Welche SSW habt ihr euch gekauft? [2023 Edition]

Es gibt 696 Antworten in diesem Thema, welches 118.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2023 um 16:04) ist von Calibra2310.

  • Benny (Bavarian Gun Grips) hat auch die Vorlagen noch.

    Ich lasse mir da demnächst auch ein Set machen für eine meiner beiden Nickel Cops.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Etwas Abwechselung auf dem SSW- Markt tut ganz gut, ist derzeit echt langweilig. Immer nur diese Farbspielchen vorhandener Waffen! Gähn!

    Ich hätte gern die HK SFP9 als Schrecki. Wenn möglich, sofort mit Stahlverschluss und im Set. (Hier zwei Bilder der scharfen Version)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Da wäre ich dabei....

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Dieses Jahr bin ich im RG96 Fieber, habe bereits vier Stück gekauft. Eine Original Röhm von 96, die kommt die Tage. Und zwei Umarex, diese sind neue Baumuster, es findet sich hier wieder eine Staudruckschraube. Eine tolle Waffe 😍😍

    Seit Januar besitze ich im übrigen zwei Original Röhm BJ 2008.

  • Dieses Jahr bin ich im RG96 Fieber, habe bereits vier Stück gekauft. Eine Original Röhm von 96, die kommt die Tage. Und zwei Umarex, diese sind neue Baumuster, es findet sich hier wieder eine Staudruckschraube. Eine tolle Waffe 😍😍

    Seit Januar besitze ich im übrigen zwei Original Röhm BJ 2008.

    Pass bloß auf. Die sammeln sich sonst in größeren Mengen an. Eines der besten Sammelgebiete unter den SSW.

    full

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ja, das ist die Icon Grey. Wobei das schon eher ein Grau ist als Weiß.

    full

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Mensch, jetzt glaub ich brauch ich auch so eine, die Icon Grey mit schwarzen Verschluß und Matchaufsatz... :/

  • Die Icon Grey besitze ich auch noch.... Umarex soll der Knarre endlich ein Facelift verpassen mit Markings & doppelreihigem Magazin. Dürfte wenig Arbeit sein. Das haucht der Knarre wieder richtig Leben ein....

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Doppelreihiges Magazin wäre für mich als Ergebnis eine perfekte Waffe für den Jahreswechsel zur brauchtumspflege.

    Ich finde die niedrige Kapazität der aktuellen Version ist ein absolutes Manko.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Wie nennt man die Farbgebung bei dem Schlitten von der oben rechts. Sieht echt gut aus.

    Das ist die Glanzvernickelung von Röhm bzw. original Röhm

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Nächste Woche kommt eine HK P30 Steel Finish bei mir an.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied