Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2023 um 21:07) ist von kunzeknz.

  • Hallo

    , um meinen "Schießstand" optisch aufzuwerten , habe ich mir einen Aufkleber der Steyr Hunting 5 A erstellt mit der Software Silhouette-Studio :


    !

    .

    sportliche Grüße

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von kunzeknz (5. Februar 2023 um 22:52)

  • :thumbsup:

    Da auf meinem Gewehrkoffer das Anschütz Loge werkseitig schon drauf ist, habe ich mir diese praktische und wirklich gute Jacke organisiert:

    Mal schauen ob es von FWB so etwas ähnliches gibt. :/

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Ich will mir demnächst auch noch einen Aufkleber erstellen, der auf dem Waffenkoffer seinen Platz finden soll.

    Bevor du jetzt erbost, ich habe selber eine Steyr. :D

    Nun, jeder hat da so seine Erfahrungen..,...mit Ausscheidungsprodukten ,als auch mit Gewehren von Steyr ..!!

    sportliche Grüße

    Andreas

  • Man muss auch Spaß verstehen. ... :)

    Die Firma Steyr ist zu 100% in Händen von Anschütz.

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Man muss auch Spaß verstehen. ... :)

    Ich denke auch! ;)

    Der Spaß sollte nicht zu kurz kommen.

    In meiner Sportart haben gefühlt 50% eine Steyr und viele schießen damit sehr erfolgreich.

    Ich habe meine Steyr ja noch nicht so lange, bin bis jetzt aber zufrieden damit.

    Sicherlich werde ich dieses Jahr auch noch einen Wettkampf mit ihr bestreiten, obwohl ich seit einiger Zeit fast nur noch mit einer meiner Feinwerkbau schieße.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Dann ist ja Hoffnung/gut. Merkt man ja schon bei der Ersatzteilbeschaffung.

    Man stelle sich vor, die wäre wie bei Anschütz!!!!! =O

    Statt Aufkleber gehen auch 3D Druck Plättchen mit Logo.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Die Meinungen/Auffassungen sind verschieden,das ist okay,wie die Steyr-Anschütz Gesellschafter beteiligt sind ,ist für mich nicht relevant ! Die Hunting 5A bietet mir Spass und Zuverlässigkeit,ebenso der Service,besonders vom Ernst Franz Huber !

    sportliche Grüße

    Andreas

  • Hallo Thomas,

    ich habe nichts gegen Steyr!

    Ich habe nur auf Dauer eine Phobie dagegen entwickelt, weil bei mir im Verein fast jeder eine hat

    und einer dort seit Jahren Lobeshymnen von Morgens bis Abends singt, bis einem die Ohren schmerzen. :new16:

    Deshalb hatte ich mir mal geschworen, mir nie eine Steyr zu holen und habe mir eine FWB 800 geholt.

    Mittlerweile habe ich 2 FWB 800 und eine FWB 700, die ich mir für FT und HFT aufgebaut habe.

    Vor kurzen ist mir dann aber preiswert eine Steyr LG 110 angeboten worden, die ich gekauft habe.

    Die baue ich gerade für (H)FT auf. :smash:

    Bis jetzt macht das Gewehr auch einen ordentlichen Eindruck.

    Da meine Frau seit letztem Jahr auch FT und HFT mit schießt, benötigen wir ja nun 4 Gewehre für unseren Sport.


    Schöne Grüße

    Heiko

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

    Einmal editiert, zuletzt von Ferrobell (6. Februar 2023 um 20:47)