4. co²CAS-Match in Amberg vom 10-12-06.2022

Es gibt 544 Antworten in diesem Thema, welches 71.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2023 um 11:07) ist von PR90.

  • Cowboys und Cowgirls,

    Ich muss die Veröffentlichungsserie zum Match aus gesundheitlichen Gründen unterbrechen. Ich fühle mich gerade nicht da in der Lage am Rechner irgendetwas zu schaffen. Ich weiss selber nicht genau, was mit meinem Körper gerade nicht stimmt.

    Die letzten drei Videos hatte ich schon gut vorbereitet. Die restlichen nur teilweise. Sowie es wieder geht, werde ich die Videos schnellstmöglich nachliefern, versprochen.

  • Cowboys und Cowgirls,

    Ich muss die Veröffentlichungsserie zum Match aus gesundheitlichen Gründen unterbrechen. Ich fühle mich gerade nicht da in der Lage am Rechner irgendetwas zu schaffen. Ich weiss selber nicht genau, was mit meinem Körper gerade nicht stimmt.

    Die letzten drei Videos hatte ich schon gut vorbereitet. Die restlichen nur teilweise. Sowie es wieder geht, werde ich die Videos schnellstmöglich nachliefern, versprochen.

    Howdy Sam,

    das erhöht lediglich die Spannung ;) und mach dir da nicht unnötig "Stress".

    Schau das du wieder auf die Beine kommst und auf alle Fälle Gute Besserung.

    So long

    LBJ

  • Gute Besserung, Sam!

    Mach dir nichts draus , mit der Verzögerung, diese Wetterkapriolen hauen den stärksten Cowboy aus den Boots!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Hoffentlich kommst Du schnell wieder auf die Beine, gute Besserung Partner!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Mach Dir keinen Streß, wir waren ja alle dabei und wissen, was kommt ;)

    Ich hoffe, Du hast Dir nicht dieses bescheuerte C eingefangen. Die paar Tage Durchhängen gehen schnell vorbei, aber was danach dranhängen kann ist wirklich übel.

    Drum alle Daumen drück für Dich und alle um Dich rum :thumbsup:

    ...und steh bald wieder in Deinen Stiefeln, Cowboy! :cowboy:

  • Cowboys und Cowgirls,

    Ich muss die Veröffentlichungsserie zum Match aus gesundheitlichen Gründen unterbrechen.

    Howdy,

    gute Besserung Partner !!!

    Erhol dich gut,mach dir keinen Stress und lass dich von Samantha pflegen😅 damit du bald wieder frisch im Sattel sitzen kannst.

    Alles erdenklich gute für dich 🤙🏼

  • Sunset Sam

    Tut mir leid, das zu lesen, Partner.

    Lass dich nicht unterkriegen.

    Immer getreu dem Cowboy-Motto: "Mit nur einem Messer im Rücken gehen wir doch noch nicht nach Hause!"

    Michael

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • preiswert wären 6 Cent

    Wenn die gleichwertig gut sind, ist das ein toller Preis.

    Hast Du noch einen Montagedorn für mich?

    Ich muß mir demnächst eh noch ein paar LEP kaufen,

    aber die Alten könnten mal einen Dichtungstausch

    brauchen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Cowboys und Cowgirls,

    Ich muss die Veröffentlichungsserie zum Match aus gesundheitlichen Gründen unterbrechen. Ich fühle mich gerade nicht da in der Lage am Rechner irgendetwas zu schaffen. Ich weiss selber nicht genau, was mit meinem Körper gerade nicht stimmt.

    Die letzten drei Videos hatte ich schon gut vorbereitet. Die restlichen nur teilweise. Sowie es wieder geht, werde ich die Videos schnellstmöglich nachliefern, versprochen.

    Gute Besserung und lass dich mal auf nen Zeckenbiss untersuchen, war Gestern beim Arzt da hatte es 2 Peresonen damit erwischt.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Ich muss... ...unterbrechen.

    Dann ist das eben so.

    Man kann sich die Decke nicht höher ziehen als sie lang ist.

    Mach in Ruhe. Kein Stress. Wir waren ja life dabei.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Sunset Sam , wir lassen uns ja mal umhauen, aber egal wie - wir stehen immer wieder auf .

    Ich kann Dir meine Krankenschwester, die mich schon seit Monaten pflegt kurz ausleihen. Die kennt kein Erbarmen. ;)

    Gute Besserung :thumbup:

  • Die sind tadellos und vermutlich vom selben Hersteller.

    Dorn hab ich da.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Howdy,

    gute Besserung Partner !!!

    Erhol dich gut,mach dir keinen Stress und lass dich von Samantha pflegen😅 damit du bald wieder frisch im Sattel sitzen kannst.

    Alles erdenklich gute für dich 🤙🏼

    Das mache ich mit allem was ich kann und keine Sorge, er ist in den besten Händen. Volltimejob :) Aber mache ich gerne Tag und Nacht, wenn es sein muss. Ich peppel ihn schon wieder auf ;)