Hochglanz-Gold Softair, gbb-co2-springer gesucht. NEU!

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 21:09) ist von Selfmade Styler.

  • Hallo. Ich will unbedingt eine gute, robuste gun haben die glänzt wie ein polierter Goldbarren. Natürlich aus Metall bzw nicht aus Plastik.

    Eigentlich hatte ich die we desert eagle l6.50ae gbb gold im Auge da die fast komplett Gold ist, bullig was sehr gut zu Gold passt und eine desert eagle noch in meiner Sammlung fehlt.

    Aber so wie es aussieht ist die nicht Hochglanz sondern eher Matt was mir absolut nicht gefällt. Die muss glänzen wie chrom, blenden wenn die Sonne drauf scheint und schön spiegeln.

    Könnte man da zb nachhelfe für den gewünschten Effekt? Oder kennt jemand eine co2, gbb oder Springer die glänzt wie die Sonne? Preis fast egal wenn geil.

  • Ist das jetzt ein verspäteter Aprilscherz? In Chrom gibts so einige Airsofts, da genügt es durchaus, sich nur bei den Händlern und ihren Galerien durchzuhangeln. Ob die nun glänzen wie die Sonne... Sind das erste Erscheinungen der Rauchfreigaben? Und nachhelfen für den gewünschten Effekt? Von nachträglichen Polierarbeiten würde ich dringendst abraten, das ist nur eine sehr dünne Oberfläche, wer sein Augenlicht riskieren will sollte wohl ne kleine Matte aus unendlich vielen Diamanten drüberkleben.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Guck dir mal die we desert eagle gbb an und zum Vergleich die echte desert eagle in Titanium Gold an. Der Glanz der echten ist genau das was ich suche. Jetzt hab ich natürlich auch geguckt und verglichen nur finde ich da nichts was so glänzt.

    Und nein, es ist weder ein Aprilscherz noch irgendwelche Erscheinungen vom Rauchen du Clown sondern eine Frage in einem Forum was meines Wissens dafür in die Welt gesetzt wurde um Fragen zu beantworten und sich auszutauschen. Wer das nicht auf die Reihe kriegt sollte sich nicht in Foren aufhalten geschweige denn mit dämlichen Kommentaren antworten.

  • Es geht fast immer alles, wenn man bereit ist, ordentlich Geld zu investieren.

    Materialabhängig (ausgangsmaterial (Stahl, Zink etc.) kannst du in einem ausgewählten Galvanisierbetrieb auch echtvergolden lassen.

    Bei aktuellem Goldpreis aber eine Ansage (1oz = 31g -> 2250 €) plus Arbeitskosten.

    Man kann sich auch selbst einen Elektrolyse-Apparat bauen, und mit etwas Fachkenntnis selbst die Teile vergolden. Ich glaube hier im Forum hat das mal jemand beschrieben ...Suchfunktion.

    Echtversilbern geht natürlich auch für etwa ein 1/100 des Preises. Auch sehr wertig und wenn gut gemacht, sehr edel glänzend.

    Gruß
    Musashi

  • Ja das ist ne geile knifte nur leider nirgends zu bekommen. Alternativ bin ich am überlegen von kli den 1911 v12, der glänzt auch aber die griffschalen gehen gar nicht.

    Ich hätte eine Alternative zu den griffschalen gefunden nur weiß ich nicht ob die bei dem genannten 1911er auch passen.

    Griffschalen mit eingelassener, goldener Metall Plakette: 1911 Stars & Stripes (Ebenholz)
    NEU! mit eingelassener Plakette "1911 - Stars & Stripes"
    colt1911.eu
  • Ja moin, einfach mal im Ausland bestellen. Ohne F-Kennzeichnung gibt's gratis noch ne Hausdurchsuchung und Strafverfahren mit dazu...

    Die wird man mit etwas Glück auch in Deutschland mit :F: bekommen können, die nicht vergoldete Version bekommt man problemlos, die Gold Edition ist halt auf 999 Stück limitiert, wie viel da schon von verkauft sind?

    Hab jetzt auf die Schnelle aber auch nur einen Händler in Italien gefunden der noch was auf Lager hat: https://www.softair-italia.it/beretta-m9a3-t…cm-p-12755.html

    Ansonsten Mal bei den bekannten Händlern in Deutschland nachfragen ob die, die besorgen/bestellen können.

  • Mit dem Händler aus Italien hatte ich wegen einer Mac10 , die in dem Shop gelistet war, schon Kontakt und dabei hat er mir erklärt, dass diese Seite eine nicht aktuell gehaltene Shop-Seite wäre und nicht immer gesichert ist, dass die Artikel tatsächlich auf Lager wären.

    Er verwies dann auf seinen aktuell und gepflegten Shop, die Seite lautet ähnlich und endet auf .EU.

    Dort war die Waffe dann nicht zu bekommen, wie er mir auf Anfrage auf die .IT auch schon schrieb.

    Wenn Du also Interesse am "Goldi" hast, besuch mal die Alternativseite.

    Darüber bot er mir die Möglichkeit der Vorbestellung für die Mac an, hab ich gemacht und warte nun ab, ob es was wird oder ob es wie bei einem anderen Händler aus D nur Schaumschlagen ist.

    Gruß

    Michael


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Ich stehe ja auch auf dieses "Bling Bling", die blingt in der Sonne als gäbe es kein Morgen ^^^^^^ eine in Gold so zu pimpen, wäre schon cool :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Und wenn's auch ein Revolver sein darf...

    ...empfehle ich dir den Rhino.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und wenn's auch ein Revolver sein darf...

    ...empfehle ich dir den Rhino.

    Sauber, gefällt, Danke!

    Und allen anderen auch danke für die Mühe.

    Jetzt nur noch eine Sache. Den chiappa rhino gibts in 6mm bb oder 4,5mm stahl bb. Beide co2. Sind die 2 Versionen identisch 1zu1 oder gibts Unterschiede ausser das Kaliber natürlich?

  • Unschlagbar, das Duo Dorant!

    Chic, charmant und dauerhaft, abwaschbar und günstig.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hat definitiv was. In ner Vitrine mit meinen Gold Messern-zippos-münzen würde das bestimmt was her machen. Ne alte Königskette in 585er Gold hab ich sogar auch noch.

    Jetzt fehlt nur noch ne neue Vitrine in Klavierlack Optik, wird wieder ein teures Jahr.

  • Und wenn's auch ein Revolver sein darf...

    ...empfehle ich dir den Rhino.

    Das Bild hat mich nicht in Ruhe gelassen 😁. Ich war neugierig und hab festgestellt das ne Menge davon bei Ali verfügbar ist.

    Jetzt hab ich viel gesucht und mir auch mal ne Zuhälter Kollektion von Ali, Amazon und aus dem eigenem Bestand zusammengestellt. Wenn ich alles habe mach ich mal ein pick davon und setz es hier rein. Der chiappa rhino ist auch schon bestellt, den Deringer double barrel bestell ich ende des Monats. Das wird ein Spaß 😍.

    Danke nochmal für die Idee, ist sau geil!