Beiträge von Geronimo1886

    :thumbsup: :thumbsup: :cowboy:

    How an euch alle,

    nachdem zuHause wieder der Alltag eingekehrt ist :) und ich mal onlinie geschaltet habe :/ konnte ich mir alles nochmal genüsslich reinziehen. Tolle Bilder,tolle Menschen und alles was sonst noch mit Amberg zu tun hat war einfach nur super ,beim nächsten Mal sehr gerne wieder.

    es hat mächtig viel Spass gemacht.

    Ihr seid die geilsten!!!!

    So long

    möchte mich bei euch kurz vorstellen: mein Name ist Dieter und wohne im Nordsaarland.War früher Sportschütze,Lupi,KK,GK und bin 61 Jahre.

    Interesse und die Nase lang gemacht auf CAS, hat mir mein Freund Willi ( Double u)

    Freue mich: eure Leidenschaft soll auch meine werden.

    Zitat

    wenn du entdeckst,dass du ein totes Pferd reitest,steig ab!

    Dakota