Neuheiten von MWM Gillmann

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema, welches 45.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 20:04) ist von Bad.Boy.

  • Gibt es was neues wegen der UZI in PAK?

    Wird sicher genauso ne Luftnummer sein wie viele Ankündigungen von Gillman.

    Würde mir da keine große Hoffnung machen.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Gibt es was neues wegen der UZI in PAK?

    😂😂😂

    Wird nie kommen... Wie die mac10 ssw die vor Jahren kommen sollte

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die Optik der Gedanke und das Gefühl die 9 mm PAK Ost in den Händen halten zu können würde mich arm machen können ( Haben will Faktor) aber die kommt sicherlich auch nie weil Russisch.🤔

    Leider

  • Ich bin jetzt mittlerweile schon beim 8 ten Steel Cop angekommen, 2 in schwarz und der Rest in stainless.

    Man kann von den Revolvern einfach nicht genug bekommen ,zugebaute Laufsperre hin oder her,

    hier steht einfach die Qualität für mich im Vordergrund. Auch die ''normalen'' Alfas mit Zinkrahmen überzeugen mich sehr,

    die Mercurys, alias Luger, Holek usw. Reihe, einfach top, bekommt man nicht kaputt und funktionieren wie sie sollen.

    Bei der Ost 1 waren ja ursprünglich mal 2 Varianten geplant, eine mit Polymer Griffstück und eine in Vollstahl.

    Ich würde mich auch für die in Vollstahl entscheiden, allerdings würde ich keine 1.800€ dafür hinblättern,

    irgendwo gibt es dann auch für mich eine Grenze, maximal 1.200€, aber dafür dann wie immer gleich wieder

    2 oder 3 Modelle auf einmal. Ich hoffe das wird eines tages nochmal was, wird mal wieder Zeit für eine schöne

    Pistole in Stahl und nicht wieder nur halbe Sachen, wo Lauf, Führungsschienen usw. wieder aus Zink bleiben,

    nein dann diesesmal nicht mehr...als nächstes kommt dann der Steel Skorpion unter den Weihnachtsbaum,

    wenn er denn bis dahin verfügbar ist, man gönnt sich ja sonst nichts.

    MFG

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Die Optik der Gedanke und das Gefühl die 9 mm PAK Ost in den Händen halten zu können würde mich arm machen können ( Haben will Faktor) aber die kommt sicherlich auch nie weil Russisch.🤔

    Leider

    Die Ost Pistole kommt aus der Ukraine von Fort und dort werden derzeit garantiert keine einzige Schreckschusswaffe die nächste Zeit hergestellt.

    VDB Fördermitglied - Damit die Lethargie der Waffenbesitzer endlich ein Ende hat.

  • Mir würds ja schon reichen wenn er die angekündigte C96 bringen würde, ich glaub dafür würd ich notfalls sogar nen Kredit aufnehmen

    C96? wo wie wann? Auf welchen Flyer war die?

    2017

    Kannste knicken wie 99% der Sachen.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Es kam aber Heute die Mail das die neuen Steel Eagles ab sofort zum Kauf verfügbar sind.

    Vielleicht kann ja jemand die neue PtB hier präsentieren falls er sich diese kauft.

  • Es kam aber Heute die Mail das die neuen Steel Eagles ab sofort zum Kauf verfügbar sind.

    Vielleicht kann ja jemand die neue PtB hier präsentieren falls er sich diese kauft.

    Ja, mich hat Herr Gillmann tatsächlich heute angerufen, und auch gesagt, dass die Lieferung endlich eingetroffen ist. Da werden ja doch noch viele zu Weihnachten glücklich gemacht. :thumbup:

    Meine größte Angst: Dass ich irgendwann sterbe und meine Frau meine Revolver zu den Preisen verkauft, die ich ihr mal gesagt habe.

  • 1.299€ für das schwarze standard Modell. Lacht, die hat damals bei der Einführung ''gerade'' mal 589€ gekostet. Das sind mehr als 100% Aufpreis für so ein bisschen Alu/Stahl Mix. Also langsam hat der echt einen an der Pfanne.

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Umgerechnet waren das früher 2 Kilo Steel Cop. Das ist ja wie 1923. :whistling:

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion