Herzlichen Glückwunsch Chrissikofski
WOM Gewinner September 2022
There are 10 replies in this Thread which has previously been viewed 2,572 times. The latest Post (
-
-
Glückwunsch auch von mir.
Wenn's erlaubt ist: wem gehört denn das Baikal MP-514k das im Rennen war ?
Das sieht man ja eher selten hier...frage nur weil ich auch eins besitze
-
Alles was selten ist, kommt es meist von Pellet
-
Uih... Danke. Hab ich auch mal was gewonnen
-
Wenn das Gewehr eine Geschichte hat darfst du uns die gern erzählen, oder Details zum Umbau z.B...
-
die hat sie bestimmt... ich kenne sie leider nur nicht im Detail. Hab die Diana von einem älteren Herrn wegen Hobbyaufgabe so übernommen.
dazu noch 2 weitere mit Tirolerschaft, eine Walther LG55 ) auch nicht von der Stange) und eine FWB150.
Er sagte die Schäfte wären von einem alten Schäfter, ich glaube aus dem Schwarzwald, für in gemacht worden.
-
Ich hab mir gedacht, mal einen etwas anderen "Knicker" einzustellen. Das der nicht
gewinnt war mir klar. Da hätt ich andere Kandidaten, die mehr Chancen gehabt hätten
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich hab mir gedacht, mal einen etwas anderen "Knicker" einzustellen. Das der nicht
gewinnt war mir klar. Da hätt ich andere Kandidaten, die mehr Chancen gehabt hätten
Joa, hab' ich mir vor ein paar Monaten auch gedacht, da war meins ebenfalls dabei, nix gewonnen - alles Banausen hier...
-
Ich hab mir gedacht, mal einen etwas anderen "Knicker" einzustellen.
Ich hab dann auch gleich wütende Pns erhalten, warum ich sowas als Knicker durchgehen lasse.
Aber rein technisch betrachtet... eindeutig ein Kipplauf mit dem die Feder gespannt wird.
-
Schöne Waffe.
War von Anfang an mein Favorit.Obwohl ja lange Zeit die "rosa Gießkanne" vorn lag, hast du Dich schließlich doch durchsetzen können.War mal wieder 'ne spannende Wahl.
Herzlichen Glückwunsch.