Affenartige Langsamkeit

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2024 um 11:03) ist von illuminatus!.

  • Russische Hacker analysieren hier die Wehrhaftigkeit der deutschen Zivilbevölkerung

    Das ist ein 7,5J-Forum. Unsere Wehrhaftigkeit baut größtenteils auf Lachkanonen auf. Die Mun steckt zwar in drölfzig 10er Magazinen, dafür aber sind die bis zum Rand mit Galgenhumor gefüllt.

    Wenn die Russen also nicht massenweise an Lachkrämpfen verenden wollen, sollten sie sich das lieber 2x überlegen.

  • Als Elektrotechniker kann ich so manches Gerät nicht nur reparieren, sondern auch manipulieren.

    Wenigstens vor der Haustür noch kann ich also auch medernste Mikrowellenwaffen einsetzen (länger ist die Notverlängerung nicht).

  • Jetzt kam sogar schon eine 503 Fehlermeldung, dass der Server überlastet wäre.

    Es ist wirklich extrem lästig, teilweise über 1 Minute auf den Seitenaufbau zu warten.

    Ja, sonst ist das Forum klasse, aber diese Performance ist unterirdisch!

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Aktuelle Systemmeldung für den Admin:

    Error 503

    Service Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

    Apache Server at https://www.co2air.de Port 443

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • edit.

    Russische Hacker analysieren hier die Wehrhaftigkeit der deutschen Zivilbevölkerung

    Das ist ein 7,5J-Forum. Unsere Wehrhaftigkeit baut größtenteils auf Lachkanonen auf. Die Mun steckt zwar in drölfzig 10er Magazinen, dafür aber sind die bis zum Rand mit Galgenhumor gefüllt.

    Wenn die Russen also nicht massenweise an Lachkrämpfen verenden wollen, sollten sie sich das lieber 2x überlegen.

    ... Spaßgranaten, Stimmungsbomben und so weiter nicht vergessen... :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von Gunymed (17. Dezember 2023 um 22:24)

  • Jetzt kam sogar schon eine 503 Fehlermeldung, dass der Server überlastet wäre.

    Es ist wirklich extrem lästig, teilweise über 1 Minute auf den Seitenaufbau zu warten.

    Täuscht mich das, daß die das meist auch noch aufs WE verlegen? :evil: Vielleicht mussten wir nun wegen mir endgültig auf einen schnelleren Server umziehen? 8o

    Wenigstens ballert das Forum anschließend immer wie ein 25J Knicker ^^ Wie grad eben auch. Wenn das immer so bleiben würde wären wir eins der schnellsten deutschsprachigen Foren :thumbup::saint:

  • Es geht wieder langsam los... Grad rennts. Ich hab mir so gedacht: Vielleicht sollten wir das als eine starke soziale Kompetenz des Forums sehen, wenn es denn meist vorm und während des WEs klemmt.

    Das forum möchte, daß man sich grad am WE mehr mit RL beschäftigt - wo man schon die meiste Ziet dafür hat - und nicht im Netz rumhängt :thumbsup:

    So langsam fang ich an diese Slowmos positiv zu werten :*

  • Baut mal in die .htaccess und robots.txt ein paar Regeln ein, um AI Bots auszusperren. Das ist nämlich ein bekanntes Problem, das seit Ende 2023 vermehrt in allen möglichen Foren auftritt. Da werden ungefragt KI-Modelle trainiert.