Neuheiten von MWM Gillmann

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema, welches 43.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 20:04) ist von Bad.Boy.

  • 1.299€ für das schwarze standard Modell. Lacht, die hat damals bei der Einführung ''gerade'' mal 589€ gekostet. Das sind mehr als 100% Aufpreis für so ein bisschen Alu/Stahl Mix. Also langsam hat der echt einen an der Pfanne.

    Der hat gemerkt das manche da so Geil drauf sind das sie fast jeden Preis bezahlen und das man sich ne Goldene Nase dran verdienen kann und solange manche bereit sind so Summen zu zahlen solange werden solche Summen aufgerufen .

  • Ich habe gestern dem Gillmann nochmal geschrieben, die DF2 soll Februar- März verfügbar sein, hab nichts anderes erwartet....

    Ah ja, und steht ein Preis fest? Wenn ich schon die Preiserhöhungen lese, wird das wohl bei 1999,99 Eu liegen :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich habe gestern dem Gillmann nochmal geschrieben, die DF2 soll Februar- März verfügbar sein, hab nichts anderes erwartet....

    Ah ja, und steht ein Preis fest? Wenn ich schon die Preiserhöhungen lese, wird das wohl bei 1999,99 Eu liegen :D

    Aber dann wahrscheinlich ohne Magazin und Abschussbecher, falls einer dafür geplant ist,

    die Sachen muss man dann nochmal seperat dazu kaufen, für 199€ extra. :D

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Der hat gemerkt das manche da so Geil drauf sind das sie fast jeden Preis bezahlen und das man sich ne Goldene Nase dran verdienen kann und solange manche bereit sind so Summen zu zahlen solange werden solche Summen aufgerufen .

    Gefühlt wird sich hier einfach an Egun orientiert. Der Preisaufschlag bei der Steel Eagle ist wohl mit Inflation nicht mehr zu begründen.

    Verglichen mit dem Einführungspreis schon echt brachial die Steigerung. Ich hatte schon mal eine in der Hand, würde sagen das es sie gerade noch so Wert ist für 1400 Taler. Aber alles was darüber geht wird unverschämt.

  • Der hat gemerkt das manche da so Geil drauf sind das sie fast jeden Preis bezahlen und das man sich ne Goldene Nase dran verdienen kann und solange manche bereit sind so Summen zu zahlen solange werden solche Summen aufgerufen .

    Gefühlt wird sich hier einfach an Egun orientiert. Der Preisaufschlag bei der Steel Eagle ist wohl mit Inflation nicht mehr zu begründen.

    Verglichen mit dem Einführungspreis schon echt brachial die Steigerung. Ich hatte schon mal eine in der Hand, würde sagen das es sie gerade noch so Wert ist für 1400 Taler. Aber alles was darüber geht wird unverschämt.

    Das funktioniert aber auch nur in einem Land wie Deutschland .

    In anderen Ländern würde man sich für das Geld eine S&W kaufen die besser verarbeitet ist und durch deren Lauf man durchsehen kann .

  • Das ist ein Kuriosum, man nennt es Status- oder Prestigekauf: Den Nutzen stiftet nicht das Produkt selbst, sondern sein exorbitanter Preis.

    So kommt es zu einer positiven Preiselastizität der Nachfrage, also einem "anormalen" Nachfrageverhalten. :S

    (Schlaumeier hat wieder zugeschlagen!)

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Eine Bedienungsanleitung macht man aber nicht, weil man Langeweile hat. Eine Absicht, dass das so realisiert wird, ist da schon hinter zu erkennen.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Ach,

    Röhm hat es damals mit dem stgw44 nicht anders gemacht. Flyer war gedruckt, es stand dort PTB Freigabe erfolgt etc.

    Und was war, es gab nur wenige zusammen gefriemelte Prototypen die nichtmal von Röhm hergestellt wurden, sondern aus Zink Dekowaffen bestanden.

    Ich hoffe das Gillmann dieses Mal sein Wort hält…. Und spare schon mal

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Alter Schwede nur mal so zur Info es gibt die Steel Eagle wieder bei Waffenf…i Gillman verlangt für die brünierte tatsächlich 1.299 Euro also ich bin schon teilweise irre was meine Bereitschaft zu zahlen angeht für SSW aber selbst ich frage mich was stimmt da nicht bei über hundert Prozent Preiserhöhung ich habe seiner Zeit 599 ca gezahlt aber das jetzt grenzt für mich an ??? mir fehlen die Worte.😳 Aber wie heißt es so schön jeden Morgen steht ein dummer auf man oh man 🤦🏻‍♂️

    • Wie die Zeiten sich ändern ich habe seiner Zeit 599 Euro für meine Steel Eagle bezahlt und 799 Euro für meinen Steel Cop 4 Zoll in Stainless jetzt würde ich zahlen 1299 Euro für die Steel Eagle und 1089 fürn 4 Zoll Cop da hat die Steel Eagle Preislich jetzt die Nase vorn.👀😳

    Also stimmt der vorletzte post jetzt von deiner Richtung aus auch nicht mehr so ohne weiteres oder ist die Grenze nahe?

  • Ich bin bereit einiges zu bezahlen ich habe mir vor kurzem einen 2ten Steel Cop 4 Zoll bei WF gekauft mit der PTB 1015 und bin Enttäuscht vom relativ großen Trommelspalt im Vergleich zur PTB 960 den ich auch besitze wenn ich mir überlege was jetzt an der Steel Eagle verändert wurde sicherlich ebenfalls zum Nachteil eines Sammlers dann Zahl ich nicht mehr diese Preise für Nachteilig durch die PTB veränderten MWM SSW‘s der neuere Steel Cop hat jetzt wie der Uma Derringer eine sogenannte Kreuzlaufsperre dadurch ist der Lauf deutlich freier als wie bei der PTB 960 aber der Trommelspalt ist auch um einiges größer mir gefiel die PTB 960 um einiges besser Lauf fast zu aber so gut wie null Trommelspalt

  • Alter Schwede nur mal so zur Info es gibt die Steel Eagle wieder bei Waffenf…i Gillman verlangt für die brünierte tatsächlich 1.299 Euro also ich bin schon teilweise irre was meine Bereitschaft zu zahlen angeht für SSW aber selbst ich frage mich was stimmt da nicht bei über hundert Prozent Preiserhöhung ich habe seiner Zeit 599 ca gezahlt aber das jetzt grenzt für mich an ??? mir fehlen die Worte.😳 Aber wie heißt es so schön jeden Morgen steht ein dummer auf man oh man 🤦🏻‍♂️

    Und ich hab sie damals wieder zurück geschickt weil ich die Verarbeitung als Schlecht befand .

    Das Magazin nachträglich mit Farbe bepinselt ebenso den Rahmen ,oben der Lauf die Brünierung war abgewätzt .

    Und man hat sich die Haut zwischen Griffschalen und Rahmen eingeklemmt.

    Für 600 € war mir das was geliefert wurde zu teuer .

    Da hat der gute Herr damals noch gemeint ich hätte die Brünierung so gemacht weil ich den Schlitten abmontiert hätte und hat als Wertminderung noch 50€ einbehalten :D .

    Einmal und nie wieder .