Glock 17 Gen5 Stahlverschluss

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 15.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2022 um 17:53) ist von Magnum Opus.

  • Hast du denn vielleicht eine (geschwärzte) Rechnung vom Kauf deiner G17 SV? Musst du ja eigentlich bei Inanspruchnahme der Garantie.

    Dann könnte man wenigstens verifizieren, dass du überhaupt im Besitz einer solchen Glock SV warst bzw. bist, @SnowyPak .

  • Hast du denn vielleicht eine (geschwärzte) Rechnung vom Kauf deiner G17 SV? Musst du ja eigentlich bei Inanspruchnahme der Garantie.

    Dann könnte man wenigstens verifizieren, dass du überhaupt im Besitz einer solchen Glock SV warst bzw. bist, @SnowyPak


    Es läuft über meinen Händler der hat die eingesendet ja eine Rechnung habe ich aber ich sehe nicht ein da was zu schwärzen es geht nur um eine Waffe würde verstehen wenn ich gesagt hätte ich habe einen Porsche gekauft aber die haben vergessen den Motor einzubauen das es keiner glaube würde verständlich

  • Das ist einfach falsch!!!

    Die Schlitten der P99 SV und der Glock SV sind aus einem Stück gefräst!!!

    Grins....genau wie im richtigen Leben....wer am lautesten Schreit bekommt recht ^^^^^^...

    und weil ich auf die Schnelle nix finden kann flüster ich jetzt einfach mal...

    Gibt es außer hörensagen zum "aus einem Stück gefräst" eine verlässliche Quelle, Link, Fotostrecke, oder Video von der Herstellung,

    oder ist es vl. doch nur "nachbearbeiteter Stahlguss"...?

    Wäre wohl genau so interessant wie Fotos des entstandenen Schaden... :whistling:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Allerdings. Wenn das so ein Sintersandwichdingensgelöte ist,

    kann ich mir sämtliche Ambitionen in dieser Richtung sparen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Allerdings. Wenn das so ein Sintersandwichdingensgelöte ist,

    kann ich mir sämtliche Ambitionen in dieser Richtung sparen.

    Joa, nicht das sich noch herausstellt das es nur stahlbeschichteter Zink ist... ^^

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • In den Angeboten von vor einem Jahr stand auch was von gefrästem Stahl.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Da fragt man sich wie das MG42 vor Stalingrad noch funktionieren konnte 😂😂😂

    Das MG42 besteht aus Stahkblech und gedrehten und geschmiedeten Stahlteilen. Das kann Kälte gut ertragen im Gegensatz zu Kunststoffen. In der Kältekammer der Armaswiss verreckten eine ganze Reihe Glocks schon bei mildem -60°C.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Die Onlineshops werden das selbe Problem haben. Nur müssen diese lernen, die defekte Ware zu vernichten und nicht zum vollen Preis wieder zu verkaufen.

    Bei den Waffen ist das vernichten Sache der Hersteller. Nicht jeder Händler , ich schätze fast gar keiner, wird Waffen Gesetzeskonform entsorgen können. Und nicht Returnierbare Ware läuft auch eigentlich

    im Pfennigsortiement oder in Kleinmengen. Glaube kaum das bei den Stückpreisen nicht Returniert werden kann,

  • Da fragt man sich wie das MG42 vor Stalingrad noch funktionieren konnte 😂😂😂

    Das MG42 besteht aus Stahkblech und gedrehten und geschmiedeten Stahlteilen. Das kann Kälte gut ertragen im Gegensatz zu Kunststoffen. In der Kältekammer der Armaswiss verreckten eine ganze Reihe Glocks schon bei mildem -60°C.

    Nur das bei der Glock der Verschluss wohl ebenso die Kälte ausgehalten hätte, auch wenn das Griffstück versagt.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich habe nur gefragt weil der Pyro-Launcher und der Multishooter von Umarex

    beide keine PTB für Zoraki´s haben. Was für einen hattest du?


    Gewinde M 9 x 1 mm, also der rote 5er von Umarex passende Adapter sind dabei Aufschrift K auf dem Adapter 

    Das der Adapter passt heißt nicht das du ihm auf der Zoraki benutzen darfst.

  • Ich habe nur gefragt weil der Pyro-Launcher und der Multishooter von Umarex

    beide keine PTB für Zoraki´s haben. Was für einen hattest du?


    Gewinde M 9 x 1 mm, also der rote 5er von Umarex passende Adapter sind dabei Aufschrift K auf dem Adapter 

    Das der Adapter passt heißt nicht das du ihm auf der Zoraki benutzen darfst.


    Habe den beim örtlichen Waffenshop gekauft wird auch als bundle verkauft

  • Habe den beim örtlichen Waffenshop gekauft wird auch als bundle verkauft

    Kann er dir ja verkaufen. Die beiden Teile sind ja frei verkäuflich. Er darf dir zum Luftgewehr ja auch ein Exportkitt verkaufen. Einbauen darfst du es trotzdem nicht. Obwohl der Vergleich hinkt. Unter bestimmten Voraussetzungen darfst du das Kitt einbauen. Die Multishooter darfst du auf keinen Fall mit Zorakis verwenden. Du kannst ja mal nachschauen ob du die PTB´s deiner Zoraki´s auf dem Pyro-Launcher findest. Wenn nicht hat sich das erledigt. Du wirst keine passende PTB finden.