Umarex Glock 17 Gen 5 Laberthread

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 19.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2024 um 16:04) ist von Matthew Kinna.

  • So, da haben wir endlich das Bild, links so sah sie vorher aus & rechts nach dem brĂŒnieren. Das ist die Glocke die ich letztes Jahr August gekauft habe, war eine First Edition und absolut abgegriffen...

    War aber ganz schön gleichmĂ€ĂŸig "abgegriffen", da hat sich der Vorbesitzer richtig MĂŒhe gegeben...

    vl. tĂ€uscht das Foto, aber fĂŒr mich sieht das wie abgeschliffen aus...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • So, da haben wir endlich das Bild, links so sah sie vorher aus & rechts nach dem brĂŒnieren. Das ist die Glocke die ich letztes Jahr August gekauft habe....
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die PPQ sieht jetzt nicht ganz so gut aus weil sie ja schon mit der Ballistol BrĂŒnierung behandelt wurde, aber immerhin ist auch diese jetzt abriebsfest.

    Prima, die Glock sieht nach der Behandlung recht gut gelungen aus.

    Du hĂ€ttest bei der PPQ den Verschluss abschleifen mĂŒssen, um so die Ballistol Stahl BrĂŒnierung komplett zu entfernen, bevor die Lupus Antik-Tunke drauf kommt. Das gibt eine gleichmĂ€ĂŸigere Optik. Theoretisch ist das immer noch möglich - nach der Silvester-/Neujahrsnacht-Grundreinigung. ;)

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - fĂŒr Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Najaaa, bis zur Gen 3 gab es ja sogar noch offiziell Glock Modelle mit Stainless Steel Slide, direkt von Glock. 😉

    Erst beim zweiten Hinsehen habe ich erkannt, dass es keine Bruni ist... :P

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ali schon aber kann man da noch bestellen ?

    Warum sollte man das nicht können?

    Sind ja keine Russen, sondern Chinesen, da verkaufen.

    Nachteil bei den mir von dort gelieferten Backplates: Der Druck war bei ALLEN leider schief.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • "Cogito ergo sum" RenĂ© Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ich dachte das gĂ€be es Stress mit dem Zoll.

    Nie gehabt.

    Die VerkĂ€ufer berechnen jetzt etwas fĂŒr den Zoll und fĂŒhren den wie es scheint ab.

    Hatte sogar schon Sachen bekommen (Modellpistole) die zuvor vom Zoll geöffnet und begutachtet wurden. Ohne Probleme.

    Die letzte in der Übersicht im untersten Link von El Tadashi sieht mir - aufgrund des versetzten Drucks - schwer ner einer "Ali-Plate" aus. Ganz schöne Gewinnmarge, die sich der VerkĂ€ufer da einplant...

    Die im mittleren Link auch, aber die sind zumindest nur halb so teuer.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • ich klink mich mal mit ein. habe am wochenende eine auf egun ergattert standart schwarz. laut verkĂ€ufer unbeschossen und erst einen monat alt bin gespannt wenn sie ankommt

  • so eben kam meine glock an ich lass die bilder sprechen

    noch eben eine frage ist es normal das nur 15 patronen ins magazin gehen? bei der 16. brichst die ja schon fast die finger wie soll da noch ne 17. rein đŸ€·đŸ»

  • Bei der Glock empfiehlt es sich eine Ladehilfe zu verwenden, ich benutzte die der scharfen Glock. Habe letztens noch ein Magazin von Hand geladen, da haben sich tatsĂ€chlich zwei Kartuschen verklemmt.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Bei der Glock empfiehlt es sich eine Ladehilfe zu verwenden, ich benutzte die der scharfen Glock. Habe letztens noch ein Magazin von Hand geladen, da haben sich tatsĂ€chlich zwei Kartuschen verklemmt.

    ja hatte auch das gefĂŒhl das sich was verklemmt hat aber siehst ja net viel 😅

    ladehilfe wÀre eine idee danke dir

  • Eine Ladehilfe ist echt gut, insbesondere fĂŒr Silvester. Meine Magazine sind bereits alle geladen

    werde bissl pyro hoch jagen und da das nur 20 sind werd ich zwei magazine mit je 10 schuss machen und gut ist aber eine ladehilfe werd ich mir mal zulegen