WOM Gewinner September 2022

  • Glückwunsch auch von mir.


    Wenn's erlaubt ist: wem gehört denn das Baikal MP-514k das im Rennen war ?

    Das sieht man ja eher selten hier...frage nur weil ich auch eins besitze :)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • die hat sie bestimmt... ich kenne sie leider nur nicht im Detail. Hab die Diana von einem älteren Herrn wegen Hobbyaufgabe so übernommen.

    dazu noch 2 weitere mit Tirolerschaft, eine Walther LG55 ) auch nicht von der Stange) und eine FWB150.

    Er sagte die Schäfte wären von einem alten Schäfter, ich glaube aus dem Schwarzwald, für in gemacht worden.

    viel zu viele Luftgewehre!

  • Glückwunsch auch von mir.


    Wenn's erlaubt ist: wem gehört denn das Baikal MP-514k das im Rennen war ?

    Das sieht man ja eher selten hier...frage nur weil ich auch eins besitze :)

    Ich hab mir gedacht, mal einen etwas anderen "Knicker" einzustellen. Das der nicht

    gewinnt war mir klar. Da hätt ich andere Kandidaten, die mehr Chancen gehabt hätten :)

  • Herzlichen Glückwunsch :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Joa, hab' ich mir vor ein paar Monaten auch gedacht, da war meins ebenfalls dabei, nix gewonnen - alles Banausen hier... ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Schöne Waffe.

    War von Anfang an mein Favorit.Obwohl ja lange Zeit die "rosa Gießkanne" vorn lag, hast du Dich schließlich doch durchsetzen können.War mal wieder 'ne spannende Wahl.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Wenn Zeus keine Blitze schleudern könnte, hätte er eine Winchester.