5. co²CAS-Match in Amberg vom 23. - 25.09.22

Es gibt 506 Antworten in diesem Thema, welches 48.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2022 um 15:24) ist von Leoncito.

  • Da in der 3ten Septemberwoche das 5. Match in Amberg stattfindet hier folgende Vorankündigung, die Ausschreibung und die Anmeldung erfolgt nächste Woche:

    Das Match ist auf 30 Gastschützen beschränkt, deshalb wer sich zuerst anmeldet... Anmeldungen sind ab nächster Woche mit Veröffentlichung der Ausschreibung möglich.

    Zuschauer wie Magnum sind gern gesehen...

    Im Bunkhouse stehen wie immer 13 Pritschen, wer da übernachten will, bitte in die Liste eintragen und diese fortführen

    Dazu hier eine Liste führen, und sich da von 1- Platz 13 eintragen.

    Bunkhouse

    1.

    2.

    3.

    Diese Liste bitte kopieren und im eigenen Post weiterführen


    Wer extern übernachten will, Gasthof Erras in 4 km Entfernung vorhanden. Weitere Übernachtungsmöglichkeiten kann ich per Mail benennen...

    Info:

    Gasthaus Pension Erras

    Immenstetter Str. 5

    92224 Amberg

    09621 22896

    http://www.gasthaus-erras.de/

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von erik_fridjoffson (10. August 2022 um 11:23)

  • Hallo Erik, ich setze diesmal aus mit Schießen, da ich an diesem Tag leider schon einen anderen, familiären Pflichttermin habe.

    Aber ich kündige mich mit den Kindern schon mal am Freitag Nachmittag bis frühen Abend als Besucher an.

    Allen anderen die kommen wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Match!

    Viele Grüße

    sureshot

    Einmal editiert, zuletzt von sureshot (10. August 2022 um 12:08)

  • Hallo Erik,

    Ich werde mit Lady Matilda kommen. Beide als Teilnehmer geplant.

    Auf jeden Fall ist das WoMo für dieses Zeitfenster schon bezahlt. Also kommen wir auf jeden Fall. Sollte es als Teilnehmer nicht klappen, dann als Zuschauer.

    So long

    Willi

  • Howdy Erik,

    dann will ich auch schon mal hier reintrommeln, das Wild Lucy und meine Wenigkeit schon mit den Hufen scharren das es endlich los geht.

    Teilnahme natürlich als Pistoleros. :johnwoo:

    Nur mit dem pennen müssen wir noch abkaspern, ob es wieder das Bunkhouse wird.

    Gruß

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ich möchte mein Wunsch ,zur Teilnahme meiner Person am Match , hiermit kundtun!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Eine WoMo-Wagenburg wäre doch nicht schlecht, lässt sich besser verteidigen :johnwoo:

    Bloß nicht, dann schicken die uns gleich auf den verstrahlten Asphaltplatz... <X ...und nachts ein paar Indianer... :loki::loki::loki:


    Obwohl... :/ ...das könnte ganz lustig werden... :knicker:  :johnwoo: __________________ :loki::loki::loki:

  • Wir sind doch zum Kampf gerüstet und können uns aufeinander verlassen. Was soll uns da schon passieren?

    Habe ich letztes Jahr überhaupt einen Indianer gesehen?

  • Da täusch dich mal nicht...ne WLA hatte er auch.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ich glaub da verwechselt du was.

    Eine Gefiederte Azubine hat nicht beim Damen Wettkampf mitgemacht.

    Die letzte Siegerin der Damen war in Cowboy Klamotten.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.