Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.368 Antworten in diesem Thema, welches 2.462.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2024 um 07:54) ist von d@ni.

  • Blos weil die Kartuschen mit Wachs verschlossen sind muss es nicht heißen das er das selbst gemacht hat! Alte Gaspatronen wurden immer mit Wachs verschlossen!

    Wurde dann allerdings verboten da die heißen Wachsteilchen eine ziemliche Durchschlagskraft haben.

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Aber als 9mm PA auf den Markt kam gabs das schon lange nicht mehr....die gabs nur für 6,35mm und für 8mm....später gabs dann noch die mit Kork-/Lackverschluss. Davon habe ich hier auch noch welche rumfliegen, allerdings für Revolver und die sind schon vor über 20 Jahren abgelaufen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ah ok! Danke für die berichtigung Germi! 8mm mit Wachsverschluss hab ich hier auch noch irgendwo und dachte das gabs für 9mm auch. Naja dann nehm ich alles vorhergesagte zurück ^^

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Die CZ 61 "Skorpion" hätte ich gern....die CZ 83 sieht auch gut aus...die Tokarev sowieso...die Walam 48 auch, und ebenso die AK 47...

    Ach was, bitte alles einpacken zum Mitnehmen....und schreibs auf meine Pappe... ;)

    aber hier ist Deutschland.....also doch nix :evil:

    http://de.youtube.com/watch?v=x7wmdVZNfqw

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Ripster
    so schön hab ich net aber meine mach mehr spass!!!

    Direktverlinkungen auf deine Festplatte gehen im Netz nicht....das muss auf einem Server liegen. Kannst die Bilder aber auch hier hochladen über den Knopf "Dateianhänge".


    Zitat

    This collection is for sale. Complete only, for some 5000+ euros. I have not this "pocketmoney" this time :)

    Das sind doch nur Peanuts*... :crazy2:

    Und wer hat schon so viel Geld über, dafür kaufen sich manche Leute ein Auto...

    :*

    Zitat

    Original aus Wikipedia

    Peanuts (engl. für Erdnüsse) ist in der englischen (und seit einigen Jahren auch deutschen) Umgangssprache ein Ausdruck für Kleinigkeiten oder unbedeutende Geldsummen.

    Es wurde 1994 zum Unwort des Jahres erklärt. Hilmar Kopper, damaliger Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank AG, benutzte den Ausdruck „Peanuts“ für die Summe offener Handwerkerrechnungen im Zuge der Insolvenz des Immobilienunternehmers Jürgen Schneider. Der Ausdruck wurde so zur Maßeinheit für 50 Millionen DM. Diese Zahl setzte Kopper in Relation zu den gesamten Forderungen in Höhe von 5 Mrd. DM, die Handwerkerrechnungen entsprachen also nur einem Prozent der Gesamtsumme. Die Deutsche Bank bezahlte die Handwerkerrechnungen jedoch.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hab wiedermal etwas an meine GPDA9 rumgespielt.

    Leider ist mir das Schleifpapier ausgegangen, deswegen bin ich nicht mit dem
    Griffstück ganz fertig geworden. Naja...


    Hier mal par Bilder :D

  • Ist zwar keine SSW aber wegen den paar Salut nen extra fred aufmachen find ich lohnt net, deswegen hier meine Flinte :new11: :laugh:


    Testbericht folgt bei Gelegenheit vllt auch noch

    Bilder

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

    Einmal editiert, zuletzt von AfH86 (17. Oktober 2008 um 20:45)

  • ERMA EGP 75S (PTB 401). Einfach nur "Made in Germany", kein "Read Owner's Manual Carefully" in Weiß. Das waren noch Zeiten ...

  • Zitat

    Original von mivw
    eines hab ich noch

    Was ist das denn feines? Das Teil kenne ich noch nicht! Kannst Du mal die wichtigsten Daten posten(Maße, Kapazität, Material)? Kann es sein dass die Waffe aus Stahl ist? :nuts:
    Ein Testbericht wäre natürlich auch nicht schlecht! ;)
    Wir hier in Deutschland brauchen uns das gute Stück mal wieder gar nicht so genau anzusehen, da keine PTB, oder?
    Schade eigentlich, das Teil sieht ja mal richtig toll aus!

    Grüße, Yoda

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!