Welche Schreckschusswaffe wünscht ihr euch von den Herstellern (Umarex, GSG und co.)?

Es gibt 380 Antworten in diesem Thema, welches 56.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2024 um 10:42) ist von Knallebum.

  • Aber nur mit der Originalfunktion.

    Lädt nach wie eine verdammte nautische Kanone...

    Ich habe es dunkel im Hinterkopf, es gibt eine zweite Pistole die nach diesem Prinzip nachlädt - aber wie gesagt - zur Zeit Gedächtnislücke.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Ich kenne eine winzige Automatik aus den USA, recht neu.

    Die nennt sich `Bullpup Pistol´.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich kenne eine winzige Automatik aus den USA, recht neu.

    Die nennt sich `Bullpup Pistol´.

    Bullpup9

    Gefällt mir auch sehr. Würde ich auch gerne als Airsoft und oder SSW Waffe begrüßen.

    images?q=tbn:ANd9GcQp3rf3VPb7zJyPxWzcVaDnWPydpA8Pim3Z2Q&usqp=CAU

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Glock 19, aber Gen 4, ohne diese hässlichen Rillen vorne am Verschluss,

    mit Schlagbolzensystem von der Echten. Diesesmal wäre nice, wenn Lauf

    und Patronenlager auch noch aus Stahl wären und die Knifte 200k aushält.

    Würde ich zwar niemals verballern mit der, aber wäre geil, wenn es dass könnte. 8o

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Die nennt sich `Bullpup Pistol´.

    Nee - nichts neues! Muss michin meine Literatur stürzen. Ich habe dunkel in Erinnerung es könnte ein Österreicherin sein.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Das ist gut möglich... Die hatten in der Zeit vor dem Trick mit dem Griffmagazin welche der steampunkigsten Knarren, die man sich nur vorstellen kann...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die nennt sich `Bullpup Pistol´.

    Nee - nichts neues! Muss michin meine Literatur stürzen. Ich habe dunkel in Erinnerung es könnte ein Österreicherin sein.

    https://www.all4shooters.com/de/shooting/ku…schaften-daten/

    Ursprünglich eine Boberg, der Laden wurde von Bond Arms geschluckt.

    Forgotten Weapons und Hickock 45 haben das Thema auch behandelt.

    Durch die Bullpup Bauweise hat sie im Vergleich zu anderen Taschenpistolen deutlich mehr Wumms (dank 85mm Lauf) und eine leicht höhere Magazinkapazität.

    Sehr interessantes Pistölchen. :thumbsup:

  • Und dann auch noch so ästhetisch. :love:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Bullpup9


    images?q=tbn:ANd9GcQp3rf3VPb7zJyPxWzcVaDnWPydpA8Pim3Z2Q&usqp=CAU

    Ich glaube, ich muss am 3. 12. anlässlich der Waffenbörde in Lausanne mit meinem Dealer reden. Das kleine Mistding hat sich in meinem Hirnstübchen eingenistet und lässt mir keine Ruhe.

    Mal schauen!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Wünschen würde ich mir die Schönste überhaupt: H&K P9S :love:

    oder vielleicht auch was Älteres

    Colt 1903, Astra 600 oder die Tokarew 33

    natürlich weiß ich, dass der Markt etwas anderes verlangt...

    ..aber wünschen kann man ja ;)

  • Bei mir darf es ein Knall Navi 1851 sein, mit schön viel Stahl. Würde gleich zwei Stück nehmen. Ja ich weiß, den gab es schon, aber mit einer Neuauflage würde der Revolver reißenden Abastz finden.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Einen mit eckigen Lauf wäre auch noch was für mich. Dann hätte meiner mit runden Lauf etwas Gesellschaft. Aber die sind ja so unverschämt teuer die Dinger.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • habe den Western Single Action. war so ein habewollekauf. schießen? mit 9 r. k. kein Ereignis. ist wie händeklatschen. also eher etwas für die Vitrine.

    Da hast Du nicht ganz unrecht, aber der ist trotdem geil und für einen Cowboy "Pflichtprogramm". :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • habe auch den röhm derringer. da merkt man das kurze und freie rohr doch im Vergleich deutlich.

    auch so ein Western ding, ist halt eine frische Abwechslung zum polymer einheitsbrei.

    meine Sammlung ist damit bei 7 Exemplaren. reicht.

    (das mit dem "reicht" ist aber immer so eine Sache.... :D)