Der Artikel über das 5te co²CAS-Match in Amberg erscheint am 25.01.23 in der aktuellen DWJ
Der Artikel erstreckt sich über 3 Seiten, damit hab ich nicht gerechnet...
viele Bilder, wer sich selbst findet mag sich behalten
Hier mal die Vorschau
There are 26 replies in this Thread which has previously been viewed 3,812 times. The latest Post (
Der Artikel über das 5te co²CAS-Match in Amberg erscheint am 25.01.23 in der aktuellen DWJ
Hier mal die Vorschau
Erik, danke für den Tipp!
Bestelle mir das Heft nachher gleich mal.
https://www.dwjmedien.de/p/dwj-2023-02-print-ausgabe
Gruß, Jesse
Suuuuper! Das ist mal Werbung für unseren Sport! Danke dafür!!!!!
Kann mich Jimmy nur anschließen, absolut top.
Schön, daß es jetzt mal offiziell bekannt gemacht ist, gedrucktes wird immer geglaubt... danke Erik, Ranchküchenmeister !
Zeitschrift schon bestellt
Da werden die nächsten Co2CAS-Termine wohl etwas voller oder ihr müsst mehrere machen.
Eine gute Werbung fürs Hobby und natürlich für den Verein.
Mich würde danach die Resonanz interessieren.
Gruß
Der Doc
Ich denke nicht das die Termine voller werden, da die Ausschreibung ja nur hier erfolgt, allerdings könnten durchaus ein paar Anfragen kommen...
Nun, da wir mittlerweile nebenbei Fechtkurse anbieten, Trappern, oder Gustav Adolf seinen Gallenstein abschießen, dürfte sich das ganz gut verkrümeln...
erik_fridjoffson Muchas gracias, Partner!
Habe das Heft ebend bei unserer örtlichen Tankstelle bestellt, die besorgen es und ich spare 5,95 Euro Versandkosten. So gehts auch!
... reichen Euch Eriks Bilder nicht? Wozu brauche ich das ganze Heft, da steht doch zu 90% irgendwelcher Kram drin, der mich eh nicht interessiert...
Interessant ist doch auch der komplette Artikel zu den Fotos deshalb habe ich sie auch bestellt.
... reichen Euch Eriks Bilder nicht? Wozu brauche ich das ganze Heft, da steht doch zu 90% irgendwelcher Kram drin, der mich eh nicht interessiert...
zB einen 5seitigen Artikel über Giffards Co2 Waffen. Alles Teile von Usern hier aus dem Forum...
Was sind das für Waffen? Mach mich nicht neugierig...
Werd einfach mal reingucken, sowas liegt hier lange im Regal rum, ich hause in einer schrecklich pazifistischen Gegend...
Interessant ist doch auch der komplette Artikel zu den Fotos deshalb habe ich sie auch bestellt.
Ist das nicht alles? Erik schrieb was von 3 Seiten...
Was sind das für Waffen? Mach mich nicht neugierig...
Giffard ist der Urvater der Co2 Waffen. Sie wurden in etwa zu der Zeit
hergestellt, in der der wilde Westen langsam gezähmt wurde.
Achso, im ersten Moment dachte ich, dann muß dieser User aber unglaublich zäh sein...
Danke, klingt echt interessant.
Hier mal die Vorschau
Toll!
Das ist ein sehr schöner Beitrag, der auch Branchenfremden die CO2 Familie näher bringt und unter anderem mein schlechtes Gewissen noch nicht bereit zu sein befeuert.
Vielen Dank für die Möglichkeit der Teilhabe.
Und flupp...
hör auf zu Betteln das der Rest des Heftes auch noch hier veröffentlicht wird
Kauf einfach eines, davon Leben die ja auch ein bisschen.
Wer sich für das Thema Giffard-Co2-Waffen interessiert - es gibt im Forum einen alten Thread dazu. Habe da eben mal paar Links eingefügt, da es hier OT wäre: RE: giffard luftgewehr
Hier nochmal ein kurzes Video zur DWJ Ausgabe