Die CO2air-Tauschbörse

Es gibt 318 Antworten in diesem Thema, welches 83.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2024 um 16:31) ist von Tommi155.

  • Ich biete zum Tausch eine Wehrmacht Stielhandgranate. Komplett aus Holz u. sehr nah am Original lackiert.

  • Öhm....warte, hast gleich eine PN

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich tausche eine neuwertige original MAG-LITE Taschenlampe. Sehr massiv, groß u. mit 855 Gramm (inkl. 3 Monozellen) schwer.

    Die Lampe hat eine Birne u. keine LED.

  • ..tja, gute Frage :) Vielleicht eine Klappsäge in gutem Zustand.

    Also für die Holzgranate! Die die Lampe darf es schon etwas mehr sein ;)

  • Dann bitte die Verhandlung per PN fortsetzen, danke.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Moin Moin zusammen.

    Ich habe noch eine HS gap 88 im Safe entdeckt,

    Die mit den hässlichen Streifen 😂

    Da es sich anscheinend um eine seltene Waffe handelt wäre es schön wenn ich sie mit einer OVP

    Vervollständigen könnte oder noch einem Original Magazin.

    Hat vielleicht jemand von euch zufällig noch Zubehör für diese Waffe liegen?

    Falls ja schreibt mir doch bitte eine PN ✌🏻

    Schöne Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von PR90 (11. Januar 2023 um 16:47)

  • Danke, habe ich vermutet. Die steht seit meinem Inserat hier in meinem Blickfeld. Überlege noch. Aber zu einem guten Tausch bin ich auch nicht abgeneigt.

  • Hallo.

    Hat einer von euch noch Teile für eine Falke 33 Luftpistole?

    Mir fehlt der Abschlußdeckel .

    Bei einer von mir gekauften Pistole hat einer selbst ominöse Teile gebastelt und den Rest verbogen und falsch zusammengebaut ;(

    Grüße Jens

    Treffen tun die anderen ;)

  • Hätte hier noch was im Angebot...

    Griffschalen für Zoraki R1/R2, Viper (Ekol und GSG), Röhm RG 69, 79, 89, 99.

    Bilder immer vom Artikel und dann im Montierten Zustand (die gezeigte Viper ist nicht dabei).

    Bavarian Gun Grips S&W Stil Echtholz Griffschalen


    Original Zoraki Echtholz Griffschalen:

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Guten Abend,

    Jemand der hier vertretenen User evtl noch einen nicht benötigten Schaft eines K98 oder baugleichen Gewehres liegen womit er nichts anfangen kann?

    Sowie freie K98 Teile im Allgemeinen?

    Wenn jemand etwas hat zwecks Tausch, bitte PN an mich.

    Man wird sich da sicherlich einig.


    Gruß,

    DesertStorm

    MfG Desert

  • Hallo,

    ich suche was Seltenes von Cuno Melcher, für eine ME 80 GT/S.

    Eine Vorsatzgashülse, sprich ein Dummy-Lauf.

    Tausch gerne gegen was auch immer. Kann man besprechen.

    Gerne auch nur leihweise, zum Nachfertigen.

    Genaue Maße täten auch schon helfen. ;)

    liebe Grüsse ... Patrick

  • Hätte hier auch noch eine Echtholzgriffschale für eine Zoraki 914 von Elay, welche ich abgeben / tauschen würde.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177

  • Abzugeben wären:

    1. Ein Surefireklon, aber mit originalem Surefire Kabeldruckschalter. Braucht drei CR123 Zellen.

    Die Kunststofflinse ist in der Mitte ein klein wenig angeschmolzen, aber noch klar. Es sind noch drei Batterien drin, die aber nicht mehr neu sind.

    2. Ein Zoomfernglas. 8-24x50, Sehfeld 78 m bei 8x. Nichts besonderes, zoomt auch nur auf einer Seite, hat es immer schon so gemacht. Hat dafür sogar ein Stativgewinde und Gummikappen. Vielleicht für jemandes Sohn oder Tochter, als erstes Fernglas, geeignet.

    .

    Was ich haben möchte? Eigentlich nichts, würde es auch verschenken, gegen Porto.

    Aber über eine Dose Diabolos o.ä. freut man sich immer. Und aktuell „bräuchte“ ich noch eine Hawke Match Mount 30 mm für 11 mm. Nur, falls bei jemandem gerade eine in den Füßen rumliegt, ich bin mir unsicher, ob das ein angemessener Tauschwert wäre.

  • Ich kann den Beitrag nicht mehr editieren, deshalb hier noch ein Bild von der Linse. Im Leuchtkegel sieht man nichts davon, der ist gleichmäßig.

    Montiert ist eine normale Schalterendkappe, den Kabelschalter samt Kappe gibt’s dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von diopterauge (28. Januar 2023 um 20:32)