4. co²CAS-Match in Amberg vom 10-12-06.2022

Es gibt 544 Antworten in diesem Thema, welches 69.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2023 um 11:07) ist von PR90.

  • erik_fridjoffson :

    Parken diesmal auch wieder nebenan auf dem Speditionsgelände?

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Ich fasse nochmal zusammen: Jeder bringt irgendwas mit! OK, mach ich auch ;):saint:

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Ok, dann bringe ich auch noch Gürtel mit. Hab mindestens 5 Stück, in verschienden Längen. Wird sich schon was Passendes für jeden finden.

    Bis gleich!

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Oh Mann, das wird so steil gehen, und dann auch noch so ein Bombenwetter! Perfekt!

    Ach ja, hab noch ne volle Schachtel Winchester Western 38 Special Wadcutter Hülsen zu verschenken, falls jemand braucht. Nur 1 x abgefeuert letztens am Schießstand.

  • Schön zu lesen, wie sich die Cowboys aushelfen. So soll es auch sein. Echt cool.

    Euch allen noch einmal viel Spaß in Amberg. Und bitte zwischendurch ein paar Bilder Posten!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Von meiner Seite aus euch allen ebenfalls viel Spaß! :cowboy::johnwoo:

    Möge der schnellste Gewinnen und einen schönen Wettkampf.

    Auf Bilder zwischendurch wäre ich auch gespannt ^^:S

    Hoffentlich klappt es beim nächsten mal mit zu mischen.

  • Hallo Cowboys,
    ich wünsche euch allen eine gute Anreise nach Amberg, ein geiles Matchwetter, keine undichten Winchester und SAA etc., sowie lauter 1. Plätze.

    Und ich bin neidisch, daß ich nicht mitmachen kann. Trotzdem viel Spaß und läßt es krachen :thumbsup::)

  • Auch wenn ich morgen nur als Zuschauer für ein paar Stunden vorbei komme, wollte ich vielleicht die ein oder andere Kartusche leeren.

    Und jetzt finde ich einfach mein Mäpchen nicht mehr wo Co2 Kapseln, Ersatzladehülsen, Bbs und Silikonöl drinnen ist :pinch:

    Egal, wird trotzdem lustig, bin ich mir sicher :thumbsup:

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Bild 1 - Die WaWaKi

    Bild 2 - das erste Deck, links und rechts Raum für Ladehülsen etc., da ist auch ein Platz für einen Colt anstelle der drei Hülsen,

    vorn sind Waffenöl und Silikonöl, unter dem Messeer ein Putzlappen, und ein Putzgestenge zur Laufreinigung.

    Bild 3 - das zweite Deck, Platz für diese Bleischleudern, oder auch die SSW.

    Bild 4 - der Boden, darin untergebracht das Wartungsgestell.

    Bild 5 - aufgebaut ist das Wartungsgestell

    So ist Ordnung für das Co2-Geschäft. Kein Suchen nach Ladehülsen oder Co2-Patronen oder Silikonöl!

    In der DDR-Kugelschachtel ist ein Schwamm mit Silkonöl, nachgeahmt aus dem Forum.

    Und wenn man genau hinschaut, da ist auch etwas zur Beruhigung. Ganz rechts unten da ist ein Messingdeckel, das Beruhigungswasser.

    Viel Spass in Amberg, trinkt einen Whisky auf die WaWaki, vll. bin ich das nächste mal dabei.