Vorfreude auf Silvester 2023/24

Es gibt 314 Antworten in diesem Thema, welches 37.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 13:05) ist von Paramags.

  • Stahlstange im Schraubstock eingespannt, Retay Eagle mit dem langen Magazin von Zoraki bestückt und dann ganz behutsam den Abzug gegen die Stahlstange drücken und dann geht auch Bumpfire.

    Selber letztes Jahr probiert.

  • Ich mag es ja, an Silvester auf dem Balkon mit SSW in beiden Händen John McLane zu spielen. Aber dieses Jahr werde ich das mal probieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Funktioniert super mit einer Zoraki 918.

    UmaGlock aber leider nicht so gut, da dort offenbar der Triggerresetweg länger ist.

    Macht schon Laune. 😊

    Ich erinnere mich an eine Folge von Beers and Breakdowns, wo der Film besprochen wurde. Die haben eine solche Waffenbehandlung eher belächelt. Aber ich weiss, wir reden über Schreckschuss und Silvester. Nichtsdestotrotz, der Film ist gut.

    Soll auch noch nen dritten Teil geben.

  • Soll auch noch nen dritten Teil geben.

    Leider wohl nicht. Weil der Zweite wirtschaftlich kein großer Erfolg war.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Das wäre traurig, wenn es die Pläne für eine Fortsetzung doch wohl schon gegebem hat. Natürlich mit den alten Hauptpersonen.

    Ist aber off topic. Entschuldigung

  • Funktioniert super mit einer Zoraki 918.

    UmaGlock aber leider nicht so gut, da dort offenbar der Triggerresetweg länger ist.

    Macht schon Laune. 😊

    Ich weiß nicht, ob das die Idee wäre dem Stadtteil eine afghanische Hochzeit vorzugaukeln :whistling: aber ich meine mit der PPQ könnte das wahrscheinlich doch klappen :P

    Was Sicario angeht kann man auch mal aufhören, wenns am schönsten ist :thumbup:

  • Funktioniert super mit einer Zoraki 918.

    UmaGlock aber leider nicht so gut, da dort offenbar der Triggerresetweg länger ist.

    Macht schon Laune. 😊

    Ich weiß nicht, ob das die Idee wäre dem Stadtteil eine afghanische Hochzeit vorzugaukeln :whistling: aber ich meine mit der PPQ könnte das wahrscheinlich doch klappen :P

    Was Sicario angeht kann man auch mal aufhören, wenns am schönsten ist :thumbup:

    Entscheidend ist halt ein kurzer Triggerresetweg.

    Habe es nur mit der 918 erfolgreich testen können.

    Gibt sicher noch weitere Modelle wo es gut funktioniert.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Am Freitag kommt etwas Pyromunition an die ich bei Schneider bestellt hab.

    Für die Pyronerds hier: Zink hat scheinbar eine neue Bombette entwickelt. Die Hellraiser mit lila Sternen. Leider gibt es die erstmal nur im aktuellen Comox Set von 2023. Dort ersetzen die Hellraiser die alten langen Aluhülsen die als Effekt einen langgezogenen Schweif hatten und die es auch nie einzeln zu kaufen gab.

    Derweil startet heute wieder eine neue Woche-ergo wieder eine Woche bis Silvester geschafft und schon Mitte November erreicht.

    Die Tage werden jetzt richtig kurz...

  • Mir juckt es schon gewaltig in den Fingern, hab einige neue SSW gekauft, die ich testen will. Außerdem lag ich letztes Silvester pünktlich ab 18:30 mit Magen-Darm flach, das Fischbrötchen an dem Morgen hat mich tierisch aus den Latschen gehauen. Was letztes Silvester auf der Strecke geblieben ist, wird dieses Jahr wieder aufgeholt!

    Wo habt ihr denn eure Pyros geholt? Momentan ist ja kaum was interessantes auf Lager oder die Versandkosten sind irrsinnig hoch. Überlege, ob ich vorbestelle und zu ABA nach Lübeck fahre. Die Flimmersterne sind der Hammer und deren Sterne zünden immerhin mit 9mm PAK... * hust, Zink, hust*

  • Mir juckt es schon gewaltig in den Fingern, hab einige neue SSW gekauft, die ich testen will. Außerdem lag ich letztes Silvester pünktlich ab 18:30 mit Magen-Darm flach, das Fischbrötchen an dem Morgen hat mich tierisch aus den Latschen gehauen. Was letztes Silvester auf der Strecke geblieben ist, wird dieses Jahr wieder aufgeholt!

    Wo habt ihr denn eure Pyros geholt? Momentan ist ja kaum was interessantes auf Lager oder die Versandkosten sind irrsinnig hoch. Überlege, ob ich vorbestelle und zu ABA nach Lübeck fahre. Die Flimmersterne sind der Hammer und deren Sterne zünden immerhin mit 9mm PAK... * hust, Zink, hust*

    ZEIGEN !!!! Will die Wummen sehen die du gekauft hast :saint:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Wollte ich auch fragen, wollte mich schon freuen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ich habe meine Irgendwann mal über egun bzw. Auctronia günstig geschossen.

    Ist zwar nicht viel und ich kann auch nicht sagen ob ich großartig Zeit habe, doch mit hoher Wahrscheinlichkeit werden einige von ABA´s Wechselsternen dran glauben müssen.

    Bilder

    Browning: GPDA9 (772) / Colt: Detective Spec. / Ekol Firat: P92 Magnum / Glock 17 Gen5: FA + BfG + TS / Retay: Big Fifty LW + XL | PT-23 (x2) | X Pro | Xtreme (x2)  / SIG Sauer: P320 FDE + ODG + Cobra / S&W: Chiefs Spec. / Umarex: UMA-Lady Ch / Walther: P99 | PP | PPQ M2 Navy / Weihrauch: HW 94 (855 x2) / Zoraki: 906 (1012 x2) + (1064) | 917 (947) + 917 (1023) | 918 (965 x2) + (1024) + (1072) | 925 (1005) | 4918 (986 x2) ||| R1 (945) + (1008) + (1009x2) | R2 (1006) / Sonstiges: HS LE-SI-MAT

  • ZEIGEN !!!! Will die Wummen sehen die du gekauft hast :saint:

    Sofern ich gerade nichts vergessen habe, sind das ein HW88SAW, ein HW37, ein SM Chief 4", ein RG99N, ein ME900 SA, eine RG600 (fast ladenneu, ich hadere noch), ne Berloque und eine Record 15-9, welche sich noch auf dem Weg zu mir befindet. Die war überall ausverkauft und deswegen habe ich panisch eine bei Egun kaufen "müssen".... Vielleicht kommt mir ja noch was in den 6 Wochen ins Haus.... Müsste mal alles für den Bilderthread zusammensuchen.

    aba Lübeck?

    Google....

    ah, ok.

    Zweigverkaufsstelle oder so.

  • Hier, damit die Vorfreude nochmal steigt.. hab mal mein "Setup" von früher ausm Schrank geholt und zusammen gestellt. Vielleicht erfreut sich ja der ein oder andere an dem Anblick. Mittlerweile schieß ich davon nichts mehr. Außer vielleicht die Pyros. :thumbsup:

    (und falls wer fragt: Ja, ist der Originale. Ja, auch die ist noch ne Originale, allerdings quasi "vom Ende", Beschuss 2009!)

  • Bisschen jucken tut das schon.

    Die Verpackung aufreißen und ein wenig damit diesen Silvester zu Spielen.

    Doch eigentlich zu schade dafür, oder nicht.

    Bilder

    Browning: GPDA9 (772) / Colt: Detective Spec. / Ekol Firat: P92 Magnum / Glock 17 Gen5: FA + BfG + TS / Retay: Big Fifty LW + XL | PT-23 (x2) | X Pro | Xtreme (x2)  / SIG Sauer: P320 FDE + ODG + Cobra / S&W: Chiefs Spec. / Umarex: UMA-Lady Ch / Walther: P99 | PP | PPQ M2 Navy / Weihrauch: HW 94 (855 x2) / Zoraki: 906 (1012 x2) + (1064) | 917 (947) + 917 (1023) | 918 (965 x2) + (1024) + (1072) | 925 (1005) | 4918 (986 x2) ||| R1 (945) + (1008) + (1009x2) | R2 (1006) / Sonstiges: HS LE-SI-MAT

  • Bisschen jucken tut das schon.

    Die Verpackung aufreißen und ein wenig damit diesen Silvester zu Spielen.

    Doch eigentlich zu schade dafür, oder nicht.

    Ich würde die auf jeden Fall zu lassen! Die Teile so in OVP sind selten... einfach eben weil sie jeder aufreißt und grade 1999/2000... Also ich würd sie keinesfalls öffnen.