Es gibt 786 Antworten in diesem Thema, welches 122.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2024 um 13:01) ist von mm64.

  • Bei der Big Fifty sollte man Federn von der Originalstärke der DE einbauen. Der Gesichtsausdruck diverser SSW Treiber wären einfach nur göttlich.

    Schon einige Male in Schiessanlagen Typen gesehen die an der Ladebewgung der DE scheiterten.

    Und wie soll sie dann bitte noch zuverlässig repetieren können???🤷🏻‍♂️

    Sinnlos meiner Ansicht nach so ein Tausch der Federn.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Alter was ein Mist...
    Für dieses Jahr reicht es aber.

    7 Waffen hab ich in den letzten 4 Monaten gekauft.

    Eine davon soll weg (ME38)
    Eine weitere wurde wieder verkauft (Magnum Opus), da mir ein anderes Model besser gefiel. (Gekauft Big Fifty Chrom und schwarz,, Verkauft schwarz)
    Diese Modell wurde dann doch wieder / nochmals gekauft, da es schön ist, wenn man beide Modelle hat (gekauft Big Fifty schwarze).
    Dann wurde noch eine Zoraki R1 6" Chrom, eine Glock 17 G5 SV und eine Zoraki 906 gekauft.

    Und jetzt hats mich gerissen, dass ich die Serie vervollständige:
    Jetzt wurde noch die Big Fifty XL bestellt.....

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • So.....
    Meine schwarze Big Fifty ist tot.
    Die ging ja an Umarex, da die Sicherung defekt war.
    Heute ruft mich mein Hädnler an, und sagte, dass Umarex die Pistole nicht reparieren könnte und dass der Händler eine Gutschrift bekommt.
    Jetzt bekommt mein Händler ja die Fiftys von Umarex und Umarex fühlt sich nicht im Stande, einen Ersatz zu schicken?
    Echt jetzt? Obwohl die selber welche auf Lager haben (sieh Bestand PW-Store)?

    Natürlich weiß mein Händler auch nicht, wann er neue von Uma bekommt....
    Also bekomme ich jetzt mein Geld zurück, weil Uma keinen Ersatz aus seinem Bestand schickt...toll...

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • So gut der Service bei Umarex oft ist - so verwirrend kann er auch manchmal sein...

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Auf was man nicht alles achtet :D

    Bin gerade unsicher ob ich zu pingelig bin…. Rechtlich ist das wohl egal, aber als Sammler stört mich das etwas.

    Gerade meine Big fifty xl genau angeguckt, der Verschluss ist nicht nummerngleich zum Griffstück .

    Griffstück hat 00000091 und Verschluss 000000092

    Keine Ahnung wer da Mist gebaut hat, beim Beschuss werden die doch nicht zerlegt oder?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Da liegen wohl falsche Informationen vor, denn Umarex vertreibt die Retay nur über AKAH an den Fachhandel. Umarex beliefert den Fachhandel nicht direkt mit Retay Waffen.

    Und das die keinen Ersatz schicken, liegt einfach daran das die Big Fifty aktuell komplett ausverkauft ist bei Umarex. Die haben alles ausgeliefert was die hatten.

  • Da liegen wohl falsche Informationen vor, denn Umarex vertreibt die Retay nur über AKAH an den Fachhandel. Umarex beliefert den Fachhandel nicht direkt mit Retay Waffen.

    Und das die keinen Ersatz schicken, liegt einfach daran das die Big Fifty aktuell komplett ausverkauft ist bei Umarex. Die haben alles ausgeliefert was die hatten.

    Zu 1. Ah. Ok. Danke für die Info.

    Zu 2. Kann eigentlich nicht sein. PW Store gehört ja Umarex (soweit ich weiß) und da bekommst Du alle Fiftys noch ohne Probleme. Also haben die ja doch noch welche.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Zu 2. Kann eigentlich nicht sein. PW Store gehört ja Umarex (soweit ich weiß) und da bekommst Du alle Fiftys noch ohne Probleme. Also haben die ja doch noch welche.

    Selbe Unternehmensgruppe, aber eigenständig bzw. getrennte Geschäftsbereiche. Du glaubst doch nicht das die aus einem Laden eine Waffe zurückholen, zurückbuchen, etc. etc. Das macht keinerlei Sinn.

  • Ah. Jetzt verstehe ich das.

    Dachte die wären Bereichsmässig direkt zusammen.

    Danke für die Info.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Ich verstehe ehrlich gesagt dein Propblem nicht Tommi155 ...

    Du hast dein Geld zurück, wenn's so eilig ist hättest du dir schon 'ne neue bestellen können, da wo sie halt erhältlich ist.

    Oder wäre es dir lieber gewesen das Umarex sagt, irgendwann schicken wir ihnen eine neue, Liefertermin noch unbekannt...,

    oder wir warten auf das Ersatzteil, Liefertermin unbekannt...,

    oder wie basteln solange an der Eagle rum bis es funktioniert, Zustand danach und Liefertermin...?

    oder Geld gibt's nicht zurück, suchen sie sich einen anderen Artikel aus...

    Ich wäre mit dem Geld zurück vollkommen zufrieden gewesen,

    aber manchmal glaube ich das man es einigen einfach nicht recht machen kann...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich glaube eher, dass manche es nicht richtig verstanden haben, was ich damit sagen will.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Lese es Dir nochmal durch.
    Die anderen haben es ja auch verstanden.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • So. Die Urban Eagle XL ist heute auch angekommen.
    Jetzt nur noch warten, bis die Kohle von der defekten Fifty wieder zurück ist, dann wird noch eine normale schwarze Fifty kommen.
    Dann hab ich die Serie der Schwergewichtigen Fiftys voll.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Ja die XL dad mi owei no drucka. Aber die ist auf Eis gelegt. Habe jetzt erstmal in den Wilden Westen investiert, dass habe ich schon das ganze Jahr vor mir her geschoben.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied