime


    mfg:
    Hondo

    P.S.:
    Morgen oder Übermorgen mach ich mal noch ne andere Optik auf den Revolver,
    mal sehen ob es von der Optik her passt...

    2 Mal editiert, zuletzt von hondo (10. Dezember 2008 um 00:31)

  • OMG, was geht denn mit euch ab? :wow: Der eine nimmt ihn mit ins Bett, der andere legt ihn auf ein Kissen neben das Bett... also meine Liebste würde mir nen Vogel zeigen! :nuts:

    Hat die schwarze Variante jetz nu gummierte Griffe oder net? :new16:

  • Moin,
    das ist halt der Nachteil einer Freundin,
    siehst du ich habe keine,deshalb kann ich das machen... :crazy2:

    Also der Griff vermittelt zumindest mal für mich den Eindruck,
    als ob da zu einem gewissen Prozentsatz was Gummiartiges mit eingemischt wurde.
    Es fühlt sich definitiv nicht nach reinem,glatten Plastik an.
    (ich hab den schwarzen Revolver).
    Es fässt sich leicht gummiartig an,
    schwer zu beschreiben.

    mfg:
    Hondo

  • hondo, du hast Recht! Erst Revolver her, dann Freundin weg! *gr*

    Dank dir für deine Antwort bezüglich des Griffes! :) Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, obs bei der Chrom-Version genauso ist... :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Silberlöwe (10. Dezember 2008 um 01:34)

  • Der Griff des Chrom-Revolvers ist definitiv nur aus Kunststoff. Ohne Gummieinlage.

    So, jetzt lasst uns aber in dem anderen Thread weitermachen da dies hier ja ein Bilderthread ist.

    Gruß Matthias