Welche SSW habt ihr euch gekauft? [2023 Edition]

Es gibt 696 Antworten in diesem Thema, welches 116.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2023 um 16:04) ist von Calibra2310.

  • Naja... Krachen nicht so.
    Aber ich finde die schwarze schon so schön.
    Und da man die Steel Finish ja eigentlich gar nicht mehr bekommt, ist man auch etwas Jäger und Sammler.
    Und ich hatte Glück gehabt.

    Und da es ja jetzt noch etwas dauert, bis ich meinen neuen OP Termin habe, muss man sich ja die Zeit anders vertreiben.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Nächste Woche kommt eine HK P30 Steel Finish bei mir an.

    Wunschdenken! :whistling:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Nein Hier ein vorab Bild vom Verkäufer...
    Ungeschossen und komplett.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Glückwunsch! Ich dachte es ginge um das Egun-Angebot.

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Nein....

    Ich hatte super viel Glück gehabt...

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Doppelreihiges Magazin wäre für mich als Ergebnis eine perfekte Waffe für den Jahreswechsel zur brauchtumspflege.

    Ich finde die niedrige Kapazität der aktuellen Version ist ein absolutes Manko.

    Da kann ich mich nur anschließen. Habe auch mehrere RG96er, mit dem Sicherungsgefüge und einem doppelreihigem Magazin wäre sie super, mit einem Stahlverschluss schließlich perfekt!


  • ...Ungeschossen...

    Ich könnte mich auch irren, aber...

    du schwächelst doch wohl nicht Stormhoof84 ? :whistling:

    Dazu sage ich jetzt nichts.
    Hab ging alles über die Whats App Gruppe und dann hab ich rausgefunden, dass er auch hier ist.
    Denke, wir haben beide ein gutes Geschäft gemacht.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Hallo, heute sind 2 neue Mitbewohner bei mir eingezogen.

    Zum einen, handelt es sich um eine Zoraki 4918 (PTB 986) in Matt Chrome.

    Nicht billig, dafür Neu in OVP vom Online Händler (hat noch welche auf Lager).

    Bei der alten PTB (ohne die neue Schwächung) konnte ich einfach nicht widerstehen.

    Bei dem anderen Prachtstück, handelt es sich um einen unbenutzten HS LE-SI-MAT. (nicht von egun)

    Bis auf paar Lagerspuren, alles Top.

    Browning: GPDA9 (772) / Colt: Detective Spec. / Ekol Firat: P92 Magnum / Glock 17 Gen5: FA + BfG + TS / Retay: Big Fifty LW + XL | PT-23 (x2) | X Pro | Xtreme (x2)  / SIG Sauer: P320 FDE + ODG + Cobra / S&W: Chiefs Spec. / Umarex: UMA-Lady Ch / Walther: P99 | PP | PPQ M2 Navy / Weihrauch: HW 94 (855 x2) / Zoraki: 906 (1012 x2) + (1064) | 917 (947) + 917 (1023) | 918 (965 x2) + (1024) + (1072) | 925 (1005) | 4918 (986 x2) ||| R1 (945) + (1008) + (1009x2) | R2 (1006) / Sonstiges: HS LE-SI-MAT

  • Hab mir auch SSW gekauft ( :whistling: heimlich Schäm!!!)

    Soweit ist es schon gekommen *lol*

    Ein netter Arbeitskollege interessiert sich brennend für die Umarex G17 (eine P30 hat er schon seit Jahren), aber jedesmal wenn er sich mit seiner Freundin SSW's in den einschlägigen Läden anschauen möchte fragt sie ihn:

    was willst du denn damit, wofür braucht man(n) das... ? Los komm, der nächste Schuh oder Klamottenladen wartet schon :P

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Es ist doch ganz einfach: Wenn die Frau der Meinung ist, dass es keinen Platz mehr für Waffen gibt, kann man Platz für Waffen schaffen, indem man die Frau los wird. Manchmal muss man Prioritäten setzen :D 8o

  • Kann das sein, dass bei dem Le-Si-Mat das kleine Holzstück fehlt?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das Holzstück ist da, lag bei den ersten Bildern nur außerhalb des Sichtbereiches.

    Browning: GPDA9 (772) / Colt: Detective Spec. / Ekol Firat: P92 Magnum / Glock 17 Gen5: FA + BfG + TS / Retay: Big Fifty LW + XL | PT-23 (x2) | X Pro | Xtreme (x2)  / SIG Sauer: P320 FDE + ODG + Cobra / S&W: Chiefs Spec. / Umarex: UMA-Lady Ch / Walther: P99 | PP | PPQ M2 Navy / Weihrauch: HW 94 (855 x2) / Zoraki: 906 (1012 x2) + (1064) | 917 (947) + 917 (1023) | 918 (965 x2) + (1024) + (1072) | 925 (1005) | 4918 (986 x2) ||| R1 (945) + (1008) + (1009x2) | R2 (1006) / Sonstiges: HS LE-SI-MAT