Die CO2air-Tauschbörse

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 84.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2024 um 08:37) ist von Isno.

  • Hallo in die Runde,

    ich hätte ein wenig gebrauchtes ZF Walther 6x 42 abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich.

    Viele Grüße Markus

    Wenn es dir egal ist wo du bist, dann gehst du nicht verloren.

  • Hallo Sportsfreunde

    Ich suche für das alte Diana Kurvenvisier eine passende Feder. Kann mir hier wer weiterhelfen?

    Gruß

    Thomas

    Diana 23 Ersatzteile 30021700 Druckfeder Kimme Kur (waffencenter-gotha.de)

    Schau mal ob dir das was nützt.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Bei mir ist aus Beitrag #18 (S. 1) bis auf beide Pistolengriffe (AR-15) und Gewehrriemen alles weg.

    Beim Aufräumen bin jetzt noch über "Altmetall" gestoßen der weg kann, bevor es im Wertstoffhof landet.

    Interesse hätte ich praktisch an allem was aus / über US-amerikanische Zeit (Wild West / Bürgerkrieg bis Vietnam Zeit) "berichtet", ob Literatur oder Gegenstände jeglicher Art, insbesondere Waffenrelevante.

    Zu den Teilen: Das Snow Wolf (AEG) Gehäuse ist leer, auch fehlen hier und da Teile zum befestigen der Anbauteile.

    - Magazischacht lässt sich entfernen und kann wie alles andere einzeln weg.

    - Pic.-Rail (ca. 20,5mm) ist ein Stück und wird von unten befestigt.

    - Der Außenlauf ist leer (kein Innenlauf)

    - von dem einen Zweibein fehlt die Arretierung.

    - Das Mag ist auch aus Alu und sollte funktionstüchtig sein.

    - AR-15 HG ist neu (ich meine ursprünglich von einem WeiTech)

    Vllt. braucht ja also einer etwas Alu zur Weiterverarbeitung, oder Projekt.

  • Ni hao :)

    Ich suche einen M1 Garand webbing Trageriemen oder auch USGI M14/M16 Rifle Sling, in oliv oder khaki.

    Diesen…

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    …bzw. ähnlich dem linken SIG542 auf dem Foto

    Egal ob neu, gebraucht, Repro, original, runtergerockt…nur vollständig sollte er sein.

    Zu tauschen hätte ich u.a. diese UZI- und AK47 Trageriemen rechts auf dem Bild, oder diverses anderes Zeugs…

    Alles weitere dann gerne per PN.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Gürtelschnallen, ich linke das mal, dort ist alles aufgeführt...

    Rip Wheeler
    7. September 2023 um 18:40

  • Hallo zusammen, ich suche für mein FWB 300 diesen Verriegelungshebel: Meiner ist total verschlissen und öffnet beim schießen.Anzubieten hätte ich 2 angefangene Schafterhöhungen für ne Diana Chaser. Habe 4 gebaut und mich für die beiden anderen entschieden.

    Schaftverlängerungen für FWB 600 und 300:

    Distanzstücke zur Schaftbackenerhöhung FWB 600


    Und original verstellbares Ringkorn DIANA 75 HV

    :direx: BIG BROTHER IS WATCHING US :direx:

  • Hallo,

    Beim Aufräumen habe ich einen Stehle Messerkopf 2968/0 gefunden. Zu schade zum Entsorgen, tausche den gebrauchten Stehle Messerkopf 2968/0 gegen 2 Kisten Flensburger.

    Zustand wie auf den originalen Bildern zu sehen.

    Gruß Wolfgang

  • Ich hätte ein Vector Optics SCRD-43 Frenzy-S RedDot über....

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Hätte hier eine spezielle Adapterplatte von RMR (Trijicon) Cut Slide auf Holosun Serie K (407K, 507K, EPS, EPS Carry) an.

    Habe es in den USA bestellt, da es sowas hier nicht gibt (ist dünner als das Original), damit das EPS mit der mitgelieferten Platte nicht so hoch kommt.

    Da ich für mein EPS und meine PDP aber gestern was eigenes gebaut habe und die Adapterplatte nicht mehr storniert werden kann, biete ich sie jetzt an.

    Sie wird gegen 1. Dezember bei mir eintreffen und ist dann sofort versandbereit

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177