Schreckschuss/Signal / Nachbauten von MP‘s

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 5.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2023 um 20:49) ist von Giftick.

  • Zum Glück hab ich alle 3 (AK, G3 Klon und Thompson SMG) als originale Dekowaffen. Jede hat ihren Reiz vor allem die Thompson das alte Eisenschwein.

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Pansen (24. September 2023 um 09:57)

  • Ein Arbeitskollege hat schon seit Jahren keine SSW mehr, hat mich um Hilfe gebeten….

    Gleich was gefunden, Zoraki 925… pah, nirgends Lieferbar.

    Angefixt vom MP Design…. Ekol ASI, auch nicht lieferbar.

    Da hab ich ihm MP40 und stgw44 empfohlen.

    Ist ihm zu Antik :D

    Und nun ist es was anderes Geworden, ein AR17!

    9mm Pak, 17 Schuss Magazin.

    Wenn es finanziell bei mir wieder besser aussieht kommt sowas auch ins Haus


    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das ging ja schnell :D

    Das Teil ist der Hammer. Der Kunstoff ist vergleichbar mit dem des G36, Glasfaser Verstärkt.

    Da knarzt nix.

    Ich frag mich warum Umarex das nicht so fertig mit der Glock anbietet.

    Edit: oha, das wird ja schon komplett angeboten. Der Kollege hatte sich Glock und das Teil seperat bestellt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich wollte gerade schon sagen: sieht auf den zweiten Blick wie eine Vollkunststoffverkleidung aus, für eine handelsübliche G17/Z917 SSW,
    aber sehr cooles Teil :thumbsup: wenn's nur nicht so teuer wäre... mein Neid sei mit deinem Arbeitskollegen Eastwood

    ähnelt ja doch ziemlich meinem 6mm Stubby Killer AR

    da bleibe ich preislich vorerst doch lieber bei der MAC-925 ^^

     

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Schick. Aber da muss man an Silvester wohl an den Getränken und am Essen sparen, was?

    ...und an Munition auch,

    "So Leute, 24:00h, frohes Neues, schaut sie euch noch mal stumm an, und tschüss..." ^^

    "Sparset...", der war gut :D

    und die Magpul BU Sights sind anscheinend noch nichtmal dabei ;(

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    3 Mal editiert, zuletzt von Giftick (23. Oktober 2023 um 17:33)

  • Und Jetzt bitte als "refurbished" für 150 Euro :whistling:

    Zwei Fragen interessieren mich an meisten

    - wie sieht die Mündung aus?

    - kommt überhaupt außerhalb noch ein Mündungsfeuer an? ;)

  • Funktioniert das Teil mit der PAK Glock ? Also knallt und repetiert sie im Body?

  • Ja,

    die Pak Glock ist von den Maßen zu 100 Prozent identisch zur scharfen. Funktioniert 1a

    Mündung sieht halt aus wie die Glock :D

    Und ja, kommt alles raus.

    Ich verlinke mal ein Video wo man sieht wo die Pistole sitzt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ähnelt ja doch ziemlich meinem 6mm Stubby Killer AR

    Hm, hast Du für das Teil schon mal an eine "pistol brace" als Schaft gedacht? Die Teile sind in den Staaten für AR-Pistolen recht beliebt, aktuell fetzen sich seit Monaten Waffenbesitzer mit der ATF, welche die Dinger verbieten möchte. Eines der beliebtesten Modelle (von SB Tactical) habe ich derzeit an meiner Bandit.