Neuheiten der Messe

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 16.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2005 um 22:43) ist von Addy.

  • Zitat

    Original von Paramags
    Die Verarbeitung der 1077 ist TOP, wen ich die im vergleich der beiden gezeigten Modelle von der IWA vergleiche so sind diese beiden modelle nur Softairniveo. Auch das Austellungsmodell zeigte die selben Spalten an den passteilen diese lücken auf. Ich hoffe inständig daß dies nur ein einfacher Prototyp war, ansonsten ....
    Die Mini-Eagle von Umarex waren auch nur Prototypen wie man mir sagte, diese waren jedoch einwandfei verarbeitet, sowas zeigt man dann doch gerne den Kunden.

    Gruß
    Para

    bitte sag das die desert eagle ein Matallschlitten hat
    bitte sag das die desert eagle ein Matallschlitten hat
    bitte sag das die desert eagle ein Matallschlitten hat :))

  • Zitat

    Original von full.house
    ... wenn die Nightstalker auf der Basis der 1077 aufgebaut ist, ........

    Nach den Bildern schauts danach aus. Aber was steht in der
    Anleitung... Semiautomatik ??? Die Hersteller sind da
    manchmal recht großzügig mit den Bezeichnungen. Ist es nun
    ein Doubleactionsystem, wie bei der 1077, oder dreht sich die
    Trommel und spannt sich das Schlagstück von alleine?
    Das ganze Erscheinungsbild und der Preis, lässt eher auf das
    erstere schließen. Wer räumt die Zweifel aus??

  • Ich sehe auf dem dritten Bild von Paramags einen Laser auf der Beretta von Umarex und dann steht dort der Erwerb sei verboten.

    Also das ding ist ja ganz sicher für eine Waffe bestimmt.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Zitat

    Originally posted by Paramags
    ote]

    Hi Promillo

    Äh, diese Diabolos gibt es schon EEEEEWIG und werden jedes Jahr wieder auf der IWA gezeigt. 8€ dafür ist ein Hohn. Getetstet hatte ich diese allerdings auch schon im Durchschlagstest der Diabolosorten, einzig die Kegelform wurde etwas geändert, die Verpackung war damals schon die gleiche

    https://www.co2air.de/wbb2/test_bilder/zu_mun_para_ficha.jpg
    siehe auch Duchschlagkraft verschiedener Diabolosorten

    Gruß
    Para

    Hi Para,

    Da sieht mans mal wieder, ich werd alt wie ne Kuh und lern immer noch dazu.

    Thanx fuer den Hinweis. :rotwerd:

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Zitat

    Original von Addy
    Ich sehe auf dem dritten Bild von Paramags einen Laser auf der Beretta von Umarex und dann steht dort der Erwerb sei verboten.

    Also das ding ist ja ganz sicher für eine Waffe bestimmt.

    Ist es auch! Im Ausland kannst du das kaufen, aber in Deutschland sind alle Objekte, die für die Montage an Schusswaffen egal ob Softair, CO2 oder scharf (nicht Dienstwaffen von z.B. SEK oder BW) gedacht sind und das Ziel beleuchten verboten (also Laserpointer und Tactical Lights).

    Noch was zu Semi-Automatik (von der englischen Crosman site):

    Zitat

    The new Crosman NightStalker is a CO2 powered, .177 caliber, single action rifle featuring a 12 shot rotary clip, 550 fps velocity and an ergonomically designed, synthetic stock. The new rifle is powered by the Crosman 88-gram AirSource CO2 disposable cartridge, allowing up to 400 shots from one cartridge. The NightStalker's blowback feature makes the bolt self-cocking, returning the bolt to the cocked position after each shot. The shooter can fire the entire 12-shot clip in semi-automatic mode simply by pulling the trigger for each shot.

    Wenn das so stimmt (auch für die Deutsche-Version) dann ist es ein echter Selbstlader... Währe doch zu schön. Hoffen wir, dass die Qualität stimmt. Auf ne verkappte Softair habe ich nämlich auch keine Lust...

    Kann jemand aus den fps was zu dem Joule-Wert sagen? Ich bin da trotz Physik-LK (ist schon länger her) nicht so fit...

    MfG ª Csam ª

    [BT]OWNS[/BT]CP99
    [BT]geplant[/BT]Crosman Nightstalker

    4 Mal editiert, zuletzt von Csam (21. März 2005 um 22:47)

  • Hallo,
    hier der beliebte Umrechner für fps, joule und vieles mehr :) https://www.co2air.de/wbb2/info_db.p…d=15&noheader=0 Die Vo bei der Nightstalker soll 167,75m/s betragen, also für eine Blowbackwaffe doch recht gut. Vo kann man nicht so genau sagen, da man nicht weißt was für Diabolos die verwendet haben, aber ca. 6,89J wenn die einen Diabolo mit 0,49g genommen haben.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    The new Crosman NightStalker is a CO2 powered, .177 caliber, single action rifle featuring a 12 shot rotary clip, 550 fps velocity and an ergonomically designed, synthetic stock. The new rifle is powered by the Crosman 88-gram AirSource CO2 disposable cartridge, allowing up to 400 shots from one cartridge. The NightStalker's blowback feature makes the bolt self-cocking, returning the bolt to the cocked position after each shot. The shooter can fire the entire 12-shot clip in semi-automatic mode simply by pulling the trigger for each shot.

    das macht die Angelegenheit doch interessant. Jetzt müsste
    die Mimik nur noch in einem ordentlichen Kleid stecken. (:)

  • Oh, könnte das von Pellt jemand nach hier kopieren/verschieben, die Waffe wird immer interressanter. :));)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (22. März 2005 um 01:18)

  • Zitat

    Originally posted by Pellet
    ...

    das macht die Angelegenheit doch interessant. Jetzt müsste
    die Mimik nur noch in einem ordentlichen Kleid stecken. (:)

    Naja, es ist nicht grade Luxus-Wurzelholz, aber wenn ich das mit der von manchen so hochgejubelten und weit miserabler verarbeiteten, schwachbruestigen, haesslichen und streuenden Yunker vergleiche und dann noch den relativ guenstigen Preis einberechne, dann waere die Nightstalker fuer mich immer die erste Wahl.
    Nur das Visier, das wird hoffentlich noch geaendert, das war wirklich ungeeignet und anscheinend auch defekt.
    Oder man nimmt gleich die Version mit Optik. Sieht auch irgendwie noch cooler aus.

    Die Trommelmagazine sahen uebrigens so aus, wie die vom 1077 und sollen laut Aussage des Crosman-Mitarbeiters auch die selben sein.

    Wird wohl doch langsam Zeit fuer nen Speedloader. :nuts:

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Bis jetzt ist für die Nightstalker immer nur von der Verwendung eines 88g AirSource CO2 cylinder die Rede. Besteht die Möglichkeit auch 12g Kapseln ( ähnlich 1077, wo beides geht ) zu verwenden?

  • aber hier gehörts hin:

    soviel ich jetzt aus erster hand erfahren habe, wird die cp99 compact von maruzen gefertigt. das läst darauf schließen, das sie ähnlich aufgebaut ist wie die umarex PPK. ich hab eine bestellt und dann werden wir ja sehen. soll diese woche geliefert werden.

    ich denke mal so einige schöne waffen werden diesmal dabei sein.

  • Zitat

    Originally posted by steffirn
    aber hier gehörts hin:

    soviel ich jetzt aus erster hand erfahren habe, wird die cp99 compact von maruzen gefertigt. das läst darauf schließen, das sie ähnlich aufgebaut ist wie die umarex PPK. ich hab eine bestellt und dann werden wir ja sehen. soll diese woche geliefert werden.

    ich denke mal so einige schöne waffen werden diesmal dabei sein.


    Können wir uns auf einen Test der CP99 Compact freuen? :new11:

  • Zitat

    Originally posted by SRT
    Bis jetzt ist für die Nightstalker immer nur von der Verwendung eines 88g AirSource CO2 cylinder die Rede. Besteht die Möglichkeit auch 12g Kapseln ( ähnlich 1077, wo beides geht ) zu verwenden?

    Noe, nur Air Source, soweit ich das dort hoerte.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Zitat

    Original von promillo

    Nur das Visier, das wird hoffentlich noch geaendert, das war wirklich ungeeignet und anscheinend auch defekt.

    Sieht das Visier nicht aus, wie das von der scharfen CX4 Storm? cx4 Visier
    Auf den Bildern von Para sah es zumindest ähnlich aus...

    MfG ª Csam ª

    [BT]OWNS[/BT]CP99
    [BT]geplant[/BT]Crosman Nightstalker

  • Es sieht so aus, ist aber eine arg wacklige Sache gewesen.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • steffirn

    Wie bist du denn an die rangekommen ??Laut teutenberg sollen die gesamten IWA Neuheiten erst gegen Juni oder Juli ausgeliefert werden.

    Falls Du welche auf Lager hast, schick mir bitte schnell ne PN :))

    Einmal editiert, zuletzt von mani (23. März 2005 um 13:52)

  • Was? Hab ich was verpasst? Seit wann werden denn die Umarex-Blowbacks von Maruzen gefertigt?

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • Sind keine Maruzen Softair Waffen, sondern normale Co2 waffen mit Blowback im Kaliber 4,5mm BB. :))