5. co²CAS-Match in Amberg vom 23. - 25.09.22

There are 506 replies in this Thread which has previously been viewed 47,535 times. The latest Post (December 13, 2022 at 3:24 PM) was by Leoncito.

  • Da in der 3ten Septemberwoche das 5. Match in Amberg stattfindet hier folgende Vorankündigung, die Ausschreibung und die Anmeldung erfolgt nächste Woche:

    Das Match ist auf 30 Gastschützen beschränkt, deshalb wer sich zuerst anmeldet... Anmeldungen sind ab nächster Woche mit Veröffentlichung der Ausschreibung möglich.

    Zuschauer wie Magnum sind gern gesehen...

    Im Bunkhouse stehen wie immer 13 Pritschen, wer da übernachten will, bitte in die Liste eintragen und diese fortführen

    Dazu hier eine Liste führen, und sich da von 1- Platz 13 eintragen.

    Bunkhouse

    1.

    2.

    3.

    Diese Liste bitte kopieren und im eigenen Post weiterführen


    Wer extern übernachten will, Gasthof Erras in 4 km Entfernung vorhanden. Weitere Übernachtungsmöglichkeiten kann ich per Mail benennen...

    Info:

    Gasthaus Pension Erras

    Immenstetter Str. 5

    92224 Amberg

    09621 22896

    http://www.gasthaus-erras.de/

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

    Edited once, last by erik_fridjoffson (August 10, 2022 at 11:23 AM).

  • Hallo Erik, ich setze diesmal aus mit Schießen, da ich an diesem Tag leider schon einen anderen, familiären Pflichttermin habe.

    Aber ich kündige mich mit den Kindern schon mal am Freitag Nachmittag bis frühen Abend als Besucher an.

    Allen anderen die kommen wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Match!

    Viele Grüße

    sureshot

    Edited once, last by sureshot (August 10, 2022 at 12:08 PM).

  • Das war auch nur Spaß... 8o

    Abos gibt es nicht wirklich, und wenn es eng wird, trete ich auch gern mal in den Kreis der Stehrumchen zurück, sollte ich vorher einen Platz ergattern.

  • Hallo Erik,

    Ich werde mit Lady Matilda kommen. Beide als Teilnehmer geplant.

    Auf jeden Fall ist das WoMo für dieses Zeitfenster schon bezahlt. Also kommen wir auf jeden Fall. Sollte es als Teilnehmer nicht klappen, dann als Zuschauer.

    So long

    Willi

  • Howdy Erik,

    dann will ich auch schon mal hier reintrommeln, das Wild Lucy und meine Wenigkeit schon mit den Hufen scharren das es endlich los geht.

    Teilnahme natürlich als Pistoleros. :johnwoo:

    Nur mit dem pennen müssen wir noch abkaspern, ob es wieder das Bunkhouse wird.

    Gruß

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ich möchte mein Wunsch ,zur Teilnahme meiner Person am Match , hiermit kundtun!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Eine WoMo-Wagenburg wäre doch nicht schlecht, lässt sich besser verteidigen :johnwoo:

    Bloß nicht, dann schicken die uns gleich auf den verstrahlten Asphaltplatz... <X ...und nachts ein paar Indianer... :loki::loki::loki:


    Obwohl... :/ ...das könnte ganz lustig werden... :knicker:  :johnwoo: __________________ :loki::loki::loki:

  • Wir sind doch zum Kampf gerüstet und können uns aufeinander verlassen. Was soll uns da schon passieren?

    Habe ich letztes Jahr überhaupt einen Indianer gesehen?

  • Da täusch dich mal nicht...ne WLA hatte er auch.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ich glaub da verwechselt du was.

    Eine Gefiederte Azubine hat nicht beim Damen Wettkampf mitgemacht.

    Die letzte Siegerin der Damen war in Cowboy Klamotten.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.