P22 carbon

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 8.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2005 um 12:30) ist von Selle.

  • Bei umarex auf der Website hab ich gesehen, dass es eine P22 carbon in limitierter ausführung gibt!
    Allerdings steht kein Preis dran!
    Weiss einer was das teil kostet und ab wann man das bekommt?

    THX schon mal im vorraus!

    Mess with the best, die like the rest!

  • Zitat

    Original von Logo
    Also ich finds hässlich. ;D

    Da schließe ich mich an. Dieser komische Carbon-Look war doch schon vor langer Zeit mal der letzte Schrei (z.B. im Auto). Einfach nur lächerlich! :n17:

    Grüße
    H&K

  • ich bin allerdings schon am überlegen ob ich mir das stück zulegen sollte, weil:
    1. mir die P22 schon lange ins auge gefallen ist und
    2. der schlitten doch anders aussieht als der einfache vernickelte(?)
    3. sie durch die limitierte auflage evtl. mal viel wert sein könnte....

    :nuts:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

    Einmal editiert, zuletzt von SchakalX (20. März 2005 um 18:02)

  • Naja, ich weiß net. Wenn das Griffstück komplett aus Carbon wäre, dann würd ich vielleicht auch zuschlagen. Aber 14 Euro mehr allein für die Optik??? Naja...
    Außerdem würd ich mir die lieber erstmal im Laden anschauen, weil es bei Carbonoptik meilenweite Unterschiede gibt, ich sach nur Tankpads fürs Motorrad...
    Aber wem's gefällt: Bitte!
    Greetz,
    tobs

    Waffen:
    - Walther P99 Nickel
    - Kimar Mod.92 bicolor

  • ich habs mir eigentlich auch nur angeschaut weil sie mir schon lange gefällt, und weil sie nur 1500 mal produziert wurde!

    Mess with the best, die like the rest!

  • Neu = Interessant oder wie???

    Geh mir weg mit dem Ding :crazy3:
    Selten habe ich so was hässliches gesehen. Was kommt als nächstes?
    Custom-Airbrush-Guns?

    Mit einem niedlichen "Delphin vor Karibik Sonnenuntergang" Motiv auf dem Schlitten :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von SemiAuto (21. März 2005 um 06:56)

  • Wenn es denn wenigstens Carbon wäre...
    dann hätte man ja noch ein paar Vorteile wie z.B. niedrigeres Gewicht... oder größere Verwindungssteifigkeit (wobei das nicht wirklich nötig wäre, aber egal).

    Aber so... Carbon-Optik... so wie CarbonFolie auf Motorhaube und dann sagen: Hey... hab isch escht krasse Carbonhaube... is getunt ey...

    Nein danke... ehrlich nicht... ausserdem hässlich...

    Schönen Tag noch
    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • Zitat

    Original von SemiAuto
    Custom-Airbrush-Guns?

    Mit einem niedlichen "Delphin vor Karibik Sonnenuntergang" Motiv auf dem Schlitten :laugh:

    Wenn DAS kommt, bin ich ganze weit vorne dabei :)
    Auf der IWA gab's auch Airbrush lackierte Luftgewehre. Ein echter Traum... :huldige:

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • ich stelle mir seit jahren metallic grips her. ein bekannter von mir kann mit einer spezial Lackierungsmaschine aus der luftfahrtindustrie jedem normalem grip ein metallicdesign verpassen. sieht krass aus und der unterschied zu einer spraydose ist einfach der dass der lack bombenfest hält. da kann man kratzen soviel man will das zeug hält :lol:

    Hab das schon bei meiner rg 70 nickel, pp, ppk und div. anderen gemacht. geht aber nur bei einfachen grips.

    leider hab ich im moment keine digicam

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • Ueber Geschmack laesst sich gut streiten. Mir persoenlich gefiel sie sehr gut, aber am G22 kommt der Effekt noch viel besser zur Geltung.
    Fast so geil wie Camo. :n1:

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Zitat

    Original von SemiAutoMit einem niedlichen "Delphin vor Karibik Sonnenuntergang" Motiv auf dem Schlitten :laugh:

    Jetzt verrate doch nicht alles. Das sollte doch das Highlight von Umarex auf der IWA 2006 werden! :crazy2:

    Grüße
    H&K

  • Zitat

    Original von H&K
    Jetzt verrate doch nicht alles. Das sollte doch das Highlight von Umarex auf der IWA 2006 werden! :crazy2:

    Grüße
    H&K

    Schön dass noch jemanden diese Vorstellung ähnlich erschreckt wie mich :n12:

    Wer Waffen optisch dermaßen "hinrichtet" gehört ins Kittchen :knast:

  • gefällt mir auch nicht genauso wie die Camoflage die mir genauso wenig gefällt.Und außerdem wenn es echtes Carbon wäre,wär sie bestimmt viel teurer wenn man mal überlegt wie teuer ne Motorhaube aus Carbon ist ;)

    Gibbet hier net!

  • ist doch im grunde mal eine alternative. wers schön findet soll es kaufen, wer nicht kauft was anderes oder nichts. die carbon P22 wird eben auch nur eine limitierte auflage haben. die camo gibts ja schon nicht mehr. so kann sich dann ein sammler mal wieder was in den schrank stellen. ich denke trotz allem, dass die carbon eigentlich ihre liebhaber finden wird und schnell wieder ausverkauft ist.