Zeigt her eure Feinwerkbau !!

Es gibt 2.284 Antworten in diesem Thema, welches 613.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 17:49) ist von siggi00.

  • Hat schonmal jemand versucht, die Schraube womit man das Abzugsgewicht einstellt, aufs absolute Minimum zu drehen? Kann man die Schraube herausdrehen, oder kommt ein Anschlag, wenn das Minimum erreicht ist?
    Geht um die FWB 300S.

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • Noch schnell einige Bilder für euch. Feinwerkbau LP 65 in Top-Zustand. Heute verkauft. :cry:




    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Vorne an der Laufmündung, ist das ein Kompensator, Laufgewicht?
    Gefällt mir von der Optik her!
    Gruß Alex

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • Das müsste der Nussbaumschafft sein.

    Gruß Chris


    Perfecta 32 - Feinwerkbau 300S - Haenel III-60 - Diana 25 (BJ 55) - Diana 75 - Weihrauch HW 40 - Diana 75 T01 - Smith & Wesson 79 G - Umarex Legends S40 - Beretta PX4 Storm, Diana 35, in der Reihenfolge eingetrudelt :thumbsup:

  • Wenn ich mir das Bild am Ofen aufzoome wirst du Recht haben. Da kann man das Leimholz erkennen. Ich habe mich getäuscht, da es das Gewehr ja auch mit Nussschaft gab.

    Gruß Chris


    Perfecta 32 - Feinwerkbau 300S - Haenel III-60 - Diana 25 (BJ 55) - Diana 75 - Weihrauch HW 40 - Diana 75 T01 - Smith & Wesson 79 G - Umarex Legends S40 - Beretta PX4 Storm, Diana 35, in der Reihenfolge eingetrudelt :thumbsup:

  • Vorne an der Laufmündung, ist das ein Kompensator, Laufgewicht?
    Gefällt mir von der Optik her!
    Gruß Alex

    Oh das ist eine gute Frage... ich hab mir dat ding da vorne noch garnicht genauer angeschaut.
    Aber das siehr mir erstmal nach nem reinem Laufgewicht aus. Egal was es ist es bleibt dran,
    denn so wie die jetzt läuft läuft sie erste Sahne :love:

  • Mal meinen Abzug eingestellt. So mag ich ihn!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also Abzugsgewicht Schraube ganz nach links, bis sie sich nicht mehr drehen ließ.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32