Glock 17 Gen5 Stahlverschluss

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 15.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2022 um 17:53) ist von Magnum Opus.

  • Hey, habe die Glock 17 Gen5 Stahlverschluss letzte Woche erhalten, soweit auch alles gut habe 10 Magazine damit geschossen, ohne Probleme, dann habe ich meinen neuen Umarex Multishooter benutzt, damit 20 Pyros verschossen, und Bäm hatte ich den schlitten in 2 teile vor mir liegen, einfach gebrochen und der Demontagebügel auch kaputt, habe darauf die zu meinen händler gebracht, die er jetzt eingesendet hat, er meinte bin bis jetzt der 2 Kunde, wo das passiert ist, kenne das nur von der P22 mit dem Schlitten

    Einmal editiert, zuletzt von SnowyPak (6. November 2022 um 11:56)

  • Bilder davon wären interessant.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ist zwar nur das Bild der Scharfen, aber an der stellte ist das gebrochen

    Einmal editiert, zuletzt von SnowyPak (6. November 2022 um 11:57)

  • Mhm, das kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, daher wären Bilder von Vorteil gewesen, .. :whistling:

    Leider keine gemacht, ich denke, vllt hat der Schlitten vom Werk aus ne Macke gehabt, oder so, nachdem der Multishooter drauf war und ich geschossen habe, ist das Passiert, meine andere Glock 17 ohne Stahlverschluss habe ich auch eingeschossen, aber da ist bis jetzt alles tadellos, die waffe ist an sich top

    Einmal editiert, zuletzt von SnowyPak (6. November 2022 um 11:58)

  • Hoffe es ist dabei keiner zu Schaden gekommen @SnowyPak ,

    will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber...ich hätte sowas fototechnisch schon genauestens dokumentiert.

    Vl. hat dein Händler davon ein paar Fotos gemacht, oder kann dir mehr dazu berichten als nur "der 2. Kunde..." :/

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Hoffe es ist dabei keiner zu Schaden gekommen @SnowyPak ,

    will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber...ich hätte sowas fototechnisch schon genauestens dokumentiert.

    Vl. hat dein Händler davon ein paar Fotos gemacht, oder kann dir mehr dazu berichten als nur "der 2. Kunde..." :/

    Ne nix passiert, der Händler hat alles aufgeschrieben und Fotos gemacht, nur ich nicht, aber auch kein Thema wird über Garantie abgewickelt, dann bekomme ich repariert oder ersetzt, ist ja kein thema, kann mal passieren, dachte, hier wären vllt auch leute, die damit erfahrung hätten

    Einmal editiert, zuletzt von SnowyPak (6. November 2022 um 11:59)

  • Die Ferien sind doch gerade erst vorbei...?

    Was hat das mit Ferien zu tun, ich weiß zwar nicht, was da so komisch dran sein soll, wenn du meinst, ich wäre ein Troll, kannste es gleich sein lassen, nur weil die Waffe ein Stahlverschluss hat, bedeutet es ja nicht, das sowas wohl nie passieren kann, braucht ja nur n Fehler im Material sein

    Einmal editiert, zuletzt von SnowyPak (6. November 2022 um 12:00)

  • Ein Foto wäre aber wirklich für alle wichtig gewesen.

    Welche Munition war es denn?

    Zuerst hatte ich Codex verschossen und mit multishooter Geco Munition dabei ist das Passiert

  • Ein Foto wäre aber wirklich für alle wichtig gewesen...

    naja, superwichtig vl. nicht, aber würde mich (und einige andere hier) schon ziemlich interessieren, auch wenn ich kein Glock 17 SV Besitzer, oder potentieller Käufer bin.

    Falls deinerseits evtl. doch Interesse besteht @SnowyPak kannst'e deinen Händler ja mal fragen ob er dir die Fotos zukommen lässt...

    das wäre jedenfalls eine Bereicherung in diesem Thread.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (5. November 2022 um 17:38)

  • Ein Foto wäre aber wirklich für alle wichtig gewesen...

    naja, superwichtig vl. nicht, aber würde mich (und einige andere hier) schon ziemlich interessieren, auch wenn ich kein Glock 17 SV Besitzer, oder potentieller Käufer bin.

    Falls deinerseits evtl. doch Interesse besteht @SnowyPak kannst'e deinen Händler ja mal fragen ob er dir die Fotos zukommen lässt...

    das wäre jedenfalls eine Bereicherung in diesem Thread.

    Werde ich Montag mal nachfragen zwecks bilder

  • Oh ja, ich bin auch an der Stahlversion interessiert aber solche Geschichten schrecken eher ab

    Also meine Normale Glock17 ist noch alles tutti knapp 250 Schuss alles tadellos nur die Glock17 SV nach nicht mal 200 Schuss denke Montagswaffe

  • oder Detailfotos des neuen Multishooter/Adapter, vl. ist ja der Durchlass dicht und es liegt daran... schon mit anderen SSW's getestet ? :/

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • So 200 hat meine in der Zinkversion wohl auch runter, ohne Tadel.

    Damit ist sie auch erst eingelaufen. Zwei blähmagazine hab ich Umarex zurück gegeben.

    Mal sehen ob ich die SV noch kaufe.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • oder Detailfotos des neuen Multishooter/Adapter, vl. ist ja der Durchlass dicht und es liegt daran... schon mit anderen SSW's getestet ? :/

    Der multishooter ist sauber und alle löcher sind Frei auf der Glock17 normal ohne Probleme auf meiner Zoraki 906/918/4918 ohne Probleme

  • habe vor ner Stunde noch mal den Multishooter auf meine Normale Glock17 rauf geschraubt und noch 30 schuss abgegeben die läuft wie Butter die Glock17 SV lief auch wie Butter nur halt mit Schlitten und Demontagebügel das Problem P22 P22Q habe ich früher das Selbe mal gehabt aber das auch bekannt die Probleme damit