"Aufkleber Pokal" für den Nachwuchs

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 588 times. The latest Post (March 12, 2022 at 3:03 PM) was by Co2-Tron.

  • Meine beiden Söhne sind seit letztem Jahr im Verein für 10m Luftgewehr. Der Kleine zwar noch mit "Licht" aber ihm machts einen riesen Spaß und besser wird er auch immer.

    Der große schießt halt schon richtig und die ersten Wettbewerbe wurde mitgemacht. Auch ihm macht richtig Spaß :thumbup:

    Jetzt kommen aber auch schon die ersten Aufkleber nach Hause. Ein Gewehr zum draufpappen hat er nicht....und ich finds auch grausig eine Waffe damit zu verhunzen. Muss aber jeder selber wissen.

    Also Aufkleber Pokal bauen :thumbsup: .

    Den Schaft gab es für kleines Geld bei Egun. Der Sockel ist aus Teakholz. Gibt bei Action schonmal Bastelreste. Messingrohr und Gewindestab zum verbinden und für die Farbe des Sockels sorgte dann True Oil. Waren 30 Minuten Arbeit. Der Jung hat sich gefreut und in seinem Regal macht sich das auch toll :thumbup:

  • Schöne Idee :thumbup:

    Michael


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))