Madenschraube

• Hilfe!

Gibt es hier jemanden, der Madenschrauben fertigt? Falls diese Anfrage den Forenregeln widerspricht, bitte löschen.

Dank im Voraus!

Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

• Ich habe mir für den Eigenbedarf einfach M Schrauben mit dem Dremel abgetrennt und in der Mitte einen Schlitz für einen Schraubendreher reingeschnitten bzw mit dem Dremel reingesägt.

Aber Ein Sortiment an fertigen ist auch nicht verkehrt.

Gruß Play

Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

• Frage: Was ist denn so besonderes an den Schrauben, welche du brauchst? Im Grunde kann man Gewindestifte in allen möglichen Größen, Formen und Materialien kaufen.

• Ich glaube es geht hier eher um eine Staudruckschraube für SSW's....

We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

• Ich glaube es geht hier eher um eine Staudruckschraube für SSW's....

So ist es!

Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

• Hallo

Madenschraube = Gewindestifte, Inbusschrauben z. Bsp. DIN 913, Din 914 etc.

Gängige Größen im Baumarkt. Eigentlich Standardartikel.

Gruß

Radi

PCP Pistolen und div.

• Thread bitte schließen/löschen :!:

• Servus Melkfett, welche Staudruckschraube brauchst du? Ich habe mehrere.

Everybodys darling is erverybodys Depp!

• Hilfe!

Gibt es hier jemanden, der Madenschrauben fertigt? Falls diese Anfrage den Forenregeln widerspricht, bitte löschen.

Dank im Voraus!

Ja ich, was brauchst du?

Everybodys darling is erverybodys Depp!