Co2 Kapseln möglichst günstig kaufen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2023 um 22:41) ist von Saurus2.

  • Hello!

    Wo kauft ihr eure 12 Gramm Co2Kapseln und welchen Preis bezahlt ihr dafür?

    Ich bestelle normalerweise die Großpackung vom Schneider mit 500 Stück um derzeit 149,95€.

    Finde ich okay aber könnte man nicht direkt beim Hersteller bestellen und für richtig große Mengen einen noch besseren Preis rausholen?

    Hat das schon wer gemacht und welchen Preis habt ihr bezahlt?

  • Danke für den Tipp mit dem Shop. :thumbsup:

    Mal eine komische Offtopic Frage, könnte ich mit einem im 3D Druck hergestellten Adapter nicht auch die billigeren 8g N2O Kapseln für die Co2 Waffen nutzen?

    https://shop.nemt-gmbh.de/Sahnekapseln-N…Gewinde-134-142

    203,93€ für 720 Kapseln klingt interessant und wenn pro Kapsel 40 Schuss raus kämen dann wäre das schon ne feine Sache.

    Stellt sich nur die Frage wie sich N2O in einer Co2 Waffe verhält, immerhin ist es Lachgas was aber in der geringen Konzentration ungefährlich sein wird in der Umgebungsluft aber ob dann die CP88 auch genug Power mit dem Gas hätte?

    Hat das schon wer probiert?

    Einmal editiert, zuletzt von Victory X (23. Oktober 2023 um 22:50)

  • Das gab früher mal für die Hämmerli Master Pistole einen Adapter auf 8g Kapseln. War einfach nur ein Alu-Distanzstück. Sollte mit einem gedruckten Teil also eigentlich funktionieren.

    Versuch macht kluch :)

  • Naja,

    das sind ganz normale Umarex Kapseln. Die können ja nicht weniger Inhalt haben.

    Kaufe da seit Jahren, hieß früher noch Bierkapseln4u.de

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • eine Erleuchtung

    Es gab im Forum mal einen Thread zum 10 / 12 Gramm Problem. Leider vergessen wie der hieß und endete.

    Wenn ich mich recht erinnere, war das Fazit aus diesem Thread das es bei allen Herstellern

    Schwankungen gab. Mal mehr mal weniger. Ich glaube die Walther Kapseln waren im Preis/Leistungs

    Verhältnis eher ernüchternd.