5. co²CAS-Match in Amberg vom 23. - 25.09.22

  • Mindestens haben wir noch das Christbaumkugelschießen.

    <

    Ich bin derzeit auch nicht im Mindesten in der Lage, eine

    Waffe umgebungssicher handhaben zu können.

    <

    Wenn Ihr die Bilder auch schon am Freitag und Samstag

    im Forum zeigt, ist es auszuhalten.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:


    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Sorry ich bin doch raus meine Chefin hat noch eine Baustelle für das WE gefunden. 😡

    Alias: Ray Stoner


    What goes up, must come down!

    • Jesse McCoy
    • The Lawyer
    • Little Big John
    • Double-u
    • Lady Mathilda
    • Two Gun Kid
    • Wild Lucy
    • Old Bonebraker Bill
    • Schofield Frank
    • Desert Flower
    • Joe – einfach nur Joe
    • Abe Gunstick
    • Geronimo1886
    • Shotgun Willie
    • J. B. Books
    • Red Neck Joe
    • Bill Logan
    • Jersey Lilly abgesagt
    • Old Coot abgesagt
    • Major Michaels
    • Socks
    • Sunset Sam
    • Samantha Smith
    • Big joe
    • Bridget Stem
    • Nick the Kid
    • The Horseshoer
    • DOC J. H.
    • Mike M. Bishop
    • Magic Joe

    Nachdem einige abgesagt haben, sollte das der aktuelle Stand sein, Butch der als Zuschauer kommen wollte kann leider auch nicht.

    Das sind

    3 Zeilen

    Signatur

  • Oh verflixte Seuche 🤬 - so ein Mist. Ich wünsche Euch gute Besserung.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Mein Gott, die Cowboys* innen kippen ja um wie die Fliegen... <X

    Habt Ihr Euch das alles im Saloon geholt? (dann hat´s aber lange gedauert...)

    Dann bessert Euch mal schön, alles Gute!!! :thumbup: :thumbup::thumbup:

    Kann nicht im Saloon passiert sein - Rosco war beim letzten Mal nicht dabei und Joe und ich sind clean.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Der zweite Amberg-Termin geht aber auch in die Erkältungszeit rein.

    Dann kann es schon mal den Einen oder Anderen erwischen.

    Das ist dann eben so. Da machste nichts.

    Vor zwei Wochen wäre es etwas wärmer und idealer gewesen, aber

    das weiß man auch erst dann, wenn es denn so weit ist.

    Bei Eastwood hat man ja auch erst hinterher gesehen, daß man eine

    Woche zu spät dran ist. Wetter ist nun mal Wetter.

    Das ist dann eben Wissen, was man in zukünftige Planungen stecken

    kann.

    Den Kranken,... ...tägliche Bilder vom Wunderheiler Jesse.

    Ich aktualisiere hier dann jede Stunde? :thumbsup:

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:


    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Sack Zement...


    Nun gut. Kann man nichts machen. Für mich ist der Termin eigentlich recht gut.


    Das sind Temperaturen, die mir sehr zusagen. Aber ich kann natürlich auch nur für mich sprechen...


    Alles ist gepackt. Nun bin ich gespannt, wann es losgeht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss


    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Oh, ich muss noch packen. Bin wieder mal faul.

    Hoffentlich komme ich hier rechtzeitig los, damit ich nicht in den gröbsten Verkehr komme. Und hoffentlich ist Magic Joe pünktlich und hoffentlich...

    Ach was. jetzt wird gepackt


    Bis gleich

    Michael

    aka "Lederstrumpf" / aka "Socks"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Das ist langfristig unplanbar, wir haben schon im Oktober bei sommerlichen Temperaturen im Freien gepennt, und uns im August letztes Jahr 3 Wochen lang den AR5CH abgefroren, sozusagen Winterurlaub. Ich denke, wettermäßig haben wir beim zur Zeit machbaren immer noch das große Los gezogen.

    Das Einzige, was immer klar ist, daß jetzt das Licht eher ausgeht, und wir nachmittags schön in die tiefe Sonne den Hügel rauf gucken können :(

    ~~~~~ Mit großer Anteilnahme betrauern wir das Dahinscheiden des DocCash, zumindest ich tue das ~~~~~


    R.I.P. my old young fellow, die Vergangenheit klebte trotz bester Absicht wie Teer und Federn.


    Gleichzeitig beglückwünsche ich alle Macher und Helfer zu ihrem neuerlichen Sieg über harmlose Meinungsfreiheit und Toleranz.

  • Das ist langfristig unplanbar, wir haben schon im Oktober bei sommerlichen Temperaturen im Freien gepennt, und uns im August letztes Jahr 3 Wochen lang den AR5CH abgefroren

    Meine Zeltausrüstung ist dem gewachsen.

    Bis minus 15° mache ich mir da noch gar keine Gedanken.

    Aber bei einstelligen Temperaturen rollt die Erkältungswelle.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:


    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Meine auch, dem Zelt ist es egal, bis - 460°F , wenn nix drankommt :(


    Mein bester Freund sagt, Ihr seid alle doof und ich soll besser hier bleiben... 8o

    Vielleicht hat er ja mit irgendwas recht :/

    ~~~~~ Mit großer Anteilnahme betrauern wir das Dahinscheiden des DocCash, zumindest ich tue das ~~~~~


    R.I.P. my old young fellow, die Vergangenheit klebte trotz bester Absicht wie Teer und Federn.


    Gleichzeitig beglückwünsche ich alle Macher und Helfer zu ihrem neuerlichen Sieg über harmlose Meinungsfreiheit und Toleranz.